yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Rödelheim! Sieht man doch!
Ich denke mal, mit dieser Bahn werden ja sehr viele fahren.
Ich würde sagen: Treffpunkt letzter Wagon!
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/traininfo.exe/dn/212064/96801/695950/277290/80?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=4&ident=cy.0117117.1272648666&date=01.05.10&station_evaId=3001217&station_type=dep&journeyStartIdx=7&journeyEndIdx=19&
Ich würde sagen: Treffpunkt letzter Wagon!
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/traininfo.exe/dn/212064/96801/695950/277290/80?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=4&ident=cy.0117117.1272648666&date=01.05.10&station_evaId=3001217&station_type=dep&journeyStartIdx=7&journeyEndIdx=19&
Hilarious schrieb:yeboah1981 schrieb:
Brady, die Idee der europäischen Schicksals -und Solidargemeinschaft, auch wirtschaftlichen Gemeinschaft, hat uns die deutsche Einheit gebracht, uns zum Exportweltmeister gemacht, Deutschland den bösen Buben der Weltgeschichte eingebunden und gesellschaftstauglich gemacht.
Es ist nicht so, dass wir davon bisher nix gehabt hätten. Wahrscheinlich hat kein Staat bisher so davon profitiert.
Schatz, wir müssen reden...
(so einen Stuss hätte ich von DIR am allerwenigsten erwartet)
Nimm das "Schicksalsgemeinschaft" raus! Der Begriff schwirrte undifferenziert in meinem Schädel. Außerdem ist das sowieso nur eine Seite der Medaille. Meine Europa kritische Haltung hab ich in dem Beitrag nicht zum Ausdruck gebracht. Ich dachte mir auch, dass brady einer linken Kritik der politischen Ökonomie nicht sonderlich zugänglich wäre.
adlerkadabra schrieb:Gemini schrieb:
Ich empfehle euch mal den Blog alles-schallundrauch. (...)
Teilweise finde ich den Blogbeitrag etwas überzogen in Richtung Verschwörungstheorie.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch
Ich glaube nicht, dass wir Einträge dieses "Blogs" hier diskutieren sollten.
Ganz kurz, so wie ich das verstehe:
->Beim Staatsbankrott erklärt Griechenland seine Zahlungsunfähigkeit
->Banken verlieren Milliarden, die Griechenland ihnen schuldet
->Wieder Bankenrettungen in anderen EU-Staaten
->Die Rating-Agenturen setzen andere Länder in ähnlichen Situationen weiter herunter
->Der Euro stürzt ins Bodenlose
In Griechenland würden Gehälter und Renten nicht mehr gezahlt, Kredite nicht mehr vergeben, die Wirtschaft bricht komplett zusammen. Könnte wirklich Bürgerkriegsähnliche Unruhen mit sich bringen.
->Beim Staatsbankrott erklärt Griechenland seine Zahlungsunfähigkeit
->Banken verlieren Milliarden, die Griechenland ihnen schuldet
->Wieder Bankenrettungen in anderen EU-Staaten
->Die Rating-Agenturen setzen andere Länder in ähnlichen Situationen weiter herunter
->Der Euro stürzt ins Bodenlose
In Griechenland würden Gehälter und Renten nicht mehr gezahlt, Kredite nicht mehr vergeben, die Wirtschaft bricht komplett zusammen. Könnte wirklich Bürgerkriegsähnliche Unruhen mit sich bringen.
Wer kauft Blumen?
Dann spielst du je eine Halbzeit für beide Teams und wirst früher ausgewechselt für die Ehrenrunde mit Standing Ovations.
Christian Schulz - potentieller Führungsspieler, und passt auf drei Positionen auf denen wir Bedarf haben könnten.
Der berühmte Friedhof Pere Lachaise ist allerdings wirklich schön. Und an den Treppen vor der Sacre Coeur ist es abends schon echt romantisch. Also Montmartre würde ich schon machen.
Wenn man nur ein Wochenende Zeit hat, und Paris noch nie gesehen hat, und die "Hauptattraktionen" sehen will, gibts da nicht viel was man dir raten kann.
Paris ist vor allem schön, wenn man die Sehenswürdigkeiten ignoriert und einfach mal ein bisschen durch die Gassen läuft, sich in Parks und Cafés setzt.
Das ist das schöne Paris. Das Paris der Sehenswürdigkeiten ist m.E. voll, stressig und teuer.
Paris ist vor allem schön, wenn man die Sehenswürdigkeiten ignoriert und einfach mal ein bisschen durch die Gassen läuft, sich in Parks und Cafés setzt.
Das ist das schöne Paris. Das Paris der Sehenswürdigkeiten ist m.E. voll, stressig und teuer.
y81s Reisebericht
Ja, Mogadischu ...ähhh Moskau ist schon eine ganz schreckliche Stadt: Kalt, arm, langweilig und gefährlich.
Ich glaube hier sollte es eher um den russischen Fußball gehen. ,-)
Der ist m.E. schwer im Kommen. Die ganzen Gasmagnaten usw. ziehen sich aus England zurück, werden aber stattdessen sicherlich länger in der Heimat investieren. Und sie werden weiter Kohle machen im Gegensatz zu den Investoren aus der Finanzbranche, den Glazers usw.
Es ist also davon auszugehen, dass die russischen Vereine von der Finanzkrise relativ profitieren und finanziell potenter werden. Man konnte schon in den letzten Jahren beobachten, dass immer mehr Osteuropäer, Brasilianer usw in die russische Liga wechseln. Jetzt fangen sie sogar schon an europäische Spitzenfußballer zu verpflichten. Vielleicht konnte dieser Trend ja auch Kuranyi so verklickert werden.
Der ist m.E. schwer im Kommen. Die ganzen Gasmagnaten usw. ziehen sich aus England zurück, werden aber stattdessen sicherlich länger in der Heimat investieren. Und sie werden weiter Kohle machen im Gegensatz zu den Investoren aus der Finanzbranche, den Glazers usw.
Es ist also davon auszugehen, dass die russischen Vereine von der Finanzkrise relativ profitieren und finanziell potenter werden. Man konnte schon in den letzten Jahren beobachten, dass immer mehr Osteuropäer, Brasilianer usw in die russische Liga wechseln. Jetzt fangen sie sogar schon an europäische Spitzenfußballer zu verpflichten. Vielleicht konnte dieser Trend ja auch Kuranyi so verklickert werden.
Brady, die Idee der europäischen Schicksals -und Solidargemeinschaft, auch wirtschaftlichen Gemeinschaft, hat uns die deutsche Einheit gebracht, uns zum Exportweltmeister gemacht, Deutschland den bösen Buben der Weltgeschichte eingebunden und gesellschaftstauglich gemacht.
Es ist nicht so, dass wir davon bisher nix gehabt hätten. Wahrscheinlich hat kein Staat bisher so davon profitiert.
reggaetyp schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn es Deutschland zu teuer wird, oder man nicht für in Not geratene Mitgliedsstaaten der EU mit aufkommen will, kann es ja aus der Eurozone bzw. der EU austreten. So einfach ist das.
Ganz so einfach ist es nicht.
Dieser Kommentar in der FR erklärt es ganz gut.
Generell geht mir das auf den Sack, wie selbstsüchtig viele sind.
Aber das ist ja nichts Neues.
Den hatte ich auch gelesen.
Zu den Konsequenzen eines Austritts habe ich doch gar nichts geschrieben.
Jetzt wirds mir hier zu schmutzig. Ich ziehe mich zurück.
Afrigaaner schrieb:Wenn es Deutschland zu teuer wird, oder man nicht für in Not geratene Mitgliedsstaaten der EU mit aufkommen will, kann es ja aus der Eurozone bzw. der EU austreten. So einfach ist das. Deutschland wird nicht dazu gezwungen in einer "Solidargemeinschaft" organisiert zu sein.Brady schrieb:
ich bräucht mal 10.000 euro..hat mal jemand die telefonnummer von der angie?
So kommt es einen vor.
Also wenn Brady oder ich mit unserem Geld nicht haushalten können, dann stoppt uns die Bank recht schnell.
Als dummer Zeitgenosse frage ich mich, konnte man das nicht vorhersehen.
Und warum sollte man helfen. Um den Euro zu retten? Ich denke den wird es mit oder ohne Griechenland geben.
Gruß Afrigaaner
Der Vergleich mit euch als Privatpersonen ist hanebüchen.
Da müsste man das eher mit einer Familie vergleichen: Wenn unsere Frauen oder Kinder Geldprobleme haben, sollten wir denen dann helfen?
Brady schrieb:Ist das wieder mal nur so ein Spruch oder willst du damit etwas aussagen?
ich bräucht mal 10.000 euro..hat mal jemand die telefonnummer von der angie?
@die beiden Online-Prolls
Eigentlich nicht. Ihr wart mir einfach nicht attraktiv genug.
Eigentlich nicht. Ihr wart mir einfach nicht attraktiv genug.
MrBoccia schrieb:...und Meier nichts auf den Außen zu suchen hat.AdlertraegerSGE schrieb:Hollywood schrieb:
Mein Tipp gegen 1899 Hoffenheim:
--------------Fährmann--------------
--Ochs------Russ----Chris----Jung-
---------Clark-----Schwegler-------
------------------Caio----------------
----Meier---------------Korkmaz----
-----------------Fenin----------------
Eintracht Frankfurt - 18Hundert Dickmilch 3-1
Passt.
nein, passt nicht, da Russ und Caio ausfallen.