>

yeboah1981

48933

#
SUAFY
#
Dieser Rumpelfußball ist schon fast amüsant.  
#
touch7 schrieb:
Griechen wohl der schlechteste europäische Representant    
Wir haben Italien noch nicht gesehen.  
#
Enkhaamer schrieb:
Das Spiel ist ja mal wieder eine Bankrotterklärung Griechenlands.

Katastrophaler Fußball!
#
Das ist schon sehr überraschend. Tolles Spiel von Korea!!!
#
Stolpert der über seine eigenen Füße. Das wäre eine Hundertprozentige gewesen.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und wer CDU gewählt hat, hat auch für Schwarz-Gelb gewählt. Von daher stimmen die 86% nicht.

*haarspalt ein*

ich glaube die mehrzahl derjenigen die cdu gewählt haben, hätten auf die fdp als pickel am bobbes gerne verzichtet.

*haarspalt aus*    
Dann müssen sich die CDU-Wähler bei der Jahrzehnte andauernden Popoakne halt mal überlegen, sich einen neuen Poppes zuzulegen.  
#
Muahaha, die gewinnen die Kopfballduelle...
#
helo72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ha! Der Sotos hätt den rausgeköpft.

Zwei Dumme ein Gedanke
Gar nicht dumm. Otto ist dumm.  
#
Ha! Der Sotos hätt den rausgeköpft.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kaum Vuvus, wunderbar!    

Wenn 50 % weniger Zuschauer im Stadion sind, ist das nicht grad verwunderlich.
Glaube aber nicht, dass das der einzige Grund ist.

Ich hoffe, Sotos ist nur angeschlagen oder so. Hab mich auf ihn bei der WM gefreut.
#
Kaum Vuvus, wunderbar!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wobei die Folgen für unterste Bevölkerungsschicht leider unerträglich sind.
Was man ja durchaus auch vorher schon erahnen konnte.
#
Und wer CDU gewählt hat, hat auch für Schwarz-Gelb gewählt. Von daher stimmen die 86% nicht.
#
peter schrieb:
und große koalition: wenn sich das über einen langen zeitraum zum trend entwickelt, dann kann man sich das wählen echt sparen.
Was käme denn bei einer Neuwahl ansonsten raus? Das 5-Parteiensystem muss einfach flexibler werden, Neuwahlen helfen da nicht.
#
Mainhattan00 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Leute wollten die FDP so stark, also sollen sie sie auch bekommen.

Du meinst wohl eher "Die Leute haben die FDP-Lügengeschichten von Steuersenkungen geglaubt".

Die wahre Stärke der FDP liegt bei 6-8%, was die jetzigen Umfragen auch wieder eindrucksvoll zeigen. Und Westerwelle träumte sogar schon mal vom Status als Volkspartei. LOL
Wollen wir jetzt jede Woche den Bundestag nach Allensbach und Forsa neu zusammensetzen?
#
Ohne Sotos?????  
#
Also das könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nach nur einem Jahr Neuwahlen, weil sich CSU und Westerwelle nicht mehr grün sind? Das widerspricht meinem Verständnis von Wahlen und repräsentativer Demokratie.
Wenn sie nicht mehr zusammen können, muss man halt eine neue große Koalition schmieden.
Die Leute wollten die FDP so stark, also sollen sie sie auch bekommen.
#
Man kann sich auch künstlich aufregen. Wir wissen doch alle, dass WIB unserem Übungsleiter gerne mal eine mitgibt. Was solls? Und Geschleime kann ich da nicht erkennen.

Machs gut, Faton! Viel Glück in Bochum!
#
Wie stellt ihr euch das vor? Das schwarz-gelbe Kabinett soll so 5 Jahre bestehen bleiben?