>

yeboah1981

48933

#
FC BAAAAAAAAAYERN, STERN DES SÜÜÜÜÜÜDENS!  
#
MrBoccia schrieb:
warum die ganze Aufregung, wir haben doch den Trainer, der bekannt dafür ist, mit jungen Talenten zu können, die aufzubauen und gross rauszubringen.

Was Leicht und Schur ja ganz ohne Ironie ebenfalls impliziert haben.
Was ich an solchen Threads immer interessant finde, ist, dass kaum Stimmen von Fans zu vernehmen sind, die von den U23 und U19-Spielen berichten und deshalb Spieler für die erste Mannschaft fordern. Die allgemeine Argumentation stützt sich doch meistens auf Bayern und Schalke, über die wirkliche Bundesligatauglichkeit unserer "Talente" weiß kaum jemand zu berichten.
Wenn wir hier über "Talentförderung" sprechen, kann es doch nicht darum gehen, zwanghaft jungen Spielern, über die die User meist kaum etwas wissen, Einsatzzeiten zu geben, sondern nur darum, wie Strukturen verändert werden können, um erst einmal Spieler an die Mannschaft zu führen, die der Bundesliga überhaupt gewachsen sind.
#
etienneone schrieb:
Bei den Bayern rockt gerade ein 17 Jähriger auf der linken Abwehrseite. Erstes Spiel für die Bayern. Championsleague Achtelfinale... das nenn ich dann mal Cojones!    
Haben wir denn einen 17jährigen, der schon zwei A-Länderspiele gemacht hat, regelmäßig in der 3. Liga spielt und als Jahrhunderttalent gilt?

So was lässt sich doch einfach nicht vergleichen.
#
Der Bayer findet Einstoß statt Einwurf gut, der Schalker blöd. Wie paradox ist das denn? Dabei hätte Deutschland so bald einen neuen Rekordmeister.

Van Gaal ist ja wohl total hirnverbrannt.
#
Wer ist dieser Thorsten?  
#
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.
#
Naja, nach deiner Logik hat ein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag einen Marktwert von 0 Euro. Das ist natürlich Unsinn.
Es geht um den Marktwert, nicht um den Transferwert.
#
Soviel Gerede nur wegen einem Tippfehler.  
#
Diese "Tabelle" kann man ja permanent einsehen. Ist also nix neues.
Über einzelne Marktwerte kann man da sicherlich streiten, ich glaube aber schon, dass die Reihenfolge in ihrer Gesamtheit eine gewisse Orientierung bietet, und nicht gänzlich willkürlich entstanden ist.
Halte dies insgesamt für durchaus realistisch.
#
ghostinthemachine schrieb:
Bei dem ganzen Frust über unsere eigene Heimschwäche habe ich das völlig aus den Augen verloren.
Wir sind die neuntbeste Heimmannschaft. Wir stehen da, wo wir hingehören. Von einer Heimschwäche kann man da ja wohl nicht reden.
#
Oka 4 Sieht beim zweiten Tor ganz schlecht aus. Eine klasse Parade. Ansonsten sind aber 4 Tore bei 6 Schüssen auf sein Tor keine gute Quote.
Jung 4,5 Fehlpässe en Masse, wirkte öfters in seinen Abwehrbemühungen ziemlich überfordert, vor allem wenn er sich zentraler aufhalten musste.
Chris 4 Wackelte etwas, gewann aber seine Kopfballduelle und Zweikämpfe.
Russ 5 Wackelte ebenfalls, mehrmals nicht am Mann
Spycher 5 Viel vorne dabei. Was er da macht, ist aber an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, hinten immer viel zu spät.
Schwegler 4 Verlor viele Bälle in der 1.HZ, da aber mit einer der wenigen Chancen, danach besser
Ochs 3,5 Bester Mann bei der Eintracht, schöne Vorlage.
Teber 4,5 Ballverluste und Fehlpässe, konnte die Schalker selten entscheidend stören. Hatte aber die beste Szene der Eintracht in der 1.HZ.
Meier 4 Lange untergetaucht. Das Tor macht er sehr gut mit dem Außenriss. In der Drangphase war er ziemlich präsent. Erschien mir bei den ersten Gegentoren nicht konzentriert.
Köhler 4,5 Lief leider wieder mal viel zu viel quer, anstatt nach vorne. Sehr unauffällig.
Altintop 4 Einige gute Szenen mit guter Ballverarbeitung, aber auch leichtsinnige Ballverluste. Sehr schlechte Flanken! Gegen Ende völlig ausgepowert.
Caio 4 Bewies vor dem 1:2 seine Klasse, der Rest brachte mich mal wieder zur Weißglut
Fenin - Wow, dachte nicht, dass seine Rückkehr so schnell kommt. Super!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz im Gegenteil. Eine hervorragende Vertretung war das.    

Böse böse, wo er doch gerade außer Lande ist, und sich nicht wehren kann.  

auch im Ausland gibts Internetz  

Das ist mir durchaus bewusst. Dass es so was sogar schon im Ösiland gibt, ist mir allerdings neu.
#
jona_m schrieb:
Ganz im Gegenteil. Eine hervorragende Vertretung war das.    

Böse böse, wo er doch gerade außer Lande ist, und sich nicht wehren kann.
#
Wie wärs zum Essen ins Meatpackers zu gehen:
http://www.chicago-meatpackers.de/html/specials.html
Die haben große Tische für Spezialevents. Und so ein All-you-can-eat-Spareribs ist doch genau das Richtige für ein Haufen trunkener Kerle, die auf Fleisch aus sind. Für das andere Fleisch würde ich auch das Golden Gate empfehlen, ist nicht so schmuddelig und hat Niveau.
#
Uiiii, auch verpasst.

Alles Gude nachträglich lieber Arndt! Bleib so herzlich wie du bist! Hoffe du hast schön gefeiert.
Und darauf morgen einen Boni und nen Dreier!

Tosh
#
Alles Gute den beiden Geburtstagskindern!  
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Standard-Koenige-der-Bundesliga-0910_bid_51893.html

Und von wann ist das?
#
Ja, ich glaube auch, dass es generell weniger Freistoßtore gibt als noch vor einem Jahrzehnt oder so. Damals gab es aber auch noch sehr viele Spezialisten, ich denke da z.B. an Balakov, Basler, Hässler oder Scholl.
#
Kann gut sein, dass die die besten sind. Als ob es so viele direkte Freistoßtore gäbe. Die Bayern hatten mal drei Jahre lang keins geschossen.
Und diese Statistik, dass wir die zweitmeisten Tore durch Standards geschossen haben, gab es mal auf Eurosport.de, und würde öfters im Fernsehen genannt, finde das jetzt aber auch nirgendswo schwarz-auf-weiß.
#
Und was ist an zwei direkten Freistoßtoren so schlecht? Wer hat denn mehr geschossen?