yeboah1981
48933
Mit wem sollte man sich im Gemalten nie an einen Tisch setzen?
Gar nicht. Das kann keiner.
Nächste Frage.
Nächste Frage.
dawiede schrieb:Und sie hat am 23.5. Geburtstag. Mir wird gerad ganz anders.yeboah1981 schrieb:
Lest euch die Kommentare bitte durch!
http://www.open-speech.com/threads/541215-Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010
Die Fleur de Lis. Wer da an einen Zufall denkt...
ach du scheisse
Lest euch die Kommentare bitte durch!
http://www.open-speech.com/threads/541215-Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010
Werner, wie sind denn gerade eigentlich die Verhältnisse in der Bundesversammlung?
Lächerlich. Naja, es wurde ja eh immer stiller um ihn. Sein Weggang wird nicht weiter auffallen.
Im 4-5-1 könnte auch Fenin je nach Form und Verletzungen Ümit oder Ochs ersetzen. Würde jedenfalls mehr Torgefahr bedeuten. Caio müsste sich dann aber in bestimmten Spielsituationen, wenn sich Fenin in die Spitze bewegt, mehr auf den jeweiligen Flügel orientieren. Denn Fenin stur auf dem Flügel spielen zu lassen, wäre nicht das wahre.
BockD schrieb:Eigentlich ja. Ich gehe aber schwer davon aus, dass die 40 Dzeko-Millionen auch in die Wolfsburger Flügel investiert werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Gentner nicht hauptsächlich aufm Flügel gespielt oder DM?
Gentner geht ja nun wieder und dad könnte er zu mehr Einsatzzeiten kommen...
Dejagah finde ich einen tollen, viel versprechenden Spieler. Auf seiner Position sind wir allerdings gut besetzt und er wäre somit zu teuer. Aber man weiß ja nie, was noch in der Transferperiode alles passiert...
double_pi schrieb:
dejagah ist für mich zm/dm/om
Der Dejagah, den ich kenne, ist RM/RA, ab und zu noch LM oder hängende Spitze.
http://www.football-lineups.com/footballer/4307/Analysis/
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
-Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
-Podolski
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
- Khedira
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
-7 Punkte
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
-Niederlande
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
- England - Brasilien Spanien - Argentinien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
- Griechenland
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
- Brasilien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
- Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
- Vorrunde
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
- 3 Einsätze
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
- 2 Einsätze
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
- 1 Tor
-Viertelfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
-Podolski
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
- Khedira
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
-7 Punkte
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
-Niederlande
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
- England - Brasilien Spanien - Argentinien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
- Griechenland
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
- Brasilien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
- Neuseeland
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
- England
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
- Vorrunde
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
- 3 Einsätze
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
- 2 Einsätze
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
- 1 Tor
Neuer
Lahm Mertesacker Boateng Jansen
Khedira Schweinsteiger
Müller Kroos Özil
Gomez
Lahm Mertesacker Boateng Jansen
Khedira Schweinsteiger
Müller Kroos Özil
Gomez
Du willst ohne Mertesacker spielen???
Traurig. Ich hab ihn sehr gemocht. R.I.P. Dennis Hopper
Seit der Ratzingerwahl, war ich nicht mehr so stolz Deutscher zu sein. ,-)
Auf Grund des vielfach geäußerten Wunsches, haben wir den Thread wieder geöffnet.
Auch wenn das einige hier nicht glauben mögen, wir moderieren für die Fans von Eintracht Frankfurt und nicht für uns.
Die Verschwörungstheorien, die Sperre wäre von "oben" diktiert worden, sind haltlos und wären mit unseren Vorstellungen der Moderation im Forum nicht vereinbar.
Über die Sperre eines Users, die im Gegensatz zu einer Deaktivierung immer zeitlich begrenzt ist, werden wir aber nicht öffentlich diskutieren. Das wurde immer so gehandhabt und wird auch nicht geändert werden.
Auch wenn das einige hier nicht glauben mögen, wir moderieren für die Fans von Eintracht Frankfurt und nicht für uns.
Die Verschwörungstheorien, die Sperre wäre von "oben" diktiert worden, sind haltlos und wären mit unseren Vorstellungen der Moderation im Forum nicht vereinbar.
Über die Sperre eines Users, die im Gegensatz zu einer Deaktivierung immer zeitlich begrenzt ist, werden wir aber nicht öffentlich diskutieren. Das wurde immer so gehandhabt und wird auch nicht geändert werden.
Bigbamboo schrieb:Sehr richtig! Und eben nicht Pedro!kreuzbuerger schrieb:
und das wäre was genau? die außerkraftsetzung der netiquette für von anderen usern ausgewählte user?
Das Thema lautet: Schließung des Threads "Die Free-Gaza-Flottilla nimmt Kurs auf Gaza"
Brady schrieb:So etwas diskutieren wir nur mit dem Betroffenen.yeboah1981 schrieb:
Wer das getan hat, ist aber egal, da es von uns allen (bis auf die im Urlaub) so entschieden wurde und mitgetragen wird.
Mit welcher Begründung?
B-W-X schrieb:Wer das getan hat, ist aber egal, da es von uns allen (bis auf die im Urlaub) so entschieden wurde und mitgetragen wird.Bigbamboo schrieb:Feigling schrieb:Brady schrieb:
Wird das dann ausdiskutiert?
Nein, aber man muss sich ja nicht freundlich grüßen und sowas dann übers Forum machen.
Ich würde es, ungeachtet der Frage wer wen grüßt, begrüßen, wenn hier mal zum Thema diskutiert würde.
Also Pedro kann nicht mehr mitdiskutieren, da er vom Feigling (der seinen Nick alle Ehre macht) gebannt wurde.
Schade, irgendwie würde ich mir da mehr Abwechslung wünschen.
Bauknecht