yeboah1981
48930
Sehr lustig. Hatte das erstmal übersehen.
Vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche,
Euer teuflisch-sommersprossiger, 4-beiniger, geschätzter, so bleibender, linkspießiger, Bomben leschender, lang- und rothaarischer Zoowärter-Lieblingsmod, der sich niemals am GD die Haare schneiden lassen wird.
Euer teuflisch-sommersprossiger, 4-beiniger, geschätzter, so bleibender, linkspießiger, Bomben leschender, lang- und rothaarischer Zoowärter-Lieblingsmod, der sich niemals am GD die Haare schneiden lassen wird.
BlackDeath2k5 schrieb:Nicht wirklich, oder?
Vor 40 Jahren haben sich die Menschen mit den Studenten solidarisiert.
Das hat echt richig genervt, kein Tel, kein I-Net.
Ich kam mir irgendwie kastriert vor.
Ich kam mir irgendwie kastriert vor.
Hui Pedro, seh ich weitgehend ähnlich.
Diese Clowns würde ich aber nicht zu sehr mit den sog. "Vandalen" in einen Topf schmeißen. Ist schon eine ziemlich unterschiedliche Art des Protests.
Diese Clowns würde ich aber nicht zu sehr mit den sog. "Vandalen" in einen Topf schmeißen. Ist schon eine ziemlich unterschiedliche Art des Protests.
Passt schon.
Endless schrieb:Puh, ich glaube aus der Geschichte kann man auch das genaue Gegenteil lernen: Wo Gewalt verübt wird, auch noch von staatlicher Seite, heißt es Zusammenhalten, Hinschauen, keiner wird zurückgelassen.
Was bringt es auf sein Recht zu beharren, wenn man sich dadurch in Gefahr begibt?
Einige Leute lernen aus der Geschichte einfach nicht....!
Der "Transformer" ist ja geil. Soll wohl aussehen wie ein Hai.
lt.commander schrieb:Gegner beschissen? Keine Frage!
3 derart beschis.ene Gegner zum Rundenabschluß zu bekommen, das ist alles, nur kein Weihnachtsgeschenk und ein Derby ist schon garnicht dabei.
Ich seh es aber als Geschenk des Schicksals an, dass wir gerade gegen die Tabellenplatzierten 6., 7. und 8. randürfen. Das kann kein Zufall sein.
Ja, wird wohl eh nix mit Caio. Fenin bitte, bitte schonen!
tobago schrieb:Außer den drei Glückstoren und acht Vorlagen war das aber immer noch zu wenig, der Weg zur Bundesligatauglichkeit ist noch lang für ihn. Immerhin ein Anfang.
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
Wie wärs mit ner Whiskeyprobe oder gar einer Fahrt mit der Whiskey-Tram? Ob das zu empfehlen ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Effenbergfohlen schrieb:
Woran erkenne ich denn einen User der verwarnt oder gesperrt ist ? Ist er farblich markiert oder kursiv geschrieben ?
Er kriegt ein großes B vor den Namen gesetzt. Zu erkennen z.B. bei Rady und Igbamboo. ,-)
MrBoccia schrieb:Spielt der nicht jetzt bei Besiktas?
Granufink
HeinzGründel schrieb:Oje.
Schlaf wird definitiv überschätzt. Gerade in diesen Zeiten. Es lebe die präsenile Bettflucht.
Und ich beginn den Tag damit, Gregor06 zu antworten. Manchmal muss man sich echt an den Kopp greifen.
Guten Morgen
Gregor04 schrieb:Hab mich doch gar nicht dazu geäußert, wie gut oder schlecht deine Schalker sind, sondern darüber wie wechselhaft du sie einmal vergötterst und dann hier wieder niederschreibst. Naja, kann mir ja auch egal sein.weidenadler69 schrieb:
Gregor schrieb:
...Wenn du regelmäßig und genau dir die Schalke spiele angucken würdes,...
Gregor, WARUM sollte er das tun?
Wenn er sich schon dazu eusert wie gut oder schlecht die Schalker Spieler spielen dann muss er sich schon ab und zu ein Spiel von denn Königsblauen angucken, schaden kanns auf jeden fall nicht. ,-)
Ist schon atemberaubend, was die Junge Mannschaft so alles kann. Der Magath wird die Jungs schon weder richten.
Denn Westermann wird so ein grober Fehler so schnell nicht wieder passieren.
Ein paar Schalker Spiele hab ich mir in den letzten Jahren sogar live angetan, verrückt wie ich bin. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft deren Spiele so grässlich langweilig sind.
Filzstift-Conspiracy
Na immerhin, etwas Abwechslung!
Das ist ja ein generelles Problem von Studentenprotesten. Man ist nur für eine begrenzte Zeit Student, erkämpfte Verbesserungen betreffen einen gar nicht mehr wirklich selbst.