yeboah1981
48933
Oka: 3 In der Anfangsphase zwei mal sehr gute Paraden. Eins, zwei Aussetzer bei hohen Bällen. Man gewöhnt sich dran.
Jung: 3,5 Hat mir gut gefallen, mit ordentlich Offensivdrang, gute Flanken, ließ auch mal zwei Leverkusener stehen. Der Fehlpass vor dem 1:2 war halt nicht so toll.
Franz: 3,5 Gut im Spielaufbau, bekam aber Kießling nicht in den Griff und stand mehrmals zu weit weg von seinen Gegenspielern. Aber dann: Torinstinkt, Fallrückzieher, Matchwinner!
Russ: 3,5 Auch er war häufiger nicht ganz im Bilde. Holt aber den Elfer raus.
Köhler: 3 Hielt seine Seite nicht immer ganz dicht, aber schaltete sich sehr sinnvoll in die Angriffe ein und war gewohnt ballsicher.
Teber: 3,5 Ich hab zwei Fehlpässe gezählt, geht doch! Wurde anfangs zu oft von Meier im DM alleine gelassen. Respekt für den Mut zum Elfer anzutreten und so cool zu verwandeln.
Meier: 2,5 Am Anfang viel zu offensiv, spielte wieder eher OM! Weiß nicht, ob das eine Vorgabe des Trainers war. Aber spätestens in der 2. Halbzeit kurbelte er immer wieder das Spiel der Eintracht an, gewann unglaublich viele Zweikämpfe und Kopfballduelle. Er ist irgendwie ein richtiger Leader geworden, er ist stets präsent und setzt Zeichen! Eine tolle Entwicklung!
Ochs: 3 Kämpfte, rackerte, wetzte die Seitenlinie entlang, was er in letzter Zeit etwas vernachlässigte. Leider einige unnötige Ballverluste und Fehlpässe.
Caio: 2,5 Bis Mitte der 2. Halbzeit kam er mir etwas gehemmt vor, spielte fast bieder, ohne seine Tricks und Tänzchen, ging aber immer wieder robust in die Zweikämpfe. Dann drehte er richtig auf, holte sich die Bälle manchmal als letzter Mann ab und spielte nach Tebers Herausnahme fast auf der DM-Position. Zu dem Tor brauch man wohl nicht viel mehr zu sagen als: Das wollte der so, der kann das so, das war kein Zufallstor!
Ümit: 2 Perfekte Leistung, wenn er nur noch etwas effektiver wäre. Ein unheimliches Laufpensum gepaart mit tollen Tricks und unbändigem Einsatzwillen. Spielte sogar zeitweise Linksverteidiger, wenn Köhler vorne war. Das war vielleicht das beste Spiel von ihm bei uns bisher. Allein die Szene, die zur roten Karte führte, reicht schon für eine gute Note.
Halil: 3 Verarbeitete die Bälle gut, spielte kluge Pässe, vor allem der auf Fenin war zum Zungeschnalzen. Das Tor war regulär, schade! Brauch vielleicht eine zweite Spitze neben sich.
Fenin: 2,5 Spielte stark auf, schickte einmal Halil (der mit ihm zusammen gleich viel besser spielte) toll in die Gasse. Bei der Riesenchance machte er alles richtig, da hält Adler einfach überragend.
Jung: 3,5 Hat mir gut gefallen, mit ordentlich Offensivdrang, gute Flanken, ließ auch mal zwei Leverkusener stehen. Der Fehlpass vor dem 1:2 war halt nicht so toll.
Franz: 3,5 Gut im Spielaufbau, bekam aber Kießling nicht in den Griff und stand mehrmals zu weit weg von seinen Gegenspielern. Aber dann: Torinstinkt, Fallrückzieher, Matchwinner!
Russ: 3,5 Auch er war häufiger nicht ganz im Bilde. Holt aber den Elfer raus.
Köhler: 3 Hielt seine Seite nicht immer ganz dicht, aber schaltete sich sehr sinnvoll in die Angriffe ein und war gewohnt ballsicher.
Teber: 3,5 Ich hab zwei Fehlpässe gezählt, geht doch! Wurde anfangs zu oft von Meier im DM alleine gelassen. Respekt für den Mut zum Elfer anzutreten und so cool zu verwandeln.
Meier: 2,5 Am Anfang viel zu offensiv, spielte wieder eher OM! Weiß nicht, ob das eine Vorgabe des Trainers war. Aber spätestens in der 2. Halbzeit kurbelte er immer wieder das Spiel der Eintracht an, gewann unglaublich viele Zweikämpfe und Kopfballduelle. Er ist irgendwie ein richtiger Leader geworden, er ist stets präsent und setzt Zeichen! Eine tolle Entwicklung!
Ochs: 3 Kämpfte, rackerte, wetzte die Seitenlinie entlang, was er in letzter Zeit etwas vernachlässigte. Leider einige unnötige Ballverluste und Fehlpässe.
Caio: 2,5 Bis Mitte der 2. Halbzeit kam er mir etwas gehemmt vor, spielte fast bieder, ohne seine Tricks und Tänzchen, ging aber immer wieder robust in die Zweikämpfe. Dann drehte er richtig auf, holte sich die Bälle manchmal als letzter Mann ab und spielte nach Tebers Herausnahme fast auf der DM-Position. Zu dem Tor brauch man wohl nicht viel mehr zu sagen als: Das wollte der so, der kann das so, das war kein Zufallstor!
Ümit: 2 Perfekte Leistung, wenn er nur noch etwas effektiver wäre. Ein unheimliches Laufpensum gepaart mit tollen Tricks und unbändigem Einsatzwillen. Spielte sogar zeitweise Linksverteidiger, wenn Köhler vorne war. Das war vielleicht das beste Spiel von ihm bei uns bisher. Allein die Szene, die zur roten Karte führte, reicht schon für eine gute Note.
Halil: 3 Verarbeitete die Bälle gut, spielte kluge Pässe, vor allem der auf Fenin war zum Zungeschnalzen. Das Tor war regulär, schade! Brauch vielleicht eine zweite Spitze neben sich.
Fenin: 2,5 Spielte stark auf, schickte einmal Halil (der mit ihm zusammen gleich viel besser spielte) toll in die Gasse. Bei der Riesenchance machte er alles richtig, da hält Adler einfach überragend.
Achso, der war auch toll. Aber der von Altintop nicht minder.
WuerzburgerAdler schrieb:Das war doch andersrum: Herrlicher Querpass von Halil auf Fenin, der alles richtig macht, aber Adler hält überragend.
Fenin: 2
Sehr belebend. Weltklasse sein Zuspiel auf Altintop.
Oder meinst du eine andere Szene?
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2501783_Eintracht-Kolumne-Spektakel-im-Stadtwald.html
Kolumne: Spektakel im Stadtwald
Langsam wird es unheimlich...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2501783_Eintracht-Kolumne-Spektakel-im-Stadtwald.html
Kolumne: Spektakel im Stadtwald
Langsam wird es unheimlich...
Joker_1988 schrieb:Naja, mal nicht übertreiben. Es sind "nur" 11 Punkte mehr.
19 (!!) Punkte mehr als in der kompletten letzten Saison
Osram weiß nicht, dass es immer noch das Tor des Monats und Tor des Jahres gibt.
Adler_4life schrieb:Dessen Bälle gingen aber nur von links nach rechts und wieder nach links. Bei Caio gehen die Bälle von unten nach oben, nach rechts, nach links und wieder nach unten.
Das Tor hat mich irgendwie an seinen Landsmann Roberto Carlos erinnert der hat eine ähnliche Schusstechnik
...überhaupt nix dagegen spricht.
Nein, zum milliardensten Mal!
Danke fürs Video!
Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey!
Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey! Endlosschleife, Endlosschleife, Hey, Hey!
Ach herrje! Ist das geil!
Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.
Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!
Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.
Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!
Danke.
Bis später
Bis später
Cino schrieb:
so, jetzt noch ne runde http://www.funky-game.de.vu/ zocken.
filzi hast recht, das is cool.
Du *****!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11172253/
Nein, eben nicht. Deswegen versuchte ich ja auch aufzuzeigen, dass man sich das eh immer so drehen kann, wie man will.
Nachtrag: Nimmt man nur die Eintrachtspiele in dieser Saison, kommt Halil mit 3,83 auf einen besseren Wert als Libero mit 3,89. Man kann sich es halt einfach so biegen, wie man möchte.
Pedrogranata schrieb:Falsch! Zum x-ten Mal nimmt jemand den Durchschnitt der DFB-Pokalspiele statt der Bundesligaspiele.
Die Kicker-Durchschnitts-Note liegt für diese Saison für ihn derzeit bei 4,25.
Leopard schrieb:Kann mir kaum vorstellen, dass Hamburg 5. wird und wir sogar Bremen noch überholen.
Also ich sag dass die S06er dieses Jahr Meister werden. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich schlimmer finden würde. Bayern oder Schalke....
CL wird dann Bayern spielen, 3. wird Don Osram und seine Pillendreher-Gang.
4. DO und 5. HB.
Und wir werden hoffentlich 6.
Absteigen werden der Funkel mit der Hertha und Hannoi. Und Freiburg wird auch in der Relegation gegen Augsburg verlieren(TDS und Freunde).
so seh' ich persönlich das ganze....
Ich tipp mal:
1. Schalke
2. Bayern
3. Bremen
4. Dortmund
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Eintracht
8. HSV
16. Hertha
17. Bochum
18. Hannover
MrBoccia schrieb:Bin ich jetzt dumm und kein Eintrachtfan?yeboah1981 schrieb:
Mannschaften, die überraschend in den Europapokal kamen, ...
mir fehlt da etwas der Eintracht-Bezug
Wie gesagt, das kann schon sein, aber nur ein Spieler, den man wegen der EL holt, der dann aber nicht einschlägt, würde das schon wieder zunichte machen.
Dieses Fansein-Absprechen bleibt aber dennoch arrogant und überheblich.
Dieses Fansein-Absprechen bleibt aber dennoch arrogant und überheblich.
Also ich denke, die packen das noch.