>

yeboah1981

48933

#
FR:

Gut dabei: Meier, Jung, Caio
Ganz okay: Franz, Ochs, Ümit, Fenin, Köhler
So lala: Oka, Teber, Russ, Altintop
Sonderlob: Heller

Altintop kommt schon wieder zu schlecht weg. Ich finde er hat gut gespielt: immer anspielbar, ballsicher, mit guten Pässen.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn er 3 Mio verdient, dann ist das ein Verdienst von 1,5 Wochen.

Umgerechnet für jemanden der vllt 1500 Euro verdient im Monat etwa 500 Euro. Das geht schon ok vom Rahmen her.
Danke, wollte es auch gerad ausrechnen. Das ist auf jeden Fall eine saftige Strafe!
#
DeWalli schrieb:
Er muss 100.000€ Geldstrafe zahlen.
Kwelle?
#
Vael, ich hab dich aber auch schon ganz ganz anders argumentieren hören.
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein Wurf wie ein Strich.    

Caioesk sozusagen  
Quatsch, dann wäre die Flasche im Flug noch mal abgebogen, hätte eine Kurve gemacht und wäre am Hinterkopf gelandet.

Ich finde es halb so wild, dumm halt, aber jetzt auch nicht so den Skandal.

stadionverbot. gleiches recht gegen alle. und nicht erst bis zu einem urteil warten. hoffentlich wurde das blanko-sv formular schon ausgefüllt.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es ungeahndet bleiben soll.
#
Der trifft den Ball nicht mal ein bisschen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein Wurf wie ein Strich.    

Caioesk sozusagen  
Quatsch, dann wäre die Flasche im Flug noch mal abgebogen, hätte eine Kurve gemacht und wäre am Hinterkopf gelandet.

Ich finde es halb so wild, dumm halt, aber jetzt auch nicht so den Skandal.
#
Und der nächste Eintrachtfan?
#
Starker Thread!
#
Uli, alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Ich senke mein Haupt in Scham ob der großen Verspätung.  
#
Starker Thread!
#
stef96 schrieb:
CAIO nicht Spieler des Spieltags!    
Das ist auch richtig so! Er hat sich das Tor der Woche, des Monats, oder gar des Jahres verdient. Ansonsten war er aber gestern nicht stark genug.
#
Ich glaube 6 oder 7 Punkte könnten für die Hertha schon reichen (Siege gegen VfB und Bayer, sowie ein Unentschieden gegen die Bayern, da die dann eh schon Meister sind).
#
Kraaha schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!

jo, aber doch eher 2pkt, außer wir mal mal 10 tore gegen gladbach

Das ist eigentlich egal. Da wir eh immer gewinnen sollten und auf Unentschieden oder Niederlagen der Konkurrenz hoffen müssen. Da machen ein oder zwei Punkte keinen Unterschied.

Danke H96! So verteilen sich meine Sympathien im Abstiegskampf wieder anders.
#
liam_gallagher schrieb:
Russ ...Bereitete zudem das 3:2 vor...
Das war Meiers Kopfball. Ist aber auch egal, da Russ stattdessen den Elfer rausholte.  
#
Jup, das war eine super Szene. Und vor allem mach ich drei Kreuze, dass er ihn nicht verletzte. Wenn man nur das Foul sieht, denkt man, Ümit würde wieder bis Mitte der nächsten Hinrunde ausfallen.
#
DeWalli schrieb:
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  

Nein selbst dann reicht Platz 8 nicht und auch nicht Platz 7.
Ok, für die EL vielleicht nicht, aber zumindest für den UI-Cup dürfte es doch reichen?
#
AlexS schrieb:
Am Ende könnte doch auch der 8.Platz reichen, müssen nur hoffen das die Bauern die CL und der HSV die EL gewinnen...Daumen drück...  
Wenn Dortmund sich über die Fair-Playwertung qualifiziert und wir durch die 5-Jahreswertung einen Startplatz mehr bekommen, könnte dann sogar der 10. Platz reichen.
#
...und

Caio:
1.SGE
Letzter HSV
Letzter VfB

#
Kader:
1.HSV
2.VfB
3.SGE

Restprogramm:
1.HSV
2.SGE
3.VfB

Trend:
1.VfB
2.SGE
3.HSV

Spirit:  
1.SGE
2.VfB
3.HSV

Daraus ergibt sich, dass alle drei Teams dieselbe Chance auf den 6. Platz haben. Vorausgesetzt der HSV verliert heute.
Mit dem wahrscheinlichen heutigen Sieg des HSV, der Außenseiterchance von Wolfsburg und der Möglichkeit, dass der 6. doch nicht reicht, komme ich auf eine Chance für die SGE von rund 20% auf die Teilnahme in der EL.
Ganz wasserdichte Berechnung!