>

yeboah1981

48933

#
Enkheimer_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,wird zeit das ich mal ne eintrachtuffklebertour
nach südafrika mache  

Guten Morgen auch

Gruß Afrigaaner  

Mit dir red ich nimmer - anzunehmen der komische Ösi und ich seien eine Person ... was ne Beleidigung - also nä  

Das dachte ich einige Zeit auch mal  

Noch ein Wort und ich behaupt du und Filzi sind ein und derselbe

Naja,ich hab am GD auch schonmal denn bernie mim Boccia verwechselt      
(das gibt gleich ne Sperre!)

Keine Angst, ned von mir.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache  

Guten Morgen auch

Gruß Afrigaaner  

Mit dir red ich nimmer - anzunehmen der komische Ösi und ich seien eine Person ... was ne Beleidigung - also nä  

Das dachte ich einige Zeit auch mal  

Noch ein Wort und ich behaupt du und Filzi sind ein und derselbe

Naja,ich hab am GD auch schonmal denn bernie mim Boccia verwechselt      
(das gibt gleich ne Sperre!)
#
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache  

Guten Morgen auch

Gruß Afrigaaner  

Für wen jetzt?

Guten Morgen, habt ihr mich vermisst?  
#
Einen verletzten Spieler unter seinem Marktwert verhökern, der uns letzte Saison den ***** gerettet hat und wohl das größte Potential all unserer Spieler hat. So was machen sonst nur Absteiger.
Ganz schlechter Vorschlag!
#
Danke für eure Glückwünsche, natürlich auch für die mit dem  ,-) .

Es war ein echt klasse Tag: Frühlingssonne am Römer, eine tolle Frau und eine geile Feier am Abend.

#
Alles Gude, Andi! Ein schönes Datum hast du dir da für deinen Geburtstag ausgesucht.  

Herzlichen Glückwunsch vom Tosh
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gude!  
#
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht
der Tosh  
#
Stimmt, hast Recht. Aber dann müsste man, wenn man sich den Thread durchliest, auf jeder Seite wieder elendlang runterscrollen. Ich weiß, dass es in anderen Foren teilweise so ist, find das aber nicht so gut. Auch werden User dazu animiert, in Threads zu posten, ohne deren Verlauf nachvollzogen zu haben.
#
Bei Spieltagsthreads und anderen längeren Eingangsbeiträgen ein Grauen. Dann wären auf den folgenden Seiten gerad mal zwei, drei Posts möglich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
In dieser Saison schon viermal mehr als der eigentlich dafür zuständig gewesene Liberopoulos bei einem Bruchteil der Einsatzzeiten.....
Wie kommst du denn darauf? C = 2 Tore Bundesliga, 2 Pokal L = 1 Tor Bundesliga 2 Pokal
#
UweStein schrieb:
Angeblich hat er ja (stand hier auch schon mal irgendwo) drei Millionen verdient.
Ja, das stand hier mal. Eine Quelle hat dafür aber niemand liefern können. Die Blöd schrieb mal was von 1,5 Mios.

Würde mich auch freuen, wenn man bald schon Verhandlungen führen würde.
#
Nikolov: 5,5 Hielt einen Freistoß, den er auch halten musste, ansonsten nix zu tun bis auf eine Szene. Ohne Worte!
Jung: 4 In der ersten Halbzeit sehr schwach, Fehlpässe, Unsicherheiten und unnötige Ballverluste. Steigerte sich in Halbzeit 2.
Franz: 4 Einmal mit einem richtig üblen Fehlpass, nachdem ihm nur ein Foul direkt am 16er übrig blieb. Wirkte fahrig und etwas neben der Spur.
Russ: 3,5 Stand besser als Franz, wackelte aber auch etwas in der ersten halben Stunde.
Spycher: 4 Ließ sich hinten ein paar mal von Cha überlaufen. Vorne bekam er keinen Druck hinter seine Flanken, wenn er denn überhaupt mal dort auftauchte. Eigentlich ein Spiel wie immer.
Chris: 3,5 Wieder mal sehr zweikampfstark und ein Stabilitätsfaktor, aber mit einigen ungenauen Abspielen. Mir fällt auf, dass er viel zu oft den Ball in den Rücken der Mitspieler passt.
Teber: 5 Wie gegen Dortmund mit vielen, vielen Fehlpässen. Diesmal allerdings auch ohne gelungene Aktionen.
Ochs: 3,5 Spulte seine Kilometer an der Seitenlinie ab und setzte sich hin un wieder gut durch, heute aber mit weniger Effizienz und brauchbaren Flanken als zuletzt.
Köhler: 1,5 In den ersten 30 Minuten der einzige mit wirklichem Offensivdrang, war auch danach immer wieder anspielbar und versuchte einiges. Setzte sich dann klasse durch, dribbelte toll, dreht sich nicht mehr zurück, sondern sucht den Weg nach vorne. Tolles Freistoßtor, tolle Hackentrick-Vorlage, ich bin begeistert.
Meier: 3,5 Hatte immer wieder das Spiel vor sich, musste dann irgendwie dribbeln, das kann er nicht. Spielte eher Sicherheitspässe, gewann aber wichtige Kopfballduelle wie vor dem 2:1.
Altintop: 2,0 Unheimlich präsent, verarbeitet die Bälle sehr gut, spielt mit, kämpft und stößt in freie Räume. Eine ziemlich mangelhafte Chancenverwertung in der regulären Spielzeit. Das 2:1 war klasse gemacht und die Erlösung für Eintracht, die Fans und ihn selbst.
Caio: 3,0 Boom, was für Schüsse! Genau die richtige Einwechslung zu einem Zeitpunkt, wo Freiburg die Offensivbemühungen weitgehend einstellte. Zeigte seine gewohnten Stärken und Schwächen.
Ümit: - Brachte nochmal Belebung ins Spiel, eins, zwei richtig gute Dribblings, aber auch eins, zwei misslungene.
#

Junge Zweitligaspieler haben in letzter Zeit öfters bewiesen, dass sie selbst gute Erstligisten auch in der Spitze verstärken können. Ich denke da an Subotic, die Benderzwillinge, Schwaab, Reinartz oder Aogo.
Nöthe find ich jedenfalls sehr interessant.
#
Trend is your friend.

Mittlerweile glaub ich auch, dass Hertha es noch auf den Relegationsplatz schafft.
Ich sehe überhaupt kein Zeichen für einen Aufwärtstrend von Hannover, die werden jetzt langsam aber sicher durchgereicht. Hertha brauch ja nur alle zwei, drei Spiele mal zu punkten, um an 96 vorbeizuziehen.
Vielleicht reichen ja schon 25 Punkte für den Relegationsplatz.
#
Gude Joachim, alles Gute zum Geburtstag, feier heute schön und lass außer den drei Heimpunkten heute mal die Zahlen Zahlen sein.

Herzlichen Glückwunsch und Gruß  
Tosh
#
Russ und Franz ja eigentlich auch.
#
Sieht schon alles sehr schön aus. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich in Südafrika auf jeden Fall auch Safaris machen wollen. Ich war noch nie in Afrika und das wäre ein Highlight, was ich auf jeden Fall mitnehmen wollen würde.
Von, wo du wohnst, ist es ja wohl mehr als ein Tagesausflug zu den Nationalparks. Seh ich das richtig?
#
Alles Gute, liebe Carola! Ich hoffe, dass all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen werden. Bleib so würzig und gleichzeitig frisch, wie du bist!  
#
Tja, ein bissi doof find ich das ja schon.   :neutral-face
Aber das Träumen wäre ja wahrscheinlich sowieso umsonst gewesen.