yeboah1981
48933
#
yeboah1981
OP-Online
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/verstaerkungen-bank-610520.html
Verstärkungen auf der Bank?
Eintracht-Trainer Skibbe entscheidet kurzfristig über den Einsatz von Neuzugang Halil Altintop.
Lauterbacher Anzeiger
http://www.lauterbacher-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/8316814.htm
Altintop stellt System in Frage
Skibbe baut auf Oka und wird für Altintop möglicherweise das System umbauen
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/verstaerkungen-bank-610520.html
Verstärkungen auf der Bank?
Eintracht-Trainer Skibbe entscheidet kurzfristig über den Einsatz von Neuzugang Halil Altintop.
Lauterbacher Anzeiger
http://www.lauterbacher-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/8316814.htm
Altintop stellt System in Frage
Skibbe baut auf Oka und wird für Altintop möglicherweise das System umbauen
Boooaaah ernsthaft, beherzigt mal Boccias Vorschlag:
Hui, ein Huldigungsthread, immer schön!
Ein sehr wichtiger Punkt im Aufbau unserer tollen Truppe waren so einige Vertragsverlängerungen mit denen kaum jemand gerechnet hatte, weil man dachte die Jungs würden zu Top-Teams wollen.
Ama, Chris, Ochs und Meier, diese Vertragsverlängerungen waren immens wichtig und wegweisend.
Ein sehr wichtiger Punkt im Aufbau unserer tollen Truppe waren so einige Vertragsverlängerungen mit denen kaum jemand gerechnet hatte, weil man dachte die Jungs würden zu Top-Teams wollen.
Ama, Chris, Ochs und Meier, diese Vertragsverlängerungen waren immens wichtig und wegweisend.
Zwar ist Khedira noch kein echter Leader, aber bitte nicht vergessen, dass er Kapitän dieses tollen U21 Europameisterteams war. Der bringt wirklich alles mit.
Sehr guter Spieler!
Sehr guter Spieler!
MrBoccia schrieb:Da geb ich dir an sich Recht, aber ich bin gerad durch diesen ekelhaften "unsäglichen" Schneematsch marschiert. Daraus lässt sich sicherlich kein Schneemann bauen.
wenn euch langweilig ist, geht raus Schneemann bauen, aber verschont uns mit dieser unsäglichen Funkel-Diskussion. Der Kerl is wech, feddisch.
Kann alles passieren.
Ich wollte ja eigentlich nur sagen: Definitiv ist da noch gar nix!
Ich wollte ja eigentlich nur sagen: Definitiv ist da noch gar nix!
Stand heute im SAW. FR-Artikel zu den Kölnspielen in der Vergangenheit.
bils schrieb:Ok, dann kriegst du jetzt noch eine vor mir.
Was sollen denn diese Aussagen von den Betroffenen, die können doch keine Ahnung haben ,-)
Halil wird sich als ganz brauchbarer bis überdurchschnittlicher Stürmer bei der Eintracht präsentieren, weder als Graupe noch als Überflieger, d.h. er schießt so 4-6 Tore. In dieser Konstellation spricht alles für ein weiteres Engagement. Die Perspektive bei einem ordentlichen Bundesligisten einer der Besserverdiener zu sein und Stamm zu spielen, gibt den Ausschlag für eine Vertragsverlängerung.
Die Sprungbrett-These scheint ja hier mittlerweile sehr beliebt zu sein bzw. ein Abgang nach der Saison wird schon als definitiv dargestellt.
Es gibt aber einige Aussagen, die anders klingen:
Halil Altintop: "Ich muss jetzt erstmal gucken, ob das zwischen Eintracht Frankfurt und mir hier passt. Und wenn das so ist, werden wir schon eine Lösung finden."
Michael Skibbe: "Auch wenn der Vertrag nur bis Saisonende läuft, bin ich davon überzeugt, dass er, wenn er hier Leistung bringen kann, und er seine Wünsche sich zu verbessern erfüllen kann, auch in der Perspektive gerne für die Eintracht spielt."
Bruchhagen sinngemäß in der FR: Bei Altintop ist das anders. Bei ihm hat Bruchhagen das Gefühl, dass er über die Saison hinaus an einem Engagement in Frankfurt interessiert sei.
Außerdem sprechen für ein längeres Engagement auch die Aussagen von HA und MS, dass sich Altintop sehr schnell nach dem Telefonat für die Eintracht entscheiden konnte.
Es gibt aber einige Aussagen, die anders klingen:
Halil Altintop: "Ich muss jetzt erstmal gucken, ob das zwischen Eintracht Frankfurt und mir hier passt. Und wenn das so ist, werden wir schon eine Lösung finden."
Michael Skibbe: "Auch wenn der Vertrag nur bis Saisonende läuft, bin ich davon überzeugt, dass er, wenn er hier Leistung bringen kann, und er seine Wünsche sich zu verbessern erfüllen kann, auch in der Perspektive gerne für die Eintracht spielt."
Bruchhagen sinngemäß in der FR: Bei Altintop ist das anders. Bei ihm hat Bruchhagen das Gefühl, dass er über die Saison hinaus an einem Engagement in Frankfurt interessiert sei.
Außerdem sprechen für ein längeres Engagement auch die Aussagen von HA und MS, dass sich Altintop sehr schnell nach dem Telefonat für die Eintracht entscheiden konnte.
Vorschlag:
Wer aus der Jugend könnte notfalls in der Verteidigung aushelfen, wenn es personell eng wird?
Wie könnte unsere Innenverteidigung nächste Saison aussehen (Rückkehrer Bellaid, Vasoski, Neuzugänge Sommer)
Und psychologische Analysen der User lassen wir jetzt mal bleiben.
Wer aus der Jugend könnte notfalls in der Verteidigung aushelfen, wenn es personell eng wird?
Wie könnte unsere Innenverteidigung nächste Saison aussehen (Rückkehrer Bellaid, Vasoski, Neuzugänge Sommer)
Und psychologische Analysen der User lassen wir jetzt mal bleiben.
Nikolov
Franz Russ Chris Spycher
Ochs Teber Köhler
Libero Meier
Halil
Die drei da vorne rotieren je nach Spielsituation (bei Kontern Libero im OM, bei Offensivdrang geht er in die Spitze)
Ümit, Jung und Caio (in der Reihenfolge) wären meine Optionen.
Franz Russ Chris Spycher
Ochs Teber Köhler
Libero Meier
Halil
Die drei da vorne rotieren je nach Spielsituation (bei Kontern Libero im OM, bei Offensivdrang geht er in die Spitze)
Ümit, Jung und Caio (in der Reihenfolge) wären meine Optionen.
Die drei Millionen sind also jetzt Fakt! Gut zu wissen...
Klar, kann man denen das glauben. Aber mit ein wenig Eiern in der Hose, schmeißt man dann hin und macht nicht den Bückling für so eine Entscheidung von oben. Mod3? Wenn ich das schon lese...
Hier übrigens der von bernie angesprochene Thread:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96826
Hier übrigens der von bernie angesprochene Thread:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96826
Eventie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.
Welchen denn?
Kicker schrieb:
Sollte er sich aber zu einem Vereinswechsel entschließen, so käme für ihn nur ein Verein infrage, bei dem er die Aussicht habe, "regelmäßig zu spielen", und bei dem er "keine lange Eingewöhnungszeit" brauche. Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel zu Real Saragossa dementierte Hitzlsperger: "Ich spreche die Sprache kaum, ich kenne die Liga nicht gut - was also soll ich jetzt dort?"
SGE_Werner schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/127378/zugang_nur_fuer_kunden
Danke sehr interessant.
Gruß ein fanatischer Vermittler
Ich hab doch nie etwas anderes behauptet seit Hitzls Aussagen.
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
An den Mods liegts sicher nicht
Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.
Hm, kannste ned vergleichen. Im FC-Brett werden viel mehr Beiträge früher gelöscht.
Zählst du da auch mit???
Achso: Und ja, es liegt an den Mods.
Wedge schrieb:Geht mir genauso.SGE_Werner schrieb:
Bernie, mir scheint es nicht so, dass sie es vollen Herzens mittragen, aber sich mit der schlechten Lösung abgefunden?! haben.
Wo liest Du denn das da raus?
Ich hab' nichts gefunden?
Saftladen da drüben!