yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Seh ich auch so. Unsere Spieler als Versager zu titulieren ist schon ganz schön unverschämt und zeugt von einem ziemlichen Kurzzeitgedächtnis.
Das war heute ein katastrophales Spiel unserer Mannschaft -bis auf Oka ausnahmslos-, aber solche Sprüche sind echt sehr arm.
Das war heute ein katastrophales Spiel unserer Mannschaft -bis auf Oka ausnahmslos-, aber solche Sprüche sind echt sehr arm.
Oka hat uns heute vor einem Debakel gerettet.
-ohne Worte-
-ohne Worte-
Ach ich mach mal, dann hab ich es hinter mir:
Oka 2
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 5
Ümit 4
Caio 4,5
Altintop 5
Heller 5
Fenin 4
Oka 2
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 5
Ümit 4
Caio 4,5
Altintop 5
Heller 5
Fenin 4
Glaube das sieht dann eher so aus:
Meier-Köhler
Teber-Caio-Ümit
Meier-Köhler
Teber-Caio-Ümit
Jünger vs. Schreinler
Also da Bayern und HSV ein sehr viel leichteres Programm haben als Inter, geh ich schon schwer davon aus, dass Italien überholt wird.
Wenn aber nicht, dann ganz sicherlich nächste Saison, wenn die für Italien so gute 05/06er Saison weg fällt. Auf absehbare Zeit wird Italien dann nicht wieder an Deutschland herankommen.
Wenn aber nicht, dann ganz sicherlich nächste Saison, wenn die für Italien so gute 05/06er Saison weg fällt. Auf absehbare Zeit wird Italien dann nicht wieder an Deutschland herankommen.
Tom66 schrieb:
Worum gehts eigentlich hier?
Dumme Frage!
Tja, richtig Deutschsprechen ist halt nur was für arme, "faule" Studenten.
Jaja
Der trifft ja schon wieder!
Tom66 schrieb:Du verbrennst Clowns???yeboah1981 schrieb:Tom66 schrieb:Nen verbrannten Scherzkeks gefrühstückt?yeboah1981 schrieb:Grabi65 schrieb:Nehneh, ich bin ein armer fauler Student.yeboah1981 schrieb:
Kann irgendwie nicht sein. Ich hatte sogar nur auf mittlere Hitze gestellt. Und das hat sofort angefangen zu brennen.
Hast du bei der Hochzeit eine Lebensversicherung abgeschlossen, die deine Frau begünstigt?
Das triffts dann eher.
Jupp. Nen Clown war auch dabei.
Tom66 schrieb:Nen verbrannten Scherzkeks gefrühstückt?yeboah1981 schrieb:Grabi65 schrieb:Nehneh, ich bin ein armer fauler Student.yeboah1981 schrieb:
Kann irgendwie nicht sein. Ich hatte sogar nur auf mittlere Hitze gestellt. Und das hat sofort angefangen zu brennen.
Hast du bei der Hochzeit eine Lebensversicherung abgeschlossen, die deine Frau begünstigt?
Das triffts dann eher.
Tackleberry schrieb:Klasse Idee! Ich glaub, ich lad den mal zum Grillen ein.
Vielleicht solltest du mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.
Putinfleisch
yeboah1981 schrieb:
Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Iris Berben?
Um das noch mal zu konkretisieren:
mir schwirrt schon seit ein paar Tagen ein Gedanke rum, den ich gerne einmal zur Diskussion stellen möchte.
Wir haben mit Iris Berben einen bekennenden, prominenten Fan, der sich schon seit Jahrhunderten in ganz Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Eine sympatische, ehrgeizige steinalte Frau, die für Bodenständigkeit, reifen Charme, Erfolg und Professionalität steht.
Das ein oder andere Mal hat sie sich schon als Eintracht-Fan geäußert und auch darüber, das ein oder andere Auswärtsspiel sehen zu wollen, wenn es ihr voller Terminkalender zulässt.
Wäre es nicht eine reizvolle Idee, mit Iris Berben zusammen eine Offensive zu starten und zu versuchen, insbesondere Fans im Rentenalter für die Eintracht zu gewinnen? Meiner Meinung nach hat die Eintracht noch viel Potenzial, und andere Vereine machen ja auch Ähnliches vor.
Grabi65 schrieb:Nehneh, ich bin ein armer Student. Außerdem sah der Schock in ihrem Gesicht nicht gespielt aus.yeboah1981 schrieb:
Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Iris Berben?
scheiß öl!