yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Ein Bildzeitungsredakteur läuft zufällig während der Sommerpause über das Trainingsgelände und entdeckt da ganz zufällig Marcel Heller bei Sonderschichten, dessen Vertrag ganz zufällig jetzt ausläuft. Ok.
eieieiei, ich verpass zur zeit aber auch alle geburtstage
alles gute nachträglich, lieber peter, wünscht
der tosh
alles gute nachträglich, lieber peter, wünscht
der tosh
@Internet-Team
Danke für deine unterstützenden Worte.
Allerdings muss ich noch klarstellen, dass wir Pedro das Einstellen von Infos mittels anderer User erlaubt haben.
An dieser Stelle kann man Stefan keinen Vorwurf machen.
Danke für deine unterstützenden Worte.
Allerdings muss ich noch klarstellen, dass wir Pedro das Einstellen von Infos mittels anderer User erlaubt haben.
An dieser Stelle kann man Stefan keinen Vorwurf machen.
Erst Essien jetzt Drogba, die beiden besten afrikanischen Fußballer werden dem Turnier fehlen. Und Etoo boykottiert ja vielleicht sogar das Turnier.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526002/artikel_Schock-Drogba-faellt-aus.html
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526002/artikel_Schock-Drogba-faellt-aus.html
Eieiei, jetzt gibts was auf den Deckel! Ich seh ich das ja jetzt erst.
Alles Gude nachträglich, lieber Thomas! Happiness und Gesundheit wünscht der Tosh
Alles Gude nachträglich, lieber Thomas! Happiness und Gesundheit wünscht der Tosh
England-Adler schrieb:Wenn das wirklich so ist, würden wir auch noch 50% für Inamoto bekommen.Henk schrieb:fastmeister92 schrieb:
Hier ein offizielles Dokument der FIFA vom 26.05.2009:
Beteiligung von Klubs am Erfolg der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Diese Regelung sieht auch sehr kompliziert aus und könnte am 3.12.2009 bei der Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees auf Robben Island evtl. noch vereinfacht worden sein.
okay, in jedem fall scheint es also anteilsmäßige zahltungen zu geben. hätte mich auch gewinundert, wenn hb (wurde in der bild wörtlich zitiert) das nicht gewusst hätte:
zitat aus dem original-dokument:
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/07/50/08/zirkularnr.1191-beteiligungvonklubsamerfolgderfifafussball-weltmeisterschafts%C3%BCdafrika2010.pdf
"Der Gesamtbetrag pro Spieler wird anteilsmassig auf die Klubs verteilt, bei denen der Spieler wahrend der zwei Jahre vor dem Tag registriert war, der auf das Ausscheiden seiner Verbandsmannschaft aus der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 201OTM folgt."
Also interpretieren wir das mal so, dass wir 50% des Geldes für Bellaid bekommen, 25% gehen an Boulogne und 25% an Straßburg. Bei Schwegler wären es dann 50% an uns und 50% an Leverkusen, und bei Clark 25% an uns und 75% an Houston.
Unglaublich wie sich Khedira gleich in die Nationalmannschaft einbringt. Super dynamisch, präsent, passsicher, zweikampfstark und überall zu finden, ein moderner 6er, wie er im Buche steht.
Das defensive Mittelfeld ist dann zwar ziemlich alternativlos aber so in der Stammelf bärenstark.
Das defensive Mittelfeld ist dann zwar ziemlich alternativlos aber so in der Stammelf bärenstark.
Pforzheimer schrieb:Jo, im rechten Mittelfeld, da wo er auch die tolle Saison über gespielt hat. Aber die Deutschen haben entweder einen Stürmer vorne drin, der null Selbstvertrauen hat, oder mit Cacao einen, der kein echter Mittelstürmer ist. Da muss einfach die Unterstützung von Podolski dazu kommen.
Wieso, Kroos hat genauso eine überragende Schusstechnik, kann geniale Pässe spiele und starke Standarts ausführen. Bei mir wär er gesetzt.
Ich seh Kroos wirklich gern, aber er ist m.E. keine Alternative zu Podolski.
Pforzheimer schrieb:Sorry, aber du machst es dir zu einfach.yeboah1981 schrieb:Pforzheimer schrieb:Versteh ich nicht, Kroos ist nicht offensiv genug.yeboah1981 schrieb:Pforzheimer schrieb:Kroos oder Müller auf Rechts! Podolski muss spielen. Einer muss Tore schießen.tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
mit der startelf kann ich gut leben.
Jupp, das wäre absolut in Ordnung. Aber dran glauben kann ich noch nicht...
Kroos noch für Poldi, dann passts.
Ja eben deshalb Kroos für Poldi.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/1-bundesliga/2009-10/scorer-der-saison.html
Pforzheimer schrieb:Versteh ich nicht, Kroos ist nicht offensiv genug.yeboah1981 schrieb:Pforzheimer schrieb:Kroos oder Müller auf Rechts! Podolski muss spielen. Einer muss Tore schießen.tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
Ja eben deshalb Kroos für Poldi.
Pforzheimer schrieb:Kroos oder Müller auf Rechts! Podolski muss spielen. Einer muss Tore schießen.tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
Mal ehrlich: Wenn man ein bisschen Nationalmannschaft guckt, kann man doch wahrlich nicht mehr behaupten, dass bei der Eintracht keiner Standards schießen kann.
Ich würde Köhler und Franz nachnominieren.
Ich würde Köhler und Franz nachnominieren.
Aber Cacao ist auch keiner für den Ein-Mann-Sturm. Und hört doch auf mit Kießling, der ist einfach noch nicht reif für eine wichtige Rolle.
Badstuber gefällt mir übrigens überhaupt nicht.
Badstuber gefällt mir übrigens überhaupt nicht.
Maggo schrieb:
seht ihr endlich alle wie schlecht Mertesacker ist????
Wackelt schon enorm. Man kann sich aber nicht zu viele Baustellen leisten. Es sind immer noch vier Positionen unklar, da kann man nicht noch mehr in Frage stellen.
Oje, das ist spielerisch ja gar nicht schlecht, Khedira spielt da richtig gut, Poldi immer anspielbar, aber vorne fehlt einfach jegliche Durchschlagskraft.
Man hätte lieber versuchen sollen, Gomez irgendwie hinzukriegen, Klose ist einfach grotesk schlecht drauf. Jetzt ist es aber fast zu spät, um noch etwas an der Startelf zu ändern.
Man hätte lieber versuchen sollen, Gomez irgendwie hinzukriegen, Klose ist einfach grotesk schlecht drauf. Jetzt ist es aber fast zu spät, um noch etwas an der Startelf zu ändern.
Eilmeldung auf tagesschau.de:
Von der Leyen und Schäuble Favoriten!
Och nööööh! Herr hilf!
Von der Leyen und Schäuble Favoriten!
Och nööööh! Herr hilf!
Was ist eigentlich mit unserer OB? Wurde die hier schon genannt?
Noch ne Frage:
Das ist so wie bei "jerk" oder "douche bag". Da gibt es zig verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten.