yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Wo sollte Hamit dann eigentlich spielen? Auf unserer rechten Schokoladenseite?
Nein, Sammelanzeigen sind in Deutschland nicht möglich. Ihr könnt aber eure Anzeigen bei ein und derselben Staatsanwaltschaft einreichen und auf die anderen Betroffenen hinweisen.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ukrainer,Norweger und Österreicherund Langhaarische wissen halt, was gut ist
Wobei Handkäs schon lecker ist.
Gruß, ein gebürtiger Frankfurter
SGE_Fieber schrieb:Und wir sagen ja nur, dass das ein ganz ganz schlechter Vorschlag aus unserer Sicht ist. Also kein Grund, eingeschnappt zu sein und von "Oberweisen" zu faseln.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.
Jendrisek finde ich übrigens durchaus interessant. Bezüglich Fenin sind wir grundsätzlich anderer Meinung, das solltest du akzeptieren.
Alles Gute dem fränkischen Spielthread-Gott! Viel Feierei und viel Glück wünscht
der Tosh
der Tosh
Alles Gude, Arne! Feier heut schön und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch vom Tosh
Herzlichen Glückwunsch vom Tosh
vonNachtmahr1982 schrieb:Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".SGERafael schrieb:6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.
Reden die vom FSV?
DaZke!
Bitte um PN!
*ichraffsnicht*
*ichraffsnicht*
WuerzburgerAdler schrieb:An Schwachstellen arbeiten, gerne, aber unreflektierte Raus-Rufe bei Schlüsselspielern halte ich für wenig gewinnbringend.
a) Ein alter Grundsatz besagt, dass man in Zeiten des Erfolgs an "Schwachstellen" wesentlich erfolgreicher arbeiten kann als in Zeiten der Krise.
b) Wenn man jede Kritik als "anmaßend" bezeichnet, weil es der Verantwortliche bestimmt besser weiß, verbietet sich jedwede Kritik per se.
So wie emjott in seiner unbegründeten Pauschalierung übers Ziel hinausgeschossen ist, bist du es jetzt allerdings auch.
Nfu
Kritik aus der Ferne in Zeiten großen Erfolges halte ich in der Tat für anmaßend, dabei bleibe ich.
Übrigens gibt es die Sendungen auch im Netz:
So war das alte Frankfurt
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_38584127&jmpage=1&type=v&rubrik=47710&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20100223_so_war_das_alte_frankfurt
Als Frankfurt 100 Gassen hatte:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_31270938&jmpage=1&type=v&rubrik=47710&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20100112_als_frankfurt_100_gassen_hatte
Stadtgespräch zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=43802&key=standard_document_38593547&mediakey=fs/stadtgespraech/20100223_stadtgespraech_230210&type=v&jm=2&jmpage=1
So war das alte Frankfurt
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_38584127&jmpage=1&type=v&rubrik=47710&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20100223_so_war_das_alte_frankfurt
Als Frankfurt 100 Gassen hatte:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_31270938&jmpage=1&type=v&rubrik=47710&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20100112_als_frankfurt_100_gassen_hatte
Stadtgespräch zum Thema:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=43802&key=standard_document_38593547&mediakey=fs/stadtgespraech/20100223_stadtgespraech_230210&type=v&jm=2&jmpage=1
HeinzGründel schrieb:
Schöne Sendung. Nur dieser eine Architekt ging mir wirklich auf die Nerven. Die glauben wirklich sie erfinden die Welt.
Ich fand aber seine Argumente ganz schlüssig, dass man nicht einfach alles Alte wieder neu hinstellen kann. Den Flair wie früher kriegt man so nicht hin, und es hätte wahrscheinlich dann eher so einen Disneylandcharme.
Einzelne "Beispiele" hinzusetzen, aber eine organische Fortentwicklung beizubehalten, find ich genau wie er die richtige Lösung.
Insgesamt stimmen mich die Aussichten jedenfalls sehr optimistisch. In Frankfurts Innenstadt tut sich was.
Jedenfalls wird es immer deutlicher, dass GW für den Job als Außenminister völlig ungeeignet ist, zumindest in seiner Doppelfunktion. Das muss man einfach konstatieren, unabhängig von politischen Ansichten.
Er hat sich gefälligst, um die Außenpolitik zu kümmern. Punkt!
Den Parteivorsitz sollte er schleunigst abgeben und die Innenpolitik anderen überlassen. Es ist einfach nur peinlich!
Er hat sich gefälligst, um die Außenpolitik zu kümmern. Punkt!
Den Parteivorsitz sollte er schleunigst abgeben und die Innenpolitik anderen überlassen. Es ist einfach nur peinlich!
MrBoccia schrieb:Nach so einer Grottensaison wie der jetzigen, tut es ungeheuer Not, die Mannschaft vollkommen umzukrempeln, die Hierarchien aufzulösen und den Kapitän vom Schiff zu jagen. Selbst in so Zeiten wie diesen, können es Leute nicht lassen, zu meinen, sie wüssten es besser als die Verantwortlichen. Für mich unbegreiflich.emjott schrieb:
Spycher bitte gehen lassen.
sollte Spycher bleiben wollen, bleibt er. Skibbe hat ihn nicht umsonst zum Kapitän ernannt.
Ich sehe Spycher auch oft als Schwachpunkt, aber ich würde mir es nie anmaßen, es bei einem solchen Erfolg der Mannschaft besser beurteilen zu können als Trainer, Team und Vorstand.
Dasselbe gilt übrigens auch für Teber.
Dass Duo AM/GW erinnert mich zunehmend an HB/MS. Der alles verändern wollende "Visionär" und der/die RealistIn mit ruhiger Hand.
Mit dem Unterschied, dass zweit genannte erfolgreich sind.
Mit dem Unterschied, dass zweit genannte erfolgreich sind.
bils schrieb:Hatte es kurz überflogen und schon fast befürchtet.yeboah1981 schrieb:
Hummels hat aber "nur" 3,02, Chris hat 2,71!
Was für einen Schnitt Hummels in der IV hat, darfst du jetzt recherchieren!
2,64 ,-)
Danke für die Recherche.
Definitionssache, der "beste" in dieser Saison, vom Potential her, über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Natürlich gibt es bei den beiden letzteren Indikatoren IVs, die deutlich besser zu beurteilen sind.
Mir ging es eher darum herauszustellen, welch hervorragende Leistungen Chris zur Zeit in der IV bringt, als um irgendwelche Schw...vergleiche und eben, um auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen, darum dass Chris in die Innenverteidigung gehört und nicht ins Mittelfeld.
Mir ging es eher darum herauszustellen, welch hervorragende Leistungen Chris zur Zeit in der IV bringt, als um irgendwelche Schw...vergleiche und eben, um auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen, darum dass Chris in die Innenverteidigung gehört und nicht ins Mittelfeld.
Hummels hat aber "nur" 3,02, Chris hat 2,71!
tobago schrieb:Nehmen wir nur die Kickernoten, und dann nur Chris Einsätze in der IV, wäre Hyypiä besser. Sonst keiner! Und von allen Spielern überhaupt wäre nur Robben besser als die Beiden!Riedadler schrieb:
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?
Mal ernsthaft, wer ist besser?
tobago
Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.
Für das Brot auf den Tisch aufkommen?
Aber die erfülle ich doch gerade, indem ich für mein Millionengehalt hier moderiere.
Aber die erfülle ich doch gerade, indem ich für mein Millionengehalt hier moderiere.