yeboah1981
48930
Es gibt Wörter, die man im ganzen Forum noch nicht findet. Da muss zum Teil Abhilfe geschaffen werden. Ich fang mal an.
deliberativ
deliberativ
Wieso muss ich denn jetzt Mainz dafür respektieren, dass sie ein Strohfeuer abbrennen? Ich hab Respekt vor kontinuierlicher Aufbauarbeit, wie z.B. in Gladbach, die sich jetzt langsam wieder etablieren.
Über Mainz reden wir in einem Jahr nochmal. Was das mit Pfiffen für unsere Mannschaft zu tun hat, versteh ich eh nicht.
Über Mainz reden wir in einem Jahr nochmal. Was das mit Pfiffen für unsere Mannschaft zu tun hat, versteh ich eh nicht.
AgentZer0 schrieb:
hihi Spaß muss sein!
Nachdem der Thread jetzt schon über 250.000 Klicks hat, musste das mal "gefeiert" werden.
Bald ist doch Weihnachten und hier ist doch Wunschkonzert!
Also wo wenn nicht hier darf man sowas!? :P
Naja der HR hat ja das Gerücht mit Voronin in die Welt gesetzt. Lincoln war vor paar Monaten da.
So wie in dieser Bildmontage hätte es dann aussehen können.
Die würden doch ganz besinnlich aussehen, die Drei auf dem Sofa in der Lobby:
Und wenn eben gar keiner kommt im Winter? Hier die Gute Nachticht: Weihnachten ist jedes Jahr, dann gibt es wieder ein Wunschzettel! :p
Was macht denn der @Feigling da?
Ja, finds ganz cool.
Schranz76 schrieb:Mich. Wenn dich nicht, warum schreibst du dann hier noch?
Was interessieren denn die Gründe? Das Ergebnis steht und fertig ist.
Hoffnung:
Deutschland
Frankreich
Mexiko
Elfenbeinküste
Deutschland
Frankreich
Mexiko
Elfenbeinküste
Drei Millionen wäre ja wohl eine Frechheit.
Adlerklaus schrieb:Ich hab dich in überhaupt keine Ecke gestellt, bin mir auch sicher dass du sowas nicht im Sinn hattest. Hab es eben genau deshalb so drastisch gemacht, um zu zeigen, dass dein Verweis auf den Iran Blödsinn ist.yeboah1981 schrieb:Adlerklaus schrieb:Bitte, bitte, bitte! Das ist doch kein Argument. Im Iran werden Homosexuelle und Ehebrecher hingerichtet. Ist das etwas an dem wir uns orientieren wollen?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen bzw. mit sonstigen Ausländern , aber das Minarettverbot finde ich in Ordnung - so würde hier wohl auch abgestimmt werden (wenn wir gefragt würden).
Wird z.B. im Iran der Bau einer katholischen-,bzw.evangelischen Kirche geduldet ?
Wohl kaum.
Na klar - da wird man gleich wieder in so eine Ecke gestellt .Von sowas distanziere ich mich absolut !!!
Bleibe trotzdem bei meiner Meinung - basta - und verabschiede mich hier
Adlerklaus schrieb:Bitte, bitte, bitte! Das ist doch kein Argument. Im Iran werden Homosexuelle und Ehebrecher hingerichtet. Ist das etwas an dem wir uns orientieren wollen?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen bzw. mit sonstigen Ausländern , aber das Minarettverbot finde ich in Ordnung - so würde hier wohl auch abgestimmt werden (wenn wir gefragt würden).
Wird z.B. im Iran der Bau einer katholischen-,bzw.evangelischen Kirche geduldet ?
Wohl kaum.
kreuzbuerger schrieb:Feigling schrieb:
http://www.shagbagrecords.co.uk/acatalog/DrugTS1a.jpg
Sakko drüber und los gehts...
nee, der zieht sich immer darüber das sakko, wenn er sich mit HB trifft. ich muss gestehen, pedro hat mich überzeugt...
Dann steht da ja apo?
Was n Autonomer!
Spartacus schrieb:Ich will aber kein Pro Blutwurst T-Shirt sondern ein Anti HB T-Shirt. Menno!yeboah1981 schrieb:
Wo kann ich mir denn jetzt eigentlich so ein T-Shirt bestellen? Will damit am Samstag zum GD.
Vielleicht kriegste ja hier eins mit Blutwurstaufdruck.
Brady schrieb:Schüler? Du hasts ja immer noch nicht gerafft.Don.Markus schrieb:Ich dachte es waren Wohlstandskinder und Schüler...
Ich als Student dieser Uni schäme mich für das Verhalten mancher meiner Kommilitonen.
Graefle schrieb:yeboah1981 schrieb:Graefle schrieb:Ok.yeboah1981 schrieb:Warum? Ich bin kein Befürworter. Ich mag nur nach den Gründen suchen.... Oder es zumindest versuchen...Graefle schrieb:Antworte doch einfach mal! Vielleicht auch gleich noch auf meine da oben, die stehen nämlich immer noch im Raum.reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage an die Verbotsbefürworter: Woher kennt ihr euch eigentlich so gut mit den Moslems in der Schweiz aus?
(Hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen).
Was willst Du denn damit verfolgen?
Ne Moslem Verfolgungstheorie ?!?!?
Dann such mal nicht zu einseitig. Klar wünscht man sich ein paar muslimische Gandhis und Luther, aber ist es wirklich notwendig, dass sich Muslime gebetsmühlenartig von Steinigungen, "Ehrenmorden" und Al-Quaida distanzieren. Diese Entscheidung kam doch dadurch zustande, dass aber Minarette (mein Gott, das sind kleine Türmchen, die man vielleicht freudianisch interpretieren kann, aber doch nicht als Ausdruck von Gewalt) genau mit diesen radikalen Ausprägungen assoziert wurden.
Naja. Die Kollegen haben nun mal den Ruf weg. Das hat doch auch so ne kleine Abstimmung schon gezeigt. Frag mal Deinen Nachbarn nach nem Muslimen. Der hat sofort den Osama im Kopf.
Und wenn ich so in der Öffentlichkeit dargestellt werde, ist es doch mein erstes Ziel mich wieder in das Licht zu rücken, in das ich gehöre, oder ?
Meine Nachbarn sind aber fast alle Muslime.
Nein im Ernst, da hast du ja Recht, aber wir als Deutsche wissen doch ganz gut wie das ist. Muss man sich wirklich ständig rechtfertigen? Hast du Lust im Urlaub oder sonstwo jedem sagen zu müssen, dass du aber kein Nazi bist, und dass nicht alle Deutschen Juden hassen usw.?
Graefle schrieb:Ok.yeboah1981 schrieb:Warum? Ich bin kein Befürworter. Ich mag nur nach den Gründen suchen.... Oder es zumindest versuchen...Graefle schrieb:Antworte doch einfach mal! Vielleicht auch gleich noch auf meine da oben, die stehen nämlich immer noch im Raum.reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage an die Verbotsbefürworter: Woher kennt ihr euch eigentlich so gut mit den Moslems in der Schweiz aus?
Dann such mal nicht zu einseitig. Klar wünscht man sich ein paar muslimische Gandhis und Luther, aber ist es wirklich notwendig, dass sich Muslime gebetsmühlenartig von Steinigungen, "Ehrenmorden" und Al-Quaida distanzieren. Diese Entscheidung kam doch dadurch zustande, dass aber Minarette (mein Gott, das sind kleine Türmchen, die man vielleicht freudianisch interpretieren kann, aber doch nicht als Ausdruck von Gewalt) genau mit diesen radikalen Ausprägungen assoziert wurden.
Graefle schrieb:Antworte doch einfach mal! Vielleicht auch gleich noch auf meine da oben, die stehen nämlich immer noch im Raum.reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:Ich weiß nicht mehr als alle hier, kann es auch nicht mit Sicherheit sagen, sprach ja von einem Gefühl, aber da ich mich vor einiger Zeit noch aktiv an Studentenprotesten beteiligt habe, denke ich, dass ich das ganz gut einschätzen kann.yeboah1981 schrieb:
Erstmal versteht ich nicht, warum sich lange Haare und Wohlstand ausschließen und zweitens ist es durchaus relevant. Wenn da unterprivilegierte sich Unmut verschaffen, ist es nämlich m.E. anders zu bewerten als wenn da ein paar "Kinder" aus dem Bildungsbürgertum Rabatz machen.
Da hier auf Grund dieses Vorfalls wieder nach allgemeinen Studiengebühren gerufen wird, sollte man genau dies auch ansprechen dürfen. Denn diese würden eben dann nicht die Randalierer treffen, sondern jetzige Schüler, die mit all dem nix zu tun haben. Ich hoffe, du hast es jetzt langsam mal verstanden.
Ich frag mich ernsthaft warum du an nimmst...das es Wohlstandskinder (vielleicht auch mit langen Haaren) und/oder einfache Schüler waren...warum waren es nicht einfach irgendwelche hirntoten Studenten? Oder weißt du mehr als wir alle hier?
Ich glaube der Ruf nach höheren Studiengebühren war eher ironisch gemeint...
Der "Ruf" war sicherlich nicht von allen ironisch gemeint.
Wo kann ich mir denn jetzt eigentlich so ein T-Shirt bestellen? Will damit am Samstag zum GD.
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was willst du uns nur sagen, Brady? Ich hab immer noch nicht deine Message gerafft, bzw. was du an meinem Post falsch fandest.
es ist scheiß egal obs wohlstands oder langhaar Studenten waren.es sind rieren Deppen die das waren.net mehr und net weniger.
Erstmal versteh ich nicht, warum sich lange Haare und Wohlstand ausschließen und zweitens ist es durchaus relevant. Wenn da unterprivilegierte sich Unmut verschaffen, ist es nämlich m.E. anders zu bewerten als wenn da ein paar "Kinder" aus dem Bildungsbürgertum Rabatz machen.
Da hier auf Grund dieses Vorfalls wieder nach allgemeinen Studiengebühren gerufen wird, sollte man genau dies auch ansprechen dürfen. Denn diese würden eben dann nicht die Randalierer treffen, sondern jetzige Schüler, die mit all dem nix zu tun haben. Ich hoffe, du hast es jetzt langsam mal verstanden.
Ein wirklich sehr qualifizierter Beitrag.
Aber bitte mit Sakko!