yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Nachtreten
Yeah, gerad aus der Sportsbar zurück. Endgeil! Ochs, Spiel seines Lebens, Ümit geil, Franz geil, Wantatsch geil, Eintracht geil, was bin ich glücklich!
Welpenschutz
"Gegen keinen anderen Bundesligisten hat Hertha BSC so oft gewonnen wie gegen Eintracht Frankfurt."
Na und? Die Eintracht hat sowieso nach Kaiserslautern (und die spielten nicht so oft parallel mit Hertha in der Bundesliga wie die Eintracht) die meisten Niederlagen überhaupt. Wen wundert da so eine Statistik?
Na und? Die Eintracht hat sowieso nach Kaiserslautern (und die spielten nicht so oft parallel mit Hertha in der Bundesliga wie die Eintracht) die meisten Niederlagen überhaupt. Wen wundert da so eine Statistik?
Aufbaugegner
pfff
Wutrede
Wutrede
Lincoln
Pyro
Knorpel
Substanz
Köhler? Um Gottes Willen, und ich wollte in den nächsten vier Jahren eine Familie gründen und das auch noch mit einer Ausländerin. ,-)
Jetzt werden natürlich manche sagen: Gottseidank!
Jetzt werden natürlich manche sagen: Gottseidank!
HeinzGründel schrieb:Schon wieder?
Augenhöhe
Raute
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11158876/
Deine Überschrift gefällt mir aber besser.
Ich finds nen Skandal. Hab zwar keine Ahnung, aber wäre das nicht was für Karlsruhe?
Deine Überschrift gefällt mir aber besser.
Ich finds nen Skandal. Hab zwar keine Ahnung, aber wäre das nicht was für Karlsruhe?
Der Dezember steht vor der Tür. Es wird wieder Zeit für die ultimative Wahl des Forumsworts.
Bitte reicht eure Vorschläge ein!
Die Jury besteht aus: mir
Mein erster Vorschläg: Krakeeler
Bitte reicht eure Vorschläge ein!
Die Jury besteht aus: mir
Mein erster Vorschläg: Krakeeler
Gregor04 schrieb:Nöh, Fraport muss nicht bekannter werden außerhalb vom Rhein-Main Gebiet, ihnen geht es darum Sympathiepunkte genau hier in der Region zu holen. Für Fraport macht es also nur Sinn, Vereine aus Frankfurt und Umgebung zu sponsern. Gazprom kann sich aber einfach ein neues Spielzeug suchen, wenn sich das Schalkegeschäft nicht rentiert. Von daher kann man bei lokalen Unternehmen auf ein längerfristigeres Engagement hoffen.yeboah1981 schrieb:Gregor04 schrieb:Was juckt Gazprom überhaupt der deutsche Fußball? Da kannste noch so viel jammern, die stecken euch was zu, wenn es aus Marketing Gründen Sinn für sie macht, aber doch nicht weil sonst die Bundesliga langweilig wäre.
Es wird Zeit das einige in Deutschland aufwachen und merken das es nicht nur Bayern München im Deutschen Fußball gibt.
Da gebe ich dir Vollkommen recht. Auch euer Sponsor Fraport macht es nicht aus Sympatie an der Eintracht, sondern um bekannter zu werden denn außerhalb von Frankfurt kennt die kaum jemand. Genaus so ist es mit Gazprom, sie wollen das die Marke Gazprom in Deutschland etabliert wird. Da ist Schalke nach Bayern der beste und bekannteste Verein in Deutschland.
Gregor04 schrieb:Was juckt Gazprom überhaupt der deutsche Fußball? Da kannste noch so viel jammern, die stecken euch was zu, wenn es aus Marketing Gründen Sinn für sie macht, aber doch nicht weil sonst die Bundesliga langweilig wäre.
Es wird Zeit das einige in Deutschland aufwachen und merken das es nicht nur Bayern München im Deutschen Fußball gibt.
Seh ich anders. Wenn ich deiner Argumentation folgen würde, hätten all diese Spieler einen Marktwert von null Euro und dürften nie in der Startelf stehen.
Natürlich kann man enttäuscht sein, was deren bisherige Entwicklung angeht. Aber ich verlasse gerade das topic.
Natürlich kann man enttäuscht sein, was deren bisherige Entwicklung angeht. Aber ich verlasse gerade das topic.