>

yeboah1981

48930

#
Manowar - Courage

Geiles Video!  
#
Geh ich soweit mit konform. Aber es bleibt trotzdem festzuhalten, dass wir, wenn Ümit nicht gut drauf ist, auf den Außen nicht so toll besetzt sind. Deshalb kommt es auch vor allem auf ihn an, ob wir so spielen können.
Ochs gefällt mir auch super dort im Mittelfeld, was ich auch vorher immer abgelehnt hatte. Man ist halt irgendwann immer schlauer als vorher.
Chris seh ich weiterhin nicht auf der 6, find ihn in der IV stärker.
#
Oh. Leider etwas zu spät, auch noch alles Gude von mir!

Hoffe du hast schön gefeiert.
#
Eddie Vedder - Society

Der Film ist auch sehr zu empfehlen.
#
Nach Slayer ein paar chillige Lebensratschläge.

Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen)
#
#
Ümit hat klasse gespielt. Er muss nur noch effektiver werden. Besonders beeindruckt hat mich die Philipp-Lahm-Gedächtnisgrätsche in der 2.HZ. Er war aber dann wirklich ziemlich platt.
Verwendung für ihn gibt es hier sicherlich, muss da meine Meinung auch etwas revidieren (das Fußballgeschäft ist halt schnelllebig). Üüüüüüüüüüüüü!
#
SM88 schrieb:
Lass ihn dir munden dann! Auf den Auswärtsdreier.    

Danke.

Hochstädter, sauer gespritzt, mundet
#
singender_hesse schrieb:
ein bisschen sehe ich mich durch das spiel heute bestaetigt.
personel war es genau das system, dass ich im thread hier favorisiert habe (auch wenn ich ochs nicht auf rechts-aussen/rm im auge hatte).
mit libero und meier haben zwei schleicher gespielt, ich haette gerne noch ama statt libero auf dem platz, egal, aber die zwei offensiven aussen koennen auch gegen andere mannschaften stechen, insbesondere ein guter auf rechts, hinten links sind fast alle eher schlecht besetzt.
ich hoffe das wir weiter in diesem system spielen, zumal man gegen verunsicherte mannschaften wie hertha eben mit 2 aussenstuermern (4-3-3) spielen kann, und gegen starke aufs kompaktere 4-5-1 umstellen koennte, ohne umstellen zu muessen.
meier nennen wir eben wieder om. (kann sich immo mit lebero ja durchaus abwechseln).
Das stimmt. Es ist mittlerweile auch aus meiner Sicht das bessere System. Allerdings kommt es auch immer auf die Personalsituation an. Als Ama noch fit war, hat es sich z.B. noch angeboten mit zwei Stürmern zu spielen.
Auch wissen wir nicht genau, ob beispielsweise Korkmaz (und dessen Einsatz ist bei einem System mit offensiven Außen m.E. Pflicht) die Leistung von heute auch schon vor ein paar Wochen hätte bringen können.
Zumindest der Vorwurf, Skibbe würde stur an einem System festhalten, hat sich wohl nicht bestätigt.
#
Von Belgiern, die uns weiterhelfen sollen, erwarte ich dass sie auch schon mal in der Nationalmannschaft gekickt haben. Finde ich deshalb etwas zweifelhaft. Als Backup vielleicht trotzdem geeignet, fände aber etwas mehr Potential auf der LV schon angebracht.
#
Jo, guter Tipp. Wenn der Kaffeegeschmack verflogen ist, hole ich mir mein Schoppe.
#
Aja. Nachts fühl ich mich so , tagsüber so  
#
Kaffee um 23 Uhr. Ich bin total ausm Rhythm, scheiß Studentenleben.
#
Leggär! Und dazu nen 8er Bembel für den y81.  
#
Knueller schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162333,446267/goto/ |(
Egal, ist ja schon n bissi her. Aber "Krakeeler" ziehe ich als Vorschlag zurück.  

Glashaus
#
Ich finde mal wieder, ihr habt alle Recht, bzw. Unrecht.  

Meines Erachtens war Okocha, der international vielleicht bekannteste Spieler, der je bei der Eintracht gespielt hat. Die ganze Welt kennt Jay-Jay, da er was Dribblings und Tricks angeht, sicherlich zur Top 5 der Fußballgeschichte gehört.
Aber, was er zum Teil bei der Eintracht geleistet hat, ich denke hier vor allem an 95/96 war unter aller Kanone. Null Effektivität, null Mannschaftsgeist.
Das konnte meine Sympathie für den Jungen trotzdem nie schmälern, er ist halt einfach so. Ein bisschen schade, hätte er mit etwas mehr Biss eine absolute Traumkarriere hinlegen können.
Für mich gehört er aber in jede Eintracht-Traumelf, allein von dem Namen her und für das was er steht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich würde es jedenfalls alles nicht zu sehr hochsterilisieren...

Jedenfalls haben wir heute gewonnen. Alles andere ist primär.

Ich gehörte ja vor dem Spiel sowieso zu den wenigen, die vom Feeling her ein gutes Gefühl hatten.
#
Ich war ja nicht in Berlin und weiß nicht, was man sich dabei gedacht hatte, aber ich glaube kaum, dass das böse gemeint war und die meisten mittlerweile Sympathien für Funkel empfinden, bestimmt auch welche die das mit angestimmt haben.
Aber natürlich war das nicht die feine Art, und gerade nach den netten Worten von FF zu seiner Frankfurter Zeit, macht es mich etwas traurig. Nicht darüber wie es gemeint war, sondern wie es vielleicht rübergekommen ist.
Wenn er im Frühling hier wieder herkommt, mit einer dann wahrscheinlich schon abgestiegenen Hertha, fände ich einen freundlichen Empfang unserereseits dann sehr angemessen.
Ich würde es jedenfalls alles nicht zu sehr hochsterilisieren...
#
pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Das war der Klos im Hals, der zu groß wurde.
#
MrBoccia schrieb:
man muss schon schwer freudlos sein in seinem Dasein, wenn man sich unmittelbar nach einem schönen Sieg Gedanken macht, wie andere drüber denken.

man muss schon schwer freudlos sein in seinem Dasein, wenn man sich unmittelbar nach einem schönen Sieg Gedanken macht, wie andere drüber denken.

,-)