>

yeboah1981

48930

#
#
Alles Gude, Sandmann.
#
Moin.  :neutral-face
#
Ein Blick auf die Bayernstürmer hätte uns eigentlich reichen müssen...
#
ghostinthemachine schrieb:
"Du bist gekommen, um zu leiden. Um zu leiden und zu erdulden."
(Willkommengruss der Atzteken an ihre Neugeborenen)  
Wär ein schöner Willkommensgruß für jedes neue Eintrachtmitglied...
#
Hast nen Hals oder wie?

Ich auch.  
#
Das krasse war, dass ich auch noch bis kurz vor Transferschluss Kießling im Sturm hatte, dann hab ich mit meinem letzten Move ihn, Stajner und Rolfes raus- und dafür Gomez und irgendwelche Bankdrücker reingenommen hab.  
#
Gehe ins HR-Heimspiel! Begib dich direkt dort hin! Gehe nicht zu Paolo nach Neu-Isenburg! Zieh dir keine 1000 Kalorien-Pizza rein!
#
pipapo schrieb:
Oder von Tanke zu Tanke
Dass wär dann eher was fürs Eintracht Monopoly.
#
Filzlaus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Son Eintrachtschachspiel wär doch auch mal was fürs Merchandising.
Franz als Turm, Fenin als Springer, Fischer als Dame und Bruchhagen als König.    

und caio als läufer  
Darf aber immer nur ein Feld ziehen...
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.

jaja mir auch. Hätte hinter das "rhetorisch" noch ein "gut" setzen sollen. Mea culpa.
Okok, ich denke schon, dass er das auch bei uns konnte. Nur der Prophet zähl halt nix im eigenen Lande.

FSV, boring!  
#
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.
#
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Also als Springer schiene mir dann doch Herr Skibbe sehr geeignet.

Oh gleich FF im Heimspiel.
Hehe.

Oh krass! Ernsthaft?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach hör uff, ich hab schon geguckt wie man seinen Account löscht. Find aber nix.    

Nix da, du bleibt dabei Nächste Saison sieht es vllt. ganz anders aus. Die Abstände sind auch nicht sooo groß, weil die Liga eher nach oben völlig zementiert ist  . Zwischen mir und dem ersten sind nur 10 Plätze Unterschied aber deutlich mehr Punkte als nach unten zu dir.

Welche Kickerredakteure hast Du bestochen? Pfft Elfter, also wirklich. Angeber(!)

Wahre Sachverständige kommen nie unter die ersten 20. Und das ist Fakt.

Ich kenne mich halt nunmal aus   . Daher beteilige ich mich auch an Förmchen-Werfen nicht  .

Darüberhinaus bin ich auch noch der bescheidenste in diesem Forum.

@y81: ja, auf die Frankfurter zu setzen ist nicht sonderlich klug. Mache ich aber trotzdem immer wieder Immerhin bringen Meier und Schwegler unterm Strich doch Pluspunkte und Martin würde es auch, wäre er nicht verletzt

Den Vogel Müller wechsle ich aber zur Rückrunde aus, selbst wenn die Bayern sich wieder fangen und punkten sollten.

Aber für Müller kriegst Du nicht viel (ich allerdings auch nicht, samt Badstuber). Y81 und meiner einer haben hingegen mit fabulos Boy Gomez richtig Verhandlungsmasse im Winter.
Ja, das ist auch meine Hoffnung. Leider kriegt man dafür ja nur drei. Naja, aber Özil, Kießling und Lincoln (   ) dürften drin sein.
#
#
Jaja, bin ja auch selbst schuld. Setze ich auf Stuttgarter, Frankfurter und Gomez.  
#
pipapo schrieb:
Deshalb spielt er auch kein Schach.
Auf Schach reimt sich "flach".  
#
Ach hör uff, ich hab schon geguckt wie man seinen Account löscht. Find aber nix.    
#
kreuzbuerger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/78578/[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad]-simon/profil.html

Temporäres Problem

Bitte besuchen Sie diesen Link zu einem späteren Augenblick nochmal.

denk ich mir jedesmal, wenn ich das forum anklicke    

Du darfs da sowieso nicht draufklicken! Ist doch Springer...