yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Der Gregor war aber freundlicher.
Gregor ist weg, und prompt haben wir einen neuen Gastuser!
Mit Tordifferenz sind das 7 Punkte auf Hamburg und Platz 6. Die haben jetzt ein ganz leichtes Restprogramm.
Wir spielen eine klasse Saison und hatten jetzt noch ein absolutes Highlight. Aber mehr wird dabei nicht rumkommen. In diese Richtung Träumen ist natürlich erlaubt, ich würde es aber nicht empfehlen.
Wir spielen eine klasse Saison und hatten jetzt noch ein absolutes Highlight. Aber mehr wird dabei nicht rumkommen. In diese Richtung Träumen ist natürlich erlaubt, ich würde es aber nicht empfehlen.
Ebenfalls. Hab mich schon oft über ihn aufgeregt, aber ein Frankfurter Journalist kann sich nicht mit HB in den Doppelpass setzen und ihm nach dem Mund reden, das geht nicht.
Die Behauptung "Skibbes Jugendkonzept" wäre grandios gescheitert, fand ich allerdings daneben und inhaltlich falsch.
Die Behauptung "Skibbes Jugendkonzept" wäre grandios gescheitert, fand ich allerdings daneben und inhaltlich falsch.
Vael schrieb:Das letzte Mal 2002!
Bremen lassen wir da mal außen vor, die hatten Saisonbeginn und verlieren traditionell am ersten Spieltag
Kickernoten:
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels
FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop
Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels
FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop
Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.
Chriz schrieb:In der CL brauch Leverkusen aber mindestens drei gute Stürmer!SermoTrier schrieb:Joker1975 schrieb:
Wie wärs mit Patrick Helmes?
Gern
Interessant, Skibbe hat ihn doch nach Leverkusen geholt oder? Sehe persönlich für Ihn keine Chance gegen Kießling / Derdiyok.
Der Threadtitel allein wäre auch einen Thread wert gewesen.
Ruf doch mal an!
Gehört zwar in ein anderes Unterforum, sollte aber auch hier noch mal gewürdigt werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/b-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2009-10/18/943165/spielinfo_fc-bayern-muenchen-b-junioren_eintracht-frankfurt-b-junioren.html
Klasse Jungs!
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/b-junioren-bundesliga-suedsuedwest/2009-10/18/943165/spielinfo_fc-bayern-muenchen-b-junioren_eintracht-frankfurt-b-junioren.html
Klasse Jungs!
Geiler Tag, geile Mannschaft, dann auf einem Spieler dieser Mannschaft rumhacken, booooah wie arm!
Ok, Werner, dann probiere ich es noch mal etwas nüchterner:
Oka 3
Jung 1,5
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3
Das sind alles nur Nuancen. Fenin und Tsoumou müssten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber so einfach geht das ja nicht. Also bleiben sie unbenotet.
Oka 3
Jung 1,5
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3
Das sind alles nur Nuancen. Fenin und Tsoumou müssten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber so einfach geht das ja nicht. Also bleiben sie unbenotet.
concordia-eagle schrieb:Wo er Recht hat, hat er Recht!Soso schrieb:
Babbel doch net. Schreib lieber den Namen von Tsoumou richtig
Boah, Du hast bei 40 Zeilen einen Rechtschreibfehler gefunden? Suppi. Du bist mein Held. Und Bayern ist auch ganz suppi. Soso?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169876,582505/goto/
Hoch!
Muahahahaha, Caio hat die Bilder in sein Facebookprofil gestellt.
Alle 1!!!
Extralob für Jung und Heller, das war wahnsinnig stark, was die beiden da gemacht haben!
Fenin mit einem absoluten Klassetor! Schwegler, Caio und Meier waren hervorragend, spielerisch den Bayern haushoch überlegen, Köhler ungeheuer eifrig, Spycher hat das beste draus gemacht, gegen Robben spielen zu müssen, Oka hält uns gegen Timoschtschuk im Spiel, Altintop mit geiler Übersicht vor dem 2:1, Tsoumou mit super Torriecher, Chris und Russ haben bärenstark verteidigt, Skibbe mit Händchen bei den Einwechslungen und gelungenem Heller-Coup, die Fans waren laut und geil, das war einfach nur das beste Heimspiel seit Reutlingen und Lautern.
Ich bin so stolz!
Extralob für Jung und Heller, das war wahnsinnig stark, was die beiden da gemacht haben!
Fenin mit einem absoluten Klassetor! Schwegler, Caio und Meier waren hervorragend, spielerisch den Bayern haushoch überlegen, Köhler ungeheuer eifrig, Spycher hat das beste draus gemacht, gegen Robben spielen zu müssen, Oka hält uns gegen Timoschtschuk im Spiel, Altintop mit geiler Übersicht vor dem 2:1, Tsoumou mit super Torriecher, Chris und Russ haben bärenstark verteidigt, Skibbe mit Händchen bei den Einwechslungen und gelungenem Heller-Coup, die Fans waren laut und geil, das war einfach nur das beste Heimspiel seit Reutlingen und Lautern.
Ich bin so stolz!
Musste mich gerad noch mal mit einem Blick hier rein vergewissern, dass das wirklich wahr ist.
Wie kann man das in Worte packen? Haaaaaaaaaaaaaaaaammmergeil!
Danke, Eintracht!
Wie kann man das in Worte packen? Haaaaaaaaaaaaaaaaammmergeil!
Danke, Eintracht!
Kleine Korrektur:
Köhler 5,5 Seine drei Kopfballtore wenden gerade so das Ungenügend ab. Ansonsten ein Totalausfall.
Köhler 5,5 Seine drei Kopfballtore wenden gerade so das Ungenügend ab. Ansonsten ein Totalausfall.