yeboah1981
48934
#
yeboah1981
AdlertraegerSGE schrieb:
Portugal-KapVerden 0:0
Fenin schießt das 2:3 (0:20) beim Spiel USA-Tschechien. Clark spielte nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=mmvBfRPGzqg
http://www.youtube.com/watch?v=mmvBfRPGzqg
Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:Maabootsche schrieb:Aber das ist doch Quatsch! Es geht darum, was am Ende herauskommt. Und da steht nach dieser Saison eine junger Spieler, der sich weiterentwickelt hat. Wieso, weshalb, warum Jung erst mal kaum gespielt hat, ist zweitrangig.
Wenn Skibbe ansonsten nur mit alten Hasen kann, O.K., ist er eben rehagelisiert worden, ist mir auch recht.
...und auf dieses Zufallsmoment in Bezug auf zweitrangiges wieso, weshalb, warum sollte sich bspw. ein Cincotta verlassen?
Wie schon gesagt, wenn es erfolgreich läuft, habe ich nichts gegen den Einsatz auch der gereifteren Jahrgänge.
Ich bin aber auch auf die Einsatzzeiten bspw. von Tosun gespannt...
Der Junge möchte spielen, was soll man da machen? Keinen Linksverteidiger mehr verpflichten und dem völlig unerfahrenen Spieler eine Stammplatzgarantie geben?
Leute, Leute, mit Schweini als einzige 6, das geht doch nicht. Da würde ich ja sogar eher Marx oder Ottl daneben stellen als so.
Maabootsche schrieb:So hoch singt hier doch auch keiner. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Eintrachtmannschaft der letzten Saison anschaut, kann man das auch nicht tun. Nur ein "Rehagel" oder gar einer, der hier alle Talente vergrault, ist er bestimmt nicht.
Dann sollte man aber nicht das hohe Lied vom Entwickler der Talente singen...
Maabootsche schrieb:Aber das ist doch Quatsch! Es geht darum, was am Ende herauskommt. Und da steht nach dieser Saison eine junger Spieler, der sich weiterentwickelt hat. Wieso, weshalb, warum Jung erst mal kaum gespielt hat, ist zweitrangig.
Wenn Skibbe ansonsten nur mit alten Hasen kann, O.K., ist er eben rehagelisiert worden, ist mir auch recht.
Dass Jung eine ach so tolle U20-WM gespielt hat, finde ich übrigens immer noch nicht. Musste hier wohl nur oft genug geschrieben werden, um ein Fakt zu sein. Das nur nebenbei.
Maabootsche schrieb:Wo ist denn das Problem? Wir hatten mit Franz als RV bis dahin ordentlich gepunktet und wie du schon sagst, Jung hat dann super gespielt und sich prächtig entwickelt.yeboah1981 schrieb:schmidtsgr schrieb:Skibbe hat als Jugendkoordinator des DFB sogar an vorderster Front dazu beigetragen, dass aus der Trümmerlandschaft (sic!) der deutschen Talentförderung eine fast goldene Generation guter junger Spieler hervorging. Das mag nix heißen, vielleicht wird hier gerade alles mögliche verkackt, aber warum unsere beiden Ulis hier solch voreilige Schlüsse, wenn auch in völlig unterschiedlicher Richtung, zur Planung für die nächste Saison ziehen, ist mir absolut unbegreiflich.
War es nicht Skibbe, der daran mitgearbeitet hat die Jugend mit den Profis zusammen trainieren zu lassen ?
Scheinbar bietet sich das Sommerloch für Panik an. Noch wissen wir aber einfach noch viel zu wenig zu Transfers oder gar Startaufstellungen.
Das ist ja das, was ich nicht verstehe.
Skibbe müßte ja wirklich mit den jungen Leuten können. Stattdessen darf sich ein Jung anhören, der sich die Saison zuvor mit durchaus eindrucksvollen Eindrücken einen Stammplatz erspielte, daß er nur so gut gewesen sei, weil die anderen so schlecht waren. Und -oh, Wunder- sobald er wieder spielt, knüpft er auch wieder an dieser und an seiner Leistung aus der U20-WM an...
Was MS gesagt hat, ist doch dann in der Retrospektive vollkommen wurscht. Es hat Jung weder gebrochen noch beleidigt noch irgendwie schlechter gemacht. So what?
Wen jetzt überhaupt?
sCarecrow schrieb:schmidtsgr schrieb:
War es nicht Skibbe, der daran mitgearbeitet hat die Jugend mit den Profis zusammen trainieren zu lassen ?
Aber nur um diese zu demütigen.
schmidtsgr schrieb:Skibbe hat als Jugendkoordinator des DFB sogar an vorderster Front dazu beigetragen, dass aus der Trümmerlandschaft (sic!) der deutschen Talentförderung eine fast goldene Generation guter junger Spieler hervorging. Das mag nix heißen, vielleicht wird hier gerade alles mögliche verkackt, aber warum unsere beiden Ulis hier solch voreilige Schlüsse, wenn auch in völlig unterschiedlicher Richtung, zur Planung für die nächste Saison ziehen, ist mir absolut unbegreiflich.
Scheinbar bietet sich das Sommerloch für Panik an. Noch wissen wir aber einfach noch viel zu wenig zu Transfers oder gar Startaufstellungen.
Brady schrieb:°o° schrieb:Brady schrieb:
zu viel 24 geguckt?
Nicht eine Folge....
Meinte eher yeb...
Ich auch keine einzige. Nur du wahrscheinlich nix anderes, wenn du sonst nichts beitragen kannst.
Die armen Grizzlies
Pedrogranata schrieb:Den Eindruck hatte ich nicht.
Ich freue mich über jede Saison, in der wir nicht um den Klassenerhalt bangen müssen.
MrBoccia schrieb:Wieso? Spekulation: Er hat sich vergeblich bemüht Schäuble abzulösen, und vorher gemerkt, dass er in der CDU keine Mehrheit findet, die ihn als zukünftigen Kanzlerkandidat aufstellen würde. Somit musste er einsehen, dass er über den MP-Posten nicht hinaus kommt. Da ist ein Posten in der Wirtschaft dann halt doch verlockender.yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Vielleicht musste er einfach seine Hoffnungen auf Kanzlerschaft oder erst mal den Posten als Finanzminister aufgeben. Und seitdem hat er einfach keinen Bock mehr auf Politik.
"Er ziehe sich aber nicht aus gesundheitlichen Gründen zurück, hieß es."
Also doch die Leiche im Keller? Oder hat der Hosenanzug wieder mal einen neuen Skalp an den Gürtel zu binden?
glaub ich net, dass sich ein so machtinteressierter Politiker wie Koch davon vertreiben liesse.
MrBoccia schrieb:
"Er ziehe sich aber nicht aus gesundheitlichen Gründen zurück, hieß es."
Also doch die Leiche im Keller? Oder hat der Hosenanzug wieder mal einen neuen Skalp an den Gürtel zu binden?
Vielleicht musste er einfach seine Hoffnungen auf Kanzlerschaft oder erst mal den Posten als Finanzminister aufgeben. Und seitdem hat er einfach keinen Bock mehr auf Politik.
Motorcity schrieb:christus schrieb:
Ich hab bisher nix dazu finden können:
Muss der hessische MP im Landtag sitzen?
Ich denke schon. In NRW steht´s auf jeden Fall in der Landesverfassung (wie ich in der Nachbetrachtung der dortigen Wahlen gelesen habe), da wird es hier nicht anders sein.
"Der Ministerpräsident muss – eine Spezialität der nordrhein-westfälischen Verfassung – dem Landtag angehören."
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_f%C3%BCr_das_Land_Nordrhein-Westfalen
FrankenAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:christus schrieb:
Ich hab bisher nix dazu finden können:
Muss der hessische MP im Landtag sitzen?
Nö
Ich sag doch, der Jung ...
Und wenn schon...
Der würde wenigstens Wahlen verlieren. Denke ich mal.