yeboah1981
48933
#
yeboah1981
zamusi schrieb:Ersterem widerspreche ich vehement. Dem Rest schließe ich mich vorbehaltlos an.
einer derjenigen, die wirklich was von fußball verstehen.
uns ein netter mensch mit dem ich mich gerne unterhalte und den ich froh bin zu kennen.
Alles Gude, Uli! Herzlichen Glückwünsch!
Was eine krasse Fehlentscheidung... sehr bitter!
Cooooles Tor!
Auf gehts Barca!
Auf gehts Barca!
Schobberobber72 schrieb:Ist das denn erlaubt? Direkt nach einer Vertragsverlängerung wieder verkaufen? Doch eher nicht...
Wenn er vorher unterschrieben hat, können wir ihn ja nach einer guter WM im Zweifel auch gleich wieder für 5 Milliönchen verkaufen
Kann mich gerad gar nicht mehr erinnern. Hatten wir eigentlich das letzte Mal mit Abseits gespielt?
Endgegner schrieb:
Von mir aus, dann feiert doch alle unseren tollen Bundestrainer. Viel Spass dabei.
Vielen Dank für 5 gute Jahre!
Bleib sauber! Viel Erfolg in Südafrika und auf dem sonstigen sportlichen und privaten Weg!
Bleib sauber! Viel Erfolg in Südafrika und auf dem sonstigen sportlichen und privaten Weg!
Scaramanga schrieb:
Es fehlen übrigens noch:
SchiriAssi:............................
Schirikarten:.......................
1-2 Bälle................................
Erste-Hilfe-Koffer:.................................
Flitzer:...................
Vielleicht hat der ein oder andere noch etwas davon zu Hause und kann es mitbringen
+ Weißes oder helles Tapeband
Durchlauferhitzer schrieb:Das hier oft genannte "Ama schlägt Frau"-Märchen wäre ohne die Diskussion hier im Forum m.E. in sehr viel mehr Köpfen hängen geblieben. Gerade solche Themen bleiben bei einigen eher als Fakt stehen, wenn man sie tabuisiert und totschweigt. Nein, so etwas muss auch hier als das bezeichnet werden, was es ist: Eine dreiste Lüge.bernie schrieb:
Es geht doch darum aufzuzeigen, was manchmal hinter diesen Meldungen wirklich steckt, nämlich gar nichts bzw. eine Verdrehung von Tatsachen.
Die Links kommentarlos stehen zu lassen wäre imho die schlechteste Lösung.
Und wer stellt das richtig?
Willst Du gegen Windmühlen kämpfen?
Allein nur das lesen der Aufmacher setzt sich in bestimmten Köpfen schon als Fakt fest, bzw. bleibt hängen.
Bin da relativ offen, was das mögliche Entfernen der Bild aus dem SAW anbelangt.
Sowohl das Argument, ein Zeichen gegen die Bild zu setzen und denen zumindest ein paar Klicks damit zu rauben, als auch das Argument, sie drin zu lassen, um sie auseinandernzunehmen und zu widerlegen, wurde hier sehr überzeugend vorgebracht.
Halte es allerdings für unrealistisch, alle "Informationen", die der Bild zu entnehmen sind, entweder zu ignorieren oder zu widerlegen.
Was ist mit "Fährmann spielt am Samstag"? Einfach nicht diskutieren? Versuchen es zu widerlegen, wenn doch alles dafür spricht, dass es so kommen wird? Das ist doch eine spannende Neuigkeit, die im Eintrachtforum für Gesprächsstoff sorgt.
Sowohl das Argument, ein Zeichen gegen die Bild zu setzen und denen zumindest ein paar Klicks damit zu rauben, als auch das Argument, sie drin zu lassen, um sie auseinandernzunehmen und zu widerlegen, wurde hier sehr überzeugend vorgebracht.
Halte es allerdings für unrealistisch, alle "Informationen", die der Bild zu entnehmen sind, entweder zu ignorieren oder zu widerlegen.
Was ist mit "Fährmann spielt am Samstag"? Einfach nicht diskutieren? Versuchen es zu widerlegen, wenn doch alles dafür spricht, dass es so kommen wird? Das ist doch eine spannende Neuigkeit, die im Eintrachtforum für Gesprächsstoff sorgt.
bernie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Frag mal bernie den Bären!
der schreibt sich ohne e . tstststs
berne?
FC Baaaayern, Stern des Sü...
vonNachtmahr1982 schrieb:HessiP schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Shlomo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Shlomo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.
nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie
Stimmt... und das schon seit Jahrzehnten.
Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart
Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?
Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?
Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.
Naja aber ein Schlaudraff und ein Baumjohann waren aber Fehlgriffe mit Ansage... da hat doch jeder gewusst das die bei den bayern nix werden.
Das waren keine Fehlgriffe - beide wurden mit Gewinn verkauft. Billig einkaufen, Bayernstempel drauff, teuer weiter verkaufen, ganz einfach.
So kann man es auch sehen... warum machen wir das nicht so?
Galindo, Takahara, to be continued...
Frag mal bernie den Bären!
Shlomo schrieb:Naja, wenn man schaut, was der VfB zur Zeit spielt, und wie sie vielleicht mit Gomez in der Hinrunde gespielt hätten, war das doch mal wieder clever gemacht. Ist zwar ekelig, zahlt sich aber immer wieder aus.vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.
nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie
Stimmt... und das schon seit Jahrzehnten.
Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart
Und man muss auch sagen, Gomez war der beste Stürmer der Bundesliga über die letzten drei Jahre.
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?
Na die Bayern lassen ja keine Zweifel aufkommen.
Championsleaguefinalistenbesieger
Championsleaguefinalistenbesieger
pipapo schrieb:
Hoffentlich schaffen sie es noch
sich endgültig zu ruinieren.