yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Ach was! Der Kicker titelt: Clark vor dem Bundesligadebüt
MrBoccia schrieb:Auf jeden Fall! Der Transer erinnert mich eh sehr an Galindo: Unscheinbar, erst mal außen vor, mit einem Malus in der Biographie und dann mit dem Debüt gegen die Bayern.gestrige FR schrieb:
Für Ricardo Clark, den Winterneuzugang aus en Staaten, dürfte die Partie gegen die Bayern deutlich zu früh kommen
und wieso sass er die letzten beiden Spiele auf der Bank? Rein mit dem. Feddisch. Und falls er noch nicht kann, gleich zurück übern Teich. Köhler kann auch DM.
Milan-Tannenbaum:
Fährmann
Jung Chris Russ Spycher
Pirmin Clark Köhler
Caio Meier
Halil
Ergebnis: Entweder 2:1 oder 0:5
Fährmann
Jung Chris Russ Spycher
Pirmin Clark Köhler
Caio Meier
Halil
Ergebnis: Entweder 2:1 oder 0:5
Übrigens: Russ wurde wegen eine Muskelverletzung ausgewechselt. Nur mal so, da sich so viele über den Wechsel und Skibbe aufgeregt haben.
Ja, da mal mindestens. Aber auch die FR und Sportal haben relativ milde geurteilt. Kann man vom Forum ja nicht behaupten (inklusive mir).
ZION schrieb:Ganz schreckliche Drohungen!
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Sonstiges&spieltag=
Kicker:
Oka 3,5
Franz 3,5
Chris 3
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 3,5
Ochs 4
Meier 4,5
Teber 4,5
Köhler 3
Halil 3,5
Mal wieder kommt die Mannschaft viel viel besser weg als im Forum. Prognose: Diesmal sogar der deutlichste Unterschied jemals.
Oka 3,5
Franz 3,5
Chris 3
Russ 3,5
Spycher 4
Schwegler 3,5
Ochs 4
Meier 4,5
Teber 4,5
Köhler 3
Halil 3,5
Mal wieder kommt die Mannschaft viel viel besser weg als im Forum. Prognose: Diesmal sogar der deutlichste Unterschied jemals.
Al-Benzino schrieb:Mit Verlaub: Dümmere Sprüche wie diesen immer wiederkehrenden kann es nicht geben.
Schlechtere wie die o.g. kann es nicht geben.
Lass mich doch gegen die Bayern auflaufen! Ich spiel auch umsonst.
Ach halt, ich geh ja schon auf die 30 zu.
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung. Als Fan sieht man bei Niederlagen halt immer den fehlenden Einsatzwillen, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist.
Gegen Stuttgart war es Pech, gegen Schalke Unkonzentriertheit und fehlende individuelle Klasse, jetzt gegen Hannover war es ungestüme Dummheit.
Tut doch nicht immer so, als könnte die Eintracht bei vollem Einsatz jedes Spiel gewinnen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Spiel gegen Bremen war nicht besser als das gegen Stuttgart, das gegen Hannover nicht schlechter als das gegen Freiburg.
Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin:
...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...
Was meinen die denn da?
Gegen Stuttgart war es Pech, gegen Schalke Unkonzentriertheit und fehlende individuelle Klasse, jetzt gegen Hannover war es ungestüme Dummheit.
Tut doch nicht immer so, als könnte die Eintracht bei vollem Einsatz jedes Spiel gewinnen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Spiel gegen Bremen war nicht besser als das gegen Stuttgart, das gegen Hannover nicht schlechter als das gegen Freiburg.
Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin:
...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...
Was meinen die denn da?
Bisschen schade, sind ja wieder dieselben wie immer. Ein paar neue Gesichter kämen gut.
Spielerliste:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv allround/ 4
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer
kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)
sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Sandy (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
Flitzer:
Becherwerfer:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv allround/ 4
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer
kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Misos Rucksack
Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)
sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Sandy (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
Flitzer:
Becherwerfer:
Fand die Schirileistung in Ordnung. Alle unsere Karten waren gerechtfertigt und wenn man so viel foult, bekommt man natürlich mehr als der Gegner. Der hatte allerdings einmal eine Gelbe bekommen für überhaupt nichts.
Das mit Köhler kann man doch gar nicht wirklich sehen.
Das mit Köhler kann man doch gar nicht wirklich sehen.
Neh, kein Proxy. Dann ist wohl Unitymedia schuld.
Oka 3,5 Begann mit Weltklasseparade, dann eine ziemliche doofe Szene von ihm. Strahlte irgendwie schon wieder keine Sicherheit aus. An den Toren schuldlos.
Franz 4,5 Ständig am Meckern, Foulen, Lamentieren. So möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.
Russ 4,5 Nicht wirklich stabil.
Chris 4 War ok, aber nicht so stellungssicher und zweikampfstark wie gewohnt.
Spycher 5 Was für leichtsinnige Ballverluste er brachte, war zum Haareraufen. Versuchte es sogar mit Dribblings, das kann ja nix werden.
Schwegler 4 Nicht besonders präsent, konnte aber das Spiel ab und zu ordnen. Torvorbereiter!
Teber 5,5 Schlimmes Spiel, völlig unnötiges Gelb-Rot brachte uns auf die Verliererstraße. Guter Pass auf Köhler bewahrt ihn vor der Höchststrafe.
Ochs 5 Das war wieder ein ganz schlechtes Spiel von ihm. Wo ist nur seine Form geblieben? Beschäftigte sich nur mit dem Schiedsrichter und nicht mit dem Spiel. Geht kaum noch bis zur Grundlinie, sondern dreht stattdessen einfach wieder ab. Riesen Bock beim 1:0!
Köhler 5 Sinnlose Ballverluste, verhedderte sich ständig und vergab eine Großchance leichtfertig.
Meier 5 Das war nix. Unauffällig, umständlich und wenig Torgefahr. Spielte m.E. zu defensiv. Warum setzt ihn Skibbe nicht wieder da ein, wo er in der Hinrunde so toll aufspielte?
Altintop 4 Auch er hat mir eigentlich nicht besonders gefallen. War aber torgefährlichster Eintrachtler und beim 1:1 genau dort, wo er öfters stehen sollte.
Jung - Fiel mir weder positiv noch negativ auf.
Caio - Brachte nochmal frischen Wind mit schönen Pässen. Hätte ich gerne schon früher gesehen.
Franz 4,5 Ständig am Meckern, Foulen, Lamentieren. So möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.
Russ 4,5 Nicht wirklich stabil.
Chris 4 War ok, aber nicht so stellungssicher und zweikampfstark wie gewohnt.
Spycher 5 Was für leichtsinnige Ballverluste er brachte, war zum Haareraufen. Versuchte es sogar mit Dribblings, das kann ja nix werden.
Schwegler 4 Nicht besonders präsent, konnte aber das Spiel ab und zu ordnen. Torvorbereiter!
Teber 5,5 Schlimmes Spiel, völlig unnötiges Gelb-Rot brachte uns auf die Verliererstraße. Guter Pass auf Köhler bewahrt ihn vor der Höchststrafe.
Ochs 5 Das war wieder ein ganz schlechtes Spiel von ihm. Wo ist nur seine Form geblieben? Beschäftigte sich nur mit dem Schiedsrichter und nicht mit dem Spiel. Geht kaum noch bis zur Grundlinie, sondern dreht stattdessen einfach wieder ab. Riesen Bock beim 1:0!
Köhler 5 Sinnlose Ballverluste, verhedderte sich ständig und vergab eine Großchance leichtfertig.
Meier 5 Das war nix. Unauffällig, umständlich und wenig Torgefahr. Spielte m.E. zu defensiv. Warum setzt ihn Skibbe nicht wieder da ein, wo er in der Hinrunde so toll aufspielte?
Altintop 4 Auch er hat mir eigentlich nicht besonders gefallen. War aber torgefährlichster Eintrachtler und beim 1:1 genau dort, wo er öfters stehen sollte.
Jung - Fiel mir weder positiv noch negativ auf.
Caio - Brachte nochmal frischen Wind mit schönen Pässen. Hätte ich gerne schon früher gesehen.
yeboah1981 schrieb:Huch, falsch gelesen.
Neh, das verzeih ich dir nie.
Warum benutzt du eine Maus aus dem Mittelalter? Kauf dir doch einfach ne Neue!
Kauf dir doch so ne Minimaus!
Wenn Augsburg das Spiel noch dreht und Düsseldorf wirklich verliert, wäre das ja schon fast eine Vorentscheidung.
Basaltkopp schrieb:#4
Normal ist das nicht! Meistens funktionieren alle anderen Seiten und die Eintracht-Seite nicht.
Neh, das verzeih ich dir nie.
Danke, so was in der Art vermute ich auch.
Rafael, das System ist komplett neu aufgesetzt. Hier gibt es definitiv keine Viren.
Außerdem hatte ich ja auch Firewall und Virenschutz ausgestellt, was nix änderte.
Außerdem hatte ich ja auch Firewall und Virenschutz ausgestellt, was nix änderte.