yeboah1981
48933
Verklagen!
Exil-Adler-NRW schrieb:Liebe Blödzeitung, Sebastian Jung ist erst 19. Also ist er noch nicht 21.
Liebe FNP. Halil ist im Dezember erst 27 geworden. Also ist er noch nicht 28.
Schon schwer, das mit dem Alter zu recherchieren.
Alles Gute, Großer! Schöne Grüße nach da oben und komm bald mal wieder runter!
Stimmt, Schulz fehlt! Guter Allrounder mit starkem Charakter. Würde, denke ich mal, gut zu uns passen. Ansonsten ist Ya Konnan noch interessant.
Der Rest entweder weit über dem Zenit oder wäre einfach keine qualitative Verbesserung unseres Kaders! Bei manchen der genannten kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Der Rest entweder weit über dem Zenit oder wäre einfach keine qualitative Verbesserung unseres Kaders! Bei manchen der genannten kann ich mir nur an den Kopf greifen.
womeninblack schrieb:Sag mal! Dass Spycher noch kein Tor in der Bundesliga erzielt hat, ist Fakt! Das war ein fröhlicher, nicht ganz ernst gemeinter Einwurf, mehr nicht!
Köhler + Meier ist heute schlecht ans Bein pinkeln, dann ist Wuschu dran oder was??
Saphy schrieb:
- Forssell
- Krzyonowek
- Lala
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica
Nikolov: 3,5 Sah beim 2:1 ziemlich unglücklich aus. War aber auch schwer den Ball da runterzupflücken. Hielt zweimal stark.
Jung: 3 Begann etwas bieder, schwamm dann zu Beginn der 2.HZ ziemlich und läuft beim 2:1 mit Barrios nicht mit. Umso mehr freut mich sein Tor. Mutig draufgehauen!
Franz: 2,5 Wieder mal absolut resolut. Tolle Grätschen und 100% Einsatz. Sein Aufbäumen und Rumbrüllen nach dem 2:1 könnte ein Mosaikstein des Erfolges gewesen sein.
Russ: 3 Gefiel mir ziemlich gut. Einsatz und Konzentration stimmten diesmal wieder. Guter Spielaufbau. Muss beim 2:1 klären.
Spycher: 3,5 Ordentlich! Am Anfang auch immer mal vorne dabei. Seinen Hereingaben fehlt aber der Punch! In der 2.HZ nur noch defensiv zu finden. Da weitgehend solide, bis auf den Wackler vor dem Gegentor. Endlich mal eine gelbe Meckerkarte!
Chris: 3,5 An ihm scheiden sich wohl diesmal die Geister. Super Zweikampfführung paarte sich mit völlig verschlampten Abspielen und Ballverlusten. Schwankte immer wieder innerhalb von 5 Sekunden zwischen Welt -und Kreisklasse.
Teber: 3,5 Ähnlich wie Chris. Einsatz stimmte auf jeden Fall und der Pass auf Meier war klasse, aber zum Teil groteske Abspielfehler. Beiden würde ich jedoch attestieren, dass sie einen guten Teil zur Kompaktheit der Mannschaft beigetragen haben.
Ochs: 2 Rennt, spielt Doppelpässe, flankt mittlerweile richtig stark. Ochs im RM ist in absoluter Topform und die beste Maßnahme von Skibbe überhaupt. Diese Entwicklung hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Ein Mann für die Post-Löw-Ära! Könnte torgefährlicher werden.
Köhler: 2 Wunderbares Spiel. Tolles Tor, immer anspielbar, versuchte was, am Ende ging etwas die Puste aus.
Meier: 3 Was ist denn hier los? Seh ich doch Meier fast immer stärker als andere User, ist dies diesmal anders. Kam m.E. schlechter mit den Platzverhältnissen zurecht als andere Adler und war ziemlich unauffällig. Das 3:2 macht er extraklasse, danach auch präsenter und sehr ballsicher.
Altintop: 2 Erste Chance verdattelt, zweite Chance alles richtig gemacht, toll gelupft, dritte Chance im Mittelfeld selbst eingeleitet. Das war klasse, extrem torgefährlich und präsent, spielte schöne Doppelpässe und verarbeitete die Bälle gut, so wie vor dem 3:2. Stark!
Mannschaft gesamt: 1 Das geilste Eintrachtspiel seit Jahren!
Jung: 3 Begann etwas bieder, schwamm dann zu Beginn der 2.HZ ziemlich und läuft beim 2:1 mit Barrios nicht mit. Umso mehr freut mich sein Tor. Mutig draufgehauen!
Franz: 2,5 Wieder mal absolut resolut. Tolle Grätschen und 100% Einsatz. Sein Aufbäumen und Rumbrüllen nach dem 2:1 könnte ein Mosaikstein des Erfolges gewesen sein.
Russ: 3 Gefiel mir ziemlich gut. Einsatz und Konzentration stimmten diesmal wieder. Guter Spielaufbau. Muss beim 2:1 klären.
Spycher: 3,5 Ordentlich! Am Anfang auch immer mal vorne dabei. Seinen Hereingaben fehlt aber der Punch! In der 2.HZ nur noch defensiv zu finden. Da weitgehend solide, bis auf den Wackler vor dem Gegentor. Endlich mal eine gelbe Meckerkarte!
Chris: 3,5 An ihm scheiden sich wohl diesmal die Geister. Super Zweikampfführung paarte sich mit völlig verschlampten Abspielen und Ballverlusten. Schwankte immer wieder innerhalb von 5 Sekunden zwischen Welt -und Kreisklasse.
Teber: 3,5 Ähnlich wie Chris. Einsatz stimmte auf jeden Fall und der Pass auf Meier war klasse, aber zum Teil groteske Abspielfehler. Beiden würde ich jedoch attestieren, dass sie einen guten Teil zur Kompaktheit der Mannschaft beigetragen haben.
Ochs: 2 Rennt, spielt Doppelpässe, flankt mittlerweile richtig stark. Ochs im RM ist in absoluter Topform und die beste Maßnahme von Skibbe überhaupt. Diese Entwicklung hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Ein Mann für die Post-Löw-Ära! Könnte torgefährlicher werden.
Köhler: 2 Wunderbares Spiel. Tolles Tor, immer anspielbar, versuchte was, am Ende ging etwas die Puste aus.
Meier: 3 Was ist denn hier los? Seh ich doch Meier fast immer stärker als andere User, ist dies diesmal anders. Kam m.E. schlechter mit den Platzverhältnissen zurecht als andere Adler und war ziemlich unauffällig. Das 3:2 macht er extraklasse, danach auch präsenter und sehr ballsicher.
Altintop: 2 Erste Chance verdattelt, zweite Chance alles richtig gemacht, toll gelupft, dritte Chance im Mittelfeld selbst eingeleitet. Das war klasse, extrem torgefährlich und präsent, spielte schöne Doppelpässe und verarbeitete die Bälle gut, so wie vor dem 3:2. Stark!
Mannschaft gesamt: 1 Das geilste Eintrachtspiel seit Jahren!
Glückwunsch und feier schön!
sCarecrow schrieb:Dieser Punkt wurde ja jetzt schon öfters angesprochen. Die Entrüstung rührt bei mir nicht daher, dass ein einzelner sich dieser "Terminologie" nicht bewusst war, sondern dass dieser per Flyer, der ja wahrscheinlich auch von anderen vor Veröffentlichung gelesen wurde, herausgegeben wurde. Im Namen der UF! Ich hoffe, hier erfolgt bald eine Distanzierung und Klarstellung.
Es ist eindeutig Nazi-Terminologie, aber ich habe meine Zweifel, ob sich dessen der Verfasser überhaupt bewusst war, nebenbei erwähnt.
@kirner und granfeudo
Wo ist eigentlich euer Problem? Sagt doch mal präzise, was euch an den Reaktionen hier stört, anstatt herum zu lamentieren, abzulenken und zu relativieren.
Ansonsten halte ich es da mit kirner himself: Lest hier doch nicht wenn ihr euch dran stoert!
Wo ist eigentlich euer Problem? Sagt doch mal präzise, was euch an den Reaktionen hier stört, anstatt herum zu lamentieren, abzulenken und zu relativieren.
Ansonsten halte ich es da mit kirner himself: Lest hier doch nicht wenn ihr euch dran stoert!
Ich glaube eher, dass man sich Eintracht ohne Internet gar nicht mehr vorstellen kann.
francisco_copado schrieb:Naja, 11 Punkte aus 5 Spielen war ja jetzt auch nicht sooo schlecht.
Wo schreibe ich denn, dass ich unsere Mannschaft mit der des VfB vergleichen/gleichstellen möchte?
Ich wollte lediglich klar aufzeigen, dass wir von diesen 12 Punkten aus 4 Spielen weit, weit entfernt sind. Einige hier das aber nicht so ganz wahrhaben wollen.
Und schon gar nicht, wenn wir es nicht einmal gegen Köln und/oder Nürnberg schaffen.......
Stuttgart wird allerdings an uns vorbeiziehen und mit Bremen und Hamburg um Platz 5 und 6 spielen, da gibt es wohl kaum Zweifel.
EdiG schrieb:Alex14Meier schrieb:
sollte aber mal schnell einer werden. bei allen wm-titeln waren mindestens ein spieler der vereine fc bayern münchen, 1. fc köln und eben eintracht frankfurt.
also wenn das was werden soll in südafrika sollte der löw sich mal schnell einen aussuchen.
Stimmt nicht ! 1954 war kein Spieler des FC Bayern beteiligt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Bauer_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
Schönwetterspieler schrieb:Das ist nicht ganz richtig. Das gilt nur für Weltmeisterschaften. Beim EM-Gewinn 1980 stand kein Adler im Kader.
Ich möchte hier nur anmerken, dass unsere Nationalmannschaft noch nie irgendeinen Titel gewonnen hat, wenn kein Frankfurter im Kader stand.
boy schrieb:Genug jedenfalls um keine Angst vor der Hertha haben zu müssen. Also dass wir noch mal in Berliner Gefilde geraten, das ist nicht pessimistisch, das ist einfach nur unrealistisch.Wuschelblubb schrieb:boy schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.
also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt
Ja, aber ihr wisst schon das die nächsten Spiele für uns nicht einfach werden wenn ihr mal auf die Partien schaut und ich glaube nicht das wir mit Bremen in der Tabelle mithalten können. Bin halt pessimist und wäre halt mit einem Platz von 9-12 zufrieden
Also Platz 9 würden hier wohl die meisten unterschreiben. Das war ja auch der Platz am Ende der Hinrunde. Platz 9 wäre also eher realistisch als pessimistisch.
Trotz aller verletzten Spieler wäre ich mit einem schlechteren Platz als 10. enttäuscht.
Und was glaubst du wieviel Punkte wir aus den nächsten 6 Spielen holen?
Henk schrieb:Der allerdings damals noch kein einziges Spiel für die Eintracht gemacht hatte. Er stand nur schon unter Vertrag.
horst heldt.
Bei Schneider war es genau andersrum, soviel ich weiß.
Wenn man es ganz genau nimmt, war es wohl Köpke.
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.
Diese Schwarzmalerei, unfassbar!
Diese Schwarzmalerei, unfassbar!
Na toll, jetzt müssen wir am Sonntag 16:0 gewinnen.
Korn schrieb:Also bitte! Das ist einfach der etwas abwertende Begriff für die Doofmunder. Mehr nicht!sCarecrow schrieb:Korn schrieb:sCarecrow schrieb:
Wär ich so ne verk*ckte Zecke würde ich wohl auch so schreiben, von daher reg ich mich nicht drüber auf.
Ah son Dummbeutel bist du also. "Zecken"...ich versteh schon.
Deinem Spitznamen wohl alle Ehre gemacht und zu tief ins Glas geschaut, was?
Ach gottchen, ich wollte es garnicht posten und hab während dem senden noch auf abbrechen gedrückt, weil ich mir gedacht hab das lohnt nicht hier son fass auf zu machen.
Also nichts für ungut, aber das kam faschistoid rüber und kommt es auch immernoch.
Nein
Nein