>

yeboah1981

48933

#
Der hat aber von innen gebrannt! Das kann es also auch nicht gewesen sein.
#
Brennt Spülmittel?
#
Kann irgendwie nicht sein. Ich hatte sogar nur auf mittlere Hitze gestellt. Und das hat sofort angefangen zu brennen.
#
Vorhin wollte ich etwas in einem Topf kurz anbraten. Gerade als das Öl heiß wurde, fängt der auf einmal an, lichterloh zu brennen. Wie kann das denn passieren???

So was hab ich noch nie erlebt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Caio wird Papa, wie schön!    
Huch, es hat ja noch gar keiner auf diesen Thread verwiesen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172368/
#
Caio wird Papa, wie schön!  
#
sgevolker schrieb:
Wo ist dann der Unterschied, wenn eine Zeitung umgekehrt die Beiträge hier 1 zu 1 abkupfert?
Weil unsere Beiträge nicht wirtschaftlich verwertbar für uns sind. Uns also keine Einnahmen dadurch flöten gehen.
#
Ach und Messi ist wirklich als Beispiel total daneben. Er ist in Barcas Jugend großgeworden, ist im Verein verwurzelt, also das Gegenteil vom "Sexy Söldner".
Und ich finde es hat auch überhaupt nichts mit der HBschen Aussage zu Platz 11 zu tun, wenn man sich als Fußballästhet wünscht, dass ein solcher Spieler aus der Jugend des Vereins seines Herzens hervorgeht. Irgendwie ist in deinem Beitrag so einiges durcheinander geraten.
#
Ein gepflegter Zweizeiler:
Ich finde es ja irgendwie nicht so prickelnd, dass "sexy" jetzt zum Unwort gemacht wird. Ich finde auch eine bodenständige Eintracht mit den ganzen Mayrs und Köhlers "sexy"!  
#
Pah, bei vielen der letzten Vertragsverhandlungen hat die Presse schon verlautbart, dass ein Abschied nahe ist. Chris, Meier usw. blieben aber dann doch alle.
#
Alles Gude Enki!  
#
Muahahaha! Das gibt ne Packung!
#
Die Frage wär halt auch, ob man sich neben Caio einen weiteren Spieler leisten kann, der erst mal Deutsch lernen muss.  ,-)
#
Ist er nicht der beste Kumpel von Franz?

Könnte mir das ganz gut vorstellen.
#
Borussia M'Gladbach - Eintracht Frankfurt 1:2 (Standardergebnis)
Hertha BSC - VFB Stuttgart 3:1 (Hertha überraschend Richtung Klassenerhalt)
Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:0 (Mainz bleibt zuhause stark, BVB verkrampft)
Hannover 96 - Schalke 04 0:2 (Enttäuschende Schalker gewinnen durch zwei Standardtore)
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 0:0 (Grottenkick zweier Grottenteams)
Werder Bremen - SC Freiburg 5:3 (Tohuwabohu in den Abwehrreihen, Hattrick Pizarro)
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:3 (FCB vertreibt den Frust nach dem 0:5 gegen ManU)
VFL Bochum - Hamburger SV 1:0 (Bruno wird nach dem Ausscheiden in der EL entlassen)
1.FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 1:3 (Der VW rolllt wieder Richtung Europa)
#
yeboah1981 schrieb:
Noch jemand bei dem einige Seiten zur Zeit endlos laden? Bin bei UnityMedia, Router mehrfach neugestartet.
Nur Eintracht.de flutscht.    
Also bei Unity sagten sie, dass es ein großflächiger Ausfall war. Jetzt gehts wieder.
#
Noch jemand bei dem einige Seiten zur Zeit endlos laden? Bin bei UnityMedia, Router mehrfach neugestartet.
Nur Eintracht.de flutscht.  
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Krass der Kicker hat deutlich bessere Noten gegeben als ich.
Das ich sowas noch erleben darf.

Alle anderen 69 Bewerter im Forum haben auch bessere Noten gegeben als du.    

Danke für die Details  
Ich war zu streng dieses Wochenende.
Mach dir keinen Kopf. Letztes WE war ich der geprügelte Hund. Ich denke mal, die Medien und viele User bewerten erst mal die Gesamtleistung und benoten die Spieler dann "um sie herum". Wenn man aber einfach nur jeden Spieler einzeln bewertet, kommt man zur Zeit oft auf nicht so gute Noten, da alle Spieler Licht und Schatten aufweisen, die Mannschaftsleistung sich aber als tadellos darstellt.
#
Spartacus schrieb:
Karlfred83 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?

Ist das Dirk Nowitzki?!

Jo, aber man sollte wohl heutzutage nicht alles glauben, was man auf Bildern sieht. Besonders, wenn sie von fragwürdigen Quellen kommen.  

#
mickmuck schrieb:
man, man, man, es gibt nichts, über das ich mich aufregen könnte    
Wie wäre es hiermit aus der Print-FR:
"Die Eintracht würde ihn (Altintop) gerne halten, müsste dafür aber tief in die Tasche greifen. Ein Jahressalär von etwa 2 Millionen steht im Raum."

So werden Mythen geboren. Ich glaube, die haben einfach mal hier im Forum gesucht. Vor allem da HA in dem Artikel zitiert wird, wie toll es ihm hier gefällt, glaube ich an diese Zahl als Verhandlungsgrundlage überhaupt nicht.