yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Vielleicht kommen wir ja über die Fair-Play-Wertung in die Europa League.
Gewerbesteuer runter von 70 auf 35 Millionen. Das ist schon happig.
Für wen bin ich denn heute Abend? Minimalchance Europa League oder Sympathie, was zählt mehr?
Nunja, als Tsoumou mit 16 das erste Mal auf der Bank saß, bei einer Einwechslung der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten gewesen wäre, dachten schon viele, er müsste ein absolutes Riesentalent sein.
Das konnte er bisher nicht nachweisen.
Aber, er ist immer noch sehr jung. Wohin der Zug geht, wird man wohl erst in 2, 3 Jahren sagen können.
Das konnte er bisher nicht nachweisen.
Aber, er ist immer noch sehr jung. Wohin der Zug geht, wird man wohl erst in 2, 3 Jahren sagen können.
Der will doch nur kuscheln...
Pedrogranata schrieb:Stimmt, vielleicht sollten wir uns Probleme machen, wo gar keine sind? Vielleicht sollte man Gräben aufreißen, damit wir hier nicht als gleichgeschaltetes Kuschel-Forum darstehen? Geile Idee!pipapo schrieb:Pedrogranata schrieb:
der User Misanthrop wurde daraufhin sogar gesperrt, als er händeringend nach Zündlern suchte
Faszinierend, weil wieder einmal falsch. Wohlmeinend könnte man noch "vorsätzlich sinnentstellend dargestellt" sagen.
Im Übrigen richtig: Die letzten Wochen wurde nur geschrieben wenn es tatsächlich Inhalte gab und das sogar weitgehend sachlich. Schön, dass du den Unterschied selbst bemerkst und einräumst bewusst die Rolle des Zündlers inne zu haben.
Komm.. es gab kaum wirklich kontroverse Debatten mehr nach deinen Jagden gegen das pöse Wort "Funkel"...
In letzter Zeit gab es nur eine massenhaftige Jagd nach einem Sündenbock, das war die "Jagd" auf Teber. An der hast du dich fröhlich beteiligt. Also erzähl mir nix...
Verliebt?`
Vetternwirtschaft?
Vetternwirtschaft?
Maabootsche schrieb:Du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte.yeboah1981 schrieb:
Nein, das sind nur zufällig die gleichen Zahlen. Pedros Aussage stimmt, drei mit einer 1 in die Elf des Tages gekommen, zwei mit einer 2.
Dann sind also am letzten Spieltag Robben mit einer 8 und Kießling mit einer 7 in die Mannschaft des Tages gekommen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/26/elf-des-tages-am-spieltag.html
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler! ,-)
Diese Aussage von Skibbe hat er aber mittlerweile auch relativiert, er sagte etwas in dem Sinne, dass Chris zur Zeit für die Mannschaft in der Verteidigung unersetzlich sei.
Zu deinem zweiten Abschnitt: Wir hätten mit Russ und Franz (mittlerweile seh ich Jung klar vor Franz als RV) zwei Spieler, die um den zweiten Platz in der IV konkurrieren könnten. Möglicherweise kommen Bellaid und Vasoski noch dazu.
Da Clark wohl nicht bleiben wird, haben wir für zwei DM-Positionen nur zwei Spieler. Vor allem, wenn Tebers Leistungen sich nicht ändern, sehe ich dort also viel mehr Bedarf.
Zu deinem zweiten Abschnitt: Wir hätten mit Russ und Franz (mittlerweile seh ich Jung klar vor Franz als RV) zwei Spieler, die um den zweiten Platz in der IV konkurrieren könnten. Möglicherweise kommen Bellaid und Vasoski noch dazu.
Da Clark wohl nicht bleiben wird, haben wir für zwei DM-Positionen nur zwei Spieler. Vor allem, wenn Tebers Leistungen sich nicht ändern, sehe ich dort also viel mehr Bedarf.
Wuschelblubb, bitte sieh dir mal die Kickernoten! Ich hatte es mal ausgerechnet, bin aber gerad zu faul, es nochmal zu aktualisieren. In der IV kommt Chris auf einen Schnitt von ungefähr 2,7, im DM von 3,7. Und das deckt sich durchaus mit meinen subjektiven Beobachtungen.
"Unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung..."
Diese Floskel haben wir hier von dem User Pedrogranata Millionen Mal gehört. Dazu wurden wir immer wieder von ihm aufgefordert, den sogenannten Krakeelern Einhalt zu gebieten, da dies ja das offizielle Forum der Eintracht Frankfurt Fußball AG sei.
Absurd erscheint es dann, gerade von diesem User, das Wort "Zensur" an den Kopf geschmissen zu bekommen. Von einem User, der tag ein tag aus, anderen das Fansein abspricht, sie in die Nähe von Nazis stellt und wilde Verschwörungstheorien aufstellt, in denen entweder Mitarbeiter der AG oder Fans oder alle zusammen, der Eintracht schaden wollen.
Konstruktives, was fruchtbare Diskussionen einleitet oder gar den Charakter dieser Seite, als "Seite für die Freunde der Eintracht", positiv prägen würde, kann man in den Beiträgen des Users nicht finden.
Sich nun an diesem einen Vorfall abzuarbeiten, der nur einer von vielen war, ist natürlich rein manipulativ.
Für kafkaeske Provokationen, die hier angeblich keiner rafft, empfehle ich dann einen eigenen Blog oder ein privates Forum.
Diese Floskel haben wir hier von dem User Pedrogranata Millionen Mal gehört. Dazu wurden wir immer wieder von ihm aufgefordert, den sogenannten Krakeelern Einhalt zu gebieten, da dies ja das offizielle Forum der Eintracht Frankfurt Fußball AG sei.
Absurd erscheint es dann, gerade von diesem User, das Wort "Zensur" an den Kopf geschmissen zu bekommen. Von einem User, der tag ein tag aus, anderen das Fansein abspricht, sie in die Nähe von Nazis stellt und wilde Verschwörungstheorien aufstellt, in denen entweder Mitarbeiter der AG oder Fans oder alle zusammen, der Eintracht schaden wollen.
Konstruktives, was fruchtbare Diskussionen einleitet oder gar den Charakter dieser Seite, als "Seite für die Freunde der Eintracht", positiv prägen würde, kann man in den Beiträgen des Users nicht finden.
Sich nun an diesem einen Vorfall abzuarbeiten, der nur einer von vielen war, ist natürlich rein manipulativ.
Für kafkaeske Provokationen, die hier angeblich keiner rafft, empfehle ich dann einen eigenen Blog oder ein privates Forum.
Nein, das sind nur zufällig die gleichen Zahlen. Pedros Aussage stimmt, drei mit einer 1 in die Elf des Tages gekommen, zwei mit einer 2.
Ich kann es immer noch nicht verstehen: Warum suchen so viele einen IV, um dann Chris ins Mittelfeld schicken zu können? Diese Saison hat nun wirklich bewiesen, dass er in der Abwehr viel, viel wertvoller für die Mannschaft ist.
wasn mit forumskick bei euch? wir brauchen noch leude? brady? mickmuck? oko?