yeboah1981
48933
Pedrogranata schrieb:Ähhh, wo liegt den bei den beiden die "spielerische Betonung"?
...mit dem zu früh ungeschonten Spycher statt Köhler und schließlich mit Teber eine spielerisch betonte Chaosaufstellung ins Feld schickte, die mit der zu erwartenden kämpferischen und auf Pressing angelegten Spielanlage der Gladbacher aber auch gar nichts zu tun hatte.
Egal, die mag ich ned. Den KSC mag ich aber überhaupt gar ned.
yeboah1981 schrieb:
Für den KSC wird es ja noch mal ganz eng.
Fuck!
Für den KSC wird es ja noch mal ganz eng.
SGE_Werner schrieb:Danke. Auf dich kann man sich verlassen.yeboah1981 schrieb:
4 Tore gegen die Schalker Abwehr ist nicht schlecht. Muss lange her sein, dass das mal eine Mannschaft geschafft hat.
12.4.08 in Bremen, da haben die 5:1 verlorn. Und halt noch bei Atletico 0:4 danach.
4 Tore gegen die Schalker Abwehr ist nicht schlecht. Muss lange her sein, dass das mal eine Mannschaft geschafft hat.
Nuriel schrieb:Wieso das denn? Die stehen auch nach diesem Spieltag noch auf nem Relegationsplatz.Wuschelblubb schrieb:
Also mir gefallen die aktuellen Ergebnisse sehr gut.
Hertha mit 5 Punkten Rückstand auf die Relegation.
Dafür ist Hannover so gut wie raus
Ok, ich mein sportlich.
Muahahaha! Hoffenheim wird zur Lachnummer!
Das wars dann wohl.
Die Konkurrenz kann das Schwächeln der Augsburger wohl nicht ausnutzen. Damit stehen die ersten drei Plätze m.E. fest, es geht nur noch darum, ob Augsburg oder Pauli in die Relegation geht.
SGE_Werner schrieb:Mehr als ich in meiner gesamten Forumskarriere!mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
März-Statistik dieses Threads
1714 jona_m
1012 korkmaz10
794 titali
684 Bigbamboo
412 Schwarz-Weiss-Rafi
407 oko1979
366 Filzlaus
289 mickmuck
274 MrBoccia
274 dawiede
212 zwerg_nase
199 Mittelbucher
176 Durchlauferhitzer
163 Jugger
155 Cino
127 handballsandy
100 Enkheimer_Adler
93 zamusi
79 PoisonGirl
74 Grabi65
69 simima
62 Miri86
59 Johanna84
54 Brady
43 geoffrey_5
28 Inamoto__20
21 Kine_EFC_Frieda
19 CR1104
16 peter_aus_wiesbaden
10 eintracht125
Noch ein paar unter 10. Insgesamt 54 Leute, die hier gepostet haben im März.
die jona muss ein spambot sein :neutral-face
Was ist dann erst larissa? Die hat in den ersten 3 Monaten mehr gepostet, wie dawiede, Boccia, Brady, oko, Bigbamboo, Grabi, Cino, zwerg_nase und TheFreshPrinceOfBelAir zusammen.
schlusskonferenz schrieb:
@yeboah1981
Ja, am Zweizeiler lässt sich halt auch weniger zum Kritteln finden. "Messi". Ich wollte halt nicht schon wieder Robben schreiben, das war der erste Superstar, der mir gerade einfiel. Ich will diesen Messi nicht, so einen wie Messi durchaus. Klar? War es Dir schon vorher, ich weiß. Aber man kann sich ja mal dumm stellen. Dabei hattest Du ja wahrscheinlich erkannt, dass Du auch einer derjenigen warst, die mich inspirierten. Im Wortsinne moderierend den großen Beschwichtiger gebend, wenn man sich über Mob-Spam aufregt ("ach, ihr nehmt das alles viel zu ernst"), aber in den ruhigen Zeiten durchaus kleine Nadelstiche setzend. Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, aber dann bekenne Dich doch auch bitte bei Deinem Handeln dazu.
Ok, dann schreib ich doch noch mal was dazu.
Neh, ich hab mich nicht dumm gestellt. Ich las aus deinem Beitrag eben auch heraus, dass es dir nicht gefällt, wie sich mancher an Spieler von anderen Vereinen "ergötzt". Brauch dir nicht zu gefallen, aber es macht keinen zu einem schlechteren Eintrachtfan oder Forumsteilnehmer, wenn er sich auch an gutem Fußball jenseits der Eintracht erfreuen kann. Darauf wollte ich hinaus.
Ich denke mal, in den 80ern gab es auch eingefleischte Eintrachtfans, die Maradona toll fanden.
Da machst du in etwas kryptischer Art und Weise irgendwelche Problemfelder auf, die aus meiner Sicht keine sind, kommst von Bruchhagens 11. Platz über HeinzGründel und unterschiedliche User auf Messi und die Moderatoren, streifst dabei noch Blog-G, Skibbes Brandreden und Unterschicht und Mittelschicht. Da kannst du mir nicht vorwerfen, mich dumm zu stellen. Ich versteh die Quintessenz bei dem ganzen Durcheinander einfach nicht.
Bei mir bleibt dabei nicht viel mehr hängen, als dass du einfach ziemlich unzufrieden bist mit einem Zeitgeist, den du aber überhaupt nicht richtig benennen kannst. Oder halt einfach unzufrieden mit allem und jedem.
Geschockt durch das 1:0 kamen mir weder die Spieler noch die Eintrachtfans vor, mit denen ich das Spiel schaute.
Das sah eigentlich alles so aus, als ob man dachte: "Wir liegen wieder hinten, das ist ein gutes Omen. Da müssen wir jetzt gar nicht viel für tun. Wir reißen das eh wieder rum. Wenn wir das gegen die Bayern schaffen, dann doch bestimmt auch gegen Gladbach."
Und mit diesem Glauben spielten sie bis es dann 2:0 stand und bis das Spiel abgepfiffen wurde.
Das sah eigentlich alles so aus, als ob man dachte: "Wir liegen wieder hinten, das ist ein gutes Omen. Da müssen wir jetzt gar nicht viel für tun. Wir reißen das eh wieder rum. Wenn wir das gegen die Bayern schaffen, dann doch bestimmt auch gegen Gladbach."
Und mit diesem Glauben spielten sie bis es dann 2:0 stand und bis das Spiel abgepfiffen wurde.
die beste-fans seite hab ich rausgenommen. das ist doch totale verdummung. emails verschicken, um zu beweisen wie toll man ist.
Käsebällchen
@etienneone
"Peinliche, miese Versager" ist aber trotzdem völlig unangebracht. Vielleicht siehst du ja den kleinen, aber feinen Unterschied! Übrigens seh ich es nicht so, dass dieses Forum dazu da ist, sich "auszukotzen". Es geht ums "Austauschen", und da hätte ich ungern deine "Kotze" im Tausch für einen Beitrag.
"Peinliche, miese Versager" ist aber trotzdem völlig unangebracht. Vielleicht siehst du ja den kleinen, aber feinen Unterschied! Übrigens seh ich es nicht so, dass dieses Forum dazu da ist, sich "auszukotzen". Es geht ums "Austauschen", und da hätte ich ungern deine "Kotze" im Tausch für einen Beitrag.
fastmeister92 schrieb:
Die Ursache für die Niederlage ist ganz einfach darin zu finden.
"Stabil stehen" ist weiter das erste Motto. "Wir dürfen die Aufgabe nicht nur spielerisch lösen wollen, sondern auch mit Zweikämpfen und Laufbereitschaft", fordert Frontzeck. "Denn wenn wir die Frankfurter ins Spiel kommen lassen, dann wird es schwierig. Denn das können sie."
Die Gladbacher haben die Vorgaben des Trainers zu 100 % umgesetzt.
Das sollte man auf jeden Fall nicht vergessen, Gladbach hat bärenstark gespielt, sehr homogen, sofort die gegnerischen Spieler attackiert und den Ball gut laufen gelassen. Sie haben eigentlich voll unsere Stärken ausgespielt.
Nichtsdestotrotz war das natürlich von uns viel zu wenig gewesen.
Ansonsten hast du dir einfach mal was zusammengereimt. Behauptest es wäre eine Mannschaft aufgestellt worden, die nicht auf das Kratzen und Beißen ausgerichtet gewesen wäre. In der Hinsicht war aber mit der Besetzung von z.B.Teber doch alles richtig gemacht. Franz hat da halt gefehlt, aber dem kannst du ja auch nix abgewinnen. Deshalb ist deine Kritik abstrus und an den Haaren herbeigezogen.