>

yeboah1981

48933

#
Jetzt gehts wieder. Ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.
Ich lass hier trotzdem mal offen. Würde mich nämlich interessieren, wie das sein konnte.
#
Ah, im Spielthread z.B. seh ich nur die auf directload upgeloadeten Bilder. Die von imgshack nicht.
Hilfe!
#
Benutze Firefox. Aber auch beim IE ist dasselbe Problem. Hab auch schon Firewall und Virenschutz ausgestellt. Nix.
#
Das ist schon sehr seltsam. bild.de geht auch.  
Und ich kann ja gar nicht offline sein. Ich bewege mich hier total frei im Forum.
Aber nicht mal google geht.
Cache hab ich auch schon gelöscht.
#
Bei allen Internetseiten, die ich aufrufe, dauert erst mal ein wenig und dann kommt die "Seitenladefehler: Server nicht gefunden"-Meldung. Nur hier eintracht.de geht. Muss man das raffen?
Der Fehler ist ganz plötzlich vor ner Stunde aufgetreten.

Hab jetzt neuerdings Win7. Versteh das alles nicht.

Achja, die Bilder im Spielthread kann ich mir auch bei den Uploadern anschauen.
#
Um das im Plural bestätigen zu können, fehlt mir die Erfahrung.
Aber die Tendenz geht dahin.
#
Die Meldung stammt ursprünglich von 4-4-2! Sprich wahrscheinlich frei erfunden. Es gibt mittlerweile so viele solcher Portale, die einfach nur bei anderen Märchenseiten abschreiben.
#
Nuriel schrieb:
Und im Gegensatz zu Y81 fand ich jetzt den 3D-Effekt bei Alice so gut wie obsolet. Also im Gegensatz zu Avatar hätte hier auch die 2D-Version, für mich zumindest getan. Es wurde nur sporadisch eingesetzt und wurde, so mein Eindruck, hier nur halbherzig umgesetzt.
Das fand ich halt gerade angenehmer, dass er eher unauffällig war. Bei Avatar sind mir dazu nämlich im Gegensatz viele kleinere Fehler aufgefallen, die mich ziemlich genervt haben (vorne 3D, Hintergrund wie eine 2D-Leinwand).
Ansonsten sehe ich es wie du: Geschichte reißt einen jetzt nicht unbedingt mit, aber die Charaktere sind unwahrscheinlich lustig ausgestaltet.
#
Achja, siehste! Noch besser.  
#
Danke uaa für deine Einschätzungen, auch wenn es nicht schön zu hören ist.
Aber auch bei der Konkurrenz ist nicht alles Gold, was glänzt. Wenn man sich die anderen Bundesligisten mal genauer anschaut, müsste einem auffallen, dass die Ausbeute dort auch nicht viel größer ist.
Die Bayern haben einfach im Moment die Ausnahmetalente und Magath ist irgendwie ein Hexer, der läuft außer Konkurrenz. Aber wen hat denn Bremen in den letzten Jahren herausgebracht? Was die Hertha mit ihren Supertalenten veranstaltet, ist fast schon peinlich. Die viel gelobten Stuttgarter haben es seit Träsch auch nicht mehr geschafft einen ihrer Jugendspieler unterzubringen. Gladbach macht einiges richtig, da könnte man sich mal was abschauen, auch der BVB. Ein einziger Jugendspieler (wie z.B. Tosun beim HSV, Schürrle bei Mainz, Terrazino bei Hopp) ist keine bessere Ausbeute als wir sie mit Jung haben.
Dieses "Die haben die Eier, die haben den Mut, nur wir nicht" ist bei genauerer Betrachtung völlig falsch.
#
Uli, deine Bauern sind ja vergleichsweise nicht sonderlich gefährlich bei Standards, die Schalker ist da aber nicht nur am letzten Samstag sondern schon seit einigen Jahren die beste Mannschaft.
Der neue Rekordmeister war natürlich eine kleine Übertreibung.
#
HR-Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38821973
Seat buhlt um Eintracht-Brust
Der Autokonzern bestätigt Interesse
#
Ah ok. Weil auf wahretabelle.de gibt es auch so was. Das heißt da dann "Mannschaft der Stunde".
#
Warum wird in diesen Thread eigentlich immer die Rückrundentabelle, die man auch Kicker.de entnehmen kann, gepostet?
Die sogenannte "wahre Tabelle" ist doch diese:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
da-imnetz

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/franz-behebt-kopfballsorgen-664300.html
Franz behebt Kopfballsorgen
Franz gegen H96 wieder dabei, Fenin bald Kandidat für Startelf, ansonsten siehe FAZ eins drüber.
#
Danke. Dass er mithelfen möchte, ist ja wohl logisch. Ich dachte bei dem Kontext, indem von diesen Sprüchen geredet wurde, immer an irgendwelche großmäuligen Ankündigungen oder Forderungen.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EECA22C5CD3CD4FDE9E4B0EBC7E9248DE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Liberopoulos am Knie verletzt
Neues aus dem Lazarett: Ama beginnt Lauftraining, Liberopoulos verletzt und für Vasi und Zlatan ist die Saison gelaufen
#
All das hab ich nicht gesagt. Ich hätte mir sehr gewünscht, wenn sich Chaftar, Krük, Reinhart oder Petkovic zu Alternativen entwickelt hätten. Auch habe ich nicht gesagt, dass Spycher unersetzlich ist oder man nicht mittelfristig, sehr gerne auch schon zur neuen Saison, einen neuen LV verpflichten sollte, Jung dazu umschult oder ein Talent heranzieht.
Aber es nervt mich einfach so ungemein, wenn hier und auch im Talente-Thread immerzu diese neidischen "guck mal die Bayern...der Magath, der VfB"-Beispiele kommen. Das hat mit der Realität und der Situation der Eintracht m.E. nix zu tun.
#
Gran_Feudo schrieb:
Wir fragen uns hier warum Spycher einen neuen Vertrag bekommen soll und gestern wirft van Gaal mal eben einen 17-jährigen, der noch kein einziges Bundesligaspiel gemacht hat, in ein Champions-League-Achtelfinal-Spiel, und der Bub spielt so gut, wie Spycher in seinem ganzen Leben noch nicht.

Ok, die Bayern halt, eventuell auch nur eine Eintagsfliege (aber eher glaub ich, dass der mittelfristig irgendwo Stammspieler sein wird) - aber das zeigt doch auch, dass Spycher nicht der einzige Spieler auf der Welt ist, der hinten links spielen kann.  
Doch, er hat schon ein Bundesligaspiel gemacht, außerdem bereits 3 A-Länderspiele, unter anderem gegen den amtierenden Europameister. Er gilt als das österreichische Jahrhunderttalent. Mit welchen Argumenten hätte die Eintracht ihn den verpflichten sollen?
Und nur mal so: Man hat bereits dreimal versucht, ein Talent hinter Spycher aufzubauen. Das ist jedes Mal gescheitert.
#
Matzel schrieb:
- da muss er den Sprüchen schon mehr Taten folgen lassen.
So was in der Art hab ich jetzt hier schon öfters gelesen. Was für "Sprüche" meint ihr eigentlich? Dass er sagt, er möchte alle Angebote prüfen?