>

yeboah1981

48933

#
Eintracht-Laie schrieb:
Kann man den thread nicht vielleicht doch ins Nationalteamsforum verschieben?

Da sind eher die Leute die es angeht und im Dies&Das ist der (in meinen Augen wichtige) thread doch nach kürzester Zeit im üblichen Politikgelabber/Anfeindungssumpf versunken!

Stimmt. Der Thread wird gleich ins "Nationalteams" verschoben.
#
dawiede schrieb:
find misantrophs ansatz auch am besten,

dennoch auch schwierig.

Ich kann naemlich die Religionszugehørigkeit wechseln...also waer Judenschwein  ok (Ich weiss Helmuth, die Leute rund um dich gebrauchen das auch)

An sich ist der Ansatz gut, allerdings gibt es auch Begriffe, beispielsweise für Italiener, Japaner und Türken, die sich nicht auf genetische Merkmale beziehen sondern auf deren Nationalität, ich aber klar als rassistisch empfinde, und die hier auch aus gutem Grunde auf dem Index sind.
Ein Begriff wie "Tortillafresser" wird in den USA rassistisch verwendet, um eine Volksgruppe abzuwerten. Man muss m.E. auch den historischen und aktuellen Kontext miteinbeziehen, in dem diese Schimpfwörter verwendet wurden und werden.
#
Eigentlich hab ich mit dem Begriff kein Problem. Aber wir wollten ja gerade eure Meinung dazu hören.
#
Wir wollten das mit euch diskutieren, weil wir selbst bei einigen Dingen unschlüssig sind. Wenn ihr das nicht ernst nehmt, dann haltet euch doch wenigstens einfach aus dem Thread fern. Danke.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und wenn wir Hitlernazis oder was weiß ich genannt werden, was ziehst du für einen Schluss daraus?
Da ich weiß das ich kein Hitlernazi bin...kann ich darüber nur lachen...von daher gesehen...gehts mir am ***** vorbei...
Ich will nicht wissen, was du dabei empfindest, sondern ob das umgekehrt dann auch alles erlaubt.
#
Brady schrieb:
Mal abgesehn davon will ich gar nicht wissen....wie wir von den ganzen teilnehmenden Ländern genannt werden...
Und wenn wir Hitlernazis oder was weiß ich genannt werden, was ziehst du für einen Schluss daraus?
#
Hier die Ergebnisse! Bitte nur diese Begriffe im Unterforum "Nationalteams" benutzen!

Südafrika: Profane-Profane
Mexiko: H1N1-Verbreiter
Frankreich: Schneckenfroschstopfer
Uruguay- YouAreGays

Argentinien: Knautschos
Südkorea: Chung-Hyung-Hungs
Griechenland: Die "die haben mir mein hart erarbeitetes Geld gestohlen"-Milliardärsrentner
Nigeria: Die meine Damen und Herren, Lieben

England: Südschotten
USA: Zolos (© gereizt)
Slowenien: Slowaken
Algerien: Ex-Schneckenfroschstopfer

Deutschland: Nutella-Jögis
Australien: Kängeruhschmuser (© gereizt)
Serbien: Eurovision-Schummler
Ghana: Ballackzertreter

Italien: Berlusconis
Paraguay: Fake-Gays
Slowakei: Slowenen
Neuseeland: Kiwi-Beglücker

Niederlande: Die Schimmeliges-Milchprodukt-Halsfortsätze
Kamerun: Elefantenschubser
Dänemark: Pseudoskandinavier
Japan: Pokemons

Brasilien: Die Churrasco-Übergewichtigen
Portugal: Lackaffen
Elfenbeinküste: Gnomfußstrandler
Nordkorea: The Atomic Wannabes

Spanien: Die aus unserem 17. Bundesland
Schweiz: West-Schluchtis
Honduras: Die kleinen Da-fällt-mir-nix-mehr-eins
Chile: Die langen Da-fällt-mir-nix-mehr-eins
#
Ich glaube aber, dass man sich von der Vorstellung verabschieden muss, dass jeder neue Spieler immer ein Gehalt bekommen kann, was sich genau durch Leistungskriterien einordnen lässt.
Schaut mal nach Barcelona, da kriegt Ibrahimovic auch ein größeres Gehalt als Messi, da er nur so verpflichtet werden konnte. Wenn man sich weiterentwickelt, kann man diese genau Leistungs-Gehalt-Relation nicht immer wahren.
#
Kabbes schrieb:
Hoffentlich kommen meine guten wenigstens weit, sonst wird's eng.
Keine Angst, so wie ich das verstehe, kannst du nach der Vorrunde wieder transferieren.

Hat nicht noch jemand Lust? Wir sind nur 5 bisher.
#
Mittelbucher schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
So wie immer. Vor dem ersten Spiel. Blick in die Fernsehzeitung genügt.

Na dann. Ich bräuchte die nach dem heutigen Ereignis nicht mehr.

Ach was, das wird bestimmt auch noch mal richtig klasse.

Hier für alle, die es verpasst haben.
http://www.youtube.com/watch?v=dMUhmiPUT2s
#
Naja egal, Tutu war auf jeden Fall das erste richtige Highlight.  
#
Mittelbucher schrieb:
Tutu ist klasse !

Hab vorhin schon ein bisschen live auf ZDF neo geschaut.
War richtig entspannend ohne das Gebrabbel vom Gottschalk    

Verdammt, das ist gar nicht live.  

http://www.youtube.com/watch?v=dMUhmiPUT2s
#
Tutu ist ja geil!!!

Ist das hier auch der Eröffnungsfeierthread?
#
Matzel schrieb:
Hey, prima Zeitvertreib! Danke! Nur mit Frage 11 bin ich nicht ganz einverstanden. Am ehesten passt ja wohl Mike Hammer...    

Die passen alle. Aber nur einen gibt es wirklich!  

Schönes Rätsel! Aber bitte alle (Ex)-Eintrachtspieler bei der WM hundertmal an die Tafel schreiben!  
#
Ahhhhhh, aber es sind 5 WM-Teams mit Eintrachtspielern und Dunga hat genauso wie Caio für Sport Club Internacional gespielt...
#
Ist das ein deutscher Satz? Bei mir kommt bis auf das letzte Wort nur Kauderwelsch raus.
#
Und wo willst du da die Grenze ziehen und was hat das jetzt mit "stolzen Deutschen" zu tun???  

Tipp: 2:1 für die Buschmänner
#
Und Kan..... und Nig... oder Itz.. ist ja dann auch völlig in Ordnung.
#
Stopp!
#
Neh, Podolski schießt die Elfer. Schweinsteiger ist auch generell nicht torgefährlich. Er hat gerade mal 2 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen.