>

yeboah1981

48933

#
Ich seh es wie Stoffel. Vielleicht könnte man ja bei den Einträgen im SAW bleiben, anstatt ID hier wieder zu bashen, für Dinge, die er im heutigen Videoblog oder in aktuellen Artikeln überhaupt nicht anspricht
#
"Interessiert mich nicht"
#
Bigbamboo schrieb:
Unigelände in Bockenheim.

Jo-Gi schrieb:
Hinterhof des Geographie-Gebäudes in Richtung Hörsaalgebäude.
Richtig
#
Sudfass?
#
Denke mal, er möchte sich bei der WM präsentieren. Vorher wird da nix gehen. Von der Postion und vom Spielertyp her, würde er sicherlich passen.
War mal richtig begeistert von ihm, das hat sich allerdings etwas gelegt.
#
Würde denn unter Umständen, also wenn der HSV die Europa League gewinnt, auch der 7. Platz reichen?
#
"Er hat eine richtige, knackige Duftmarke abgegeben, es würde mir schon näher gehen als sonst, wenn ich ihn rausnehmen müsste."

Es menschelt. Kann doch gar nicht sein...  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2462878_Auswaertsgegner-Bochum-Maloche-und-Schweiss.html
Maloche und Schweiß
Seit 15 Jahren nicht in Bochum gewonnen - "Wir reisen in der Bundesliga nirgends als Favorit an."
#
complice schrieb:
Alles wartet auf's Elfmeterschießen oder wie? Hätten die sich mal das Spiel gespart... Wie öde...
Word! Die sollen einfach schon mal mit dem Elferschießen anfangen.

Und das sollen die beiden besten Teams Deutschlands sein?!?
#
Nein, Kickerdurchschnittsnote: 3,98
#
Wenn Köhler links hinten spielt, würde ich gerne Fenin auf links sehen, oder noch besser Halil dort, und Fenin dann vorne drin. Nach 60 Minuten oder so kann dann Ümit reinkommen.
#
#
Köhler oder Ochs.
#
Spartacus schrieb:
So, dafür isses schnell geraten.

Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite?
#
Oka
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler
Ochs Caio Meier Halil
Fenin

Tipp: 1:1
#
Glaub nicht, dass Augsburg (die m.E. sicherlich aufsteigen werden) Traore für eine vernünftigen Preis abgeben werden. Für ihn wäre es sicherlich auch am Besten, mit Augsburg noch ein Jahr 1.Liga zu spielen.
#
Wusste nicht, dass das hier der Größenwahn-Thread ist. Sorry.  
#
tont85 schrieb:
Ich halte Platz 6 für total utopisch aber was solls. Lasse mich extrem gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nüchtern betrachtet ist es doch sehr unwahscheinlich.
Richtig. Das Restprogramm des HSV ist viel zu leicht, selbst wenn die zwei, drei mal patzen, müssten wir immer noch fast alles gewinnen. Und bei 3 Punkten aus 4 Spielen, kann man nicht erwarten, dass wir jetzt auf einmal eine solche Serie starten. Findet euch damit ab, dass das nix wird.
#
schlusskonferenz schrieb:
ebenso locker-flockig gesperrt
Das bringt mich wiederum zum Schmunzeln. Als wäre der angesprochene User hier "locker-flockig" gesperrt worden. Vorausgingen (viel zu viele) langatmige, nervtötende Diskussionen zwischen ihm und uns und bei uns intern.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht kommen wir ja über die Fair-Play-Wertung in die Europa League.    

jetzt kommts zum Spitzenspiel - Bochum als Erster gegen uns, den aktuell Zweiten. Brisanz pur.
Also müssen Franz, Teber und Ochs unbedingt spielen.