yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Die Kinder hatten alle klassische Namen - Maximilian, Joseph, Anna, Rosa selbst - die ebensogut deutsch wie polnisch waren.
Jo, so meinte ich das auch gar nicht. Sondern dass man den Transfer vielleicht nicht getätigt hätte, hätte man gewusst usw....
Hast Recht, finde es auch immer seltsam, wenn es heißt, das Geld für Fenin, Caio, Ümit sei einfach weg.
Es ist ja angelegt worden, wenn auch vielleicht nicht optimal. Aber darüber jammern oder das gar den Spielern anlasten, bringt nix.
Hast Recht, finde es auch immer seltsam, wenn es heißt, das Geld für Fenin, Caio, Ümit sei einfach weg.
Es ist ja angelegt worden, wenn auch vielleicht nicht optimal. Aber darüber jammern oder das gar den Spielern anlasten, bringt nix.
propain schrieb:Ich raffs nicht. Warum kann man, nachdem die ganze Caio-Funkel-Hysterie abgeklungen ist, ihn nicht mal ganz neutral betrachten.segler schrieb:propain schrieb:UnityEagles schrieb:
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe alle Spiele gesehen außer gegen Aachen und den VFB. So jetzt erzähl mir noch das er gegen den VFB das Spiel gemacht hat.
Welche Spiele war er den 4 Mio. Wert?
In keinem einzigen Spiel, der ist noch net mal 5% von dem Betrag wert.
Ohne ihn als Fussballgott zu sehen - ohne seine entscheidenden Tore (Cottbus, KSC) würden wir vermutlich 2.Liga spielen!
Ohne ihn wären wir schon in der Kreisklasse
Nicht ganz Stammspieler, aber eine Option, einer mit Stärken und vielen Schwächen, bestimmt keine vier Millionen wert, aber einer wie jeder andere bei uns, ein Spieler von Eintracht Frankfurt.
Es behauptet doch nun wirklich keiner mehr, dass er der große Messias ist.
Die vier Millionen müssen mal endlich aus den Köpfen raus. Die sind weg, aber dafür kann er nix und es gilt jetzt das beste draus zu machen.
Sorry, aber der Threadtitel ist doch totaler Schwachsinn. Ansonsten frag ich mich, was hier überhaupt diskutiert wird.
Natürlich kontrollieren Ordner manche Leute mehr als andere, ob dass jetzt wegen Tätowierungen, Ed-Hardy-Klamotten, roten langen Haaren oder was weiß ich geschieht, ist doch irgendwie zweitrangig.
Um was gehts hier? Wer klärt mich auf?
Natürlich kontrollieren Ordner manche Leute mehr als andere, ob dass jetzt wegen Tätowierungen, Ed-Hardy-Klamotten, roten langen Haaren oder was weiß ich geschieht, ist doch irgendwie zweitrangig.
Um was gehts hier? Wer klärt mich auf?
%-(
Reg dich ned auf Lt.! Es war heute bisher eh zu viel perfide Harmonie hier im SAW-Gebabbel.
Danke gereizter. Das bestätigt mein Gefühl, was die letzten Jahre angeht.
ghostinthemachine hat mich auf diesen Beitrag aus dem Frühling 06 hingewiesen:
Allerdings müsste man diese Zahl meiner Meinung nach in Relation setzen zu "Jahre der Bundesligazugehörigkeit" und vor allem der "Gesamtanzahl an Niederlagen". Dass die Eintracht häufiger gegen den Letzten verliert als die Bayern (verliert generell seltener) oder Hoffenheim (Zwei Jahre Bundesligazugehörigkeit) ist ja ganz natürlich, die Eintracht wiederum ist sowieso einer der Vereine mit den meinsten Bundesliganiederlagen. So ein Quotient würde das ganze aussagekräftiger machen. Werde mich mal damit beschäftigen.
Auch für Werners angedachte Statistik würde sich doch so ein Quotient anbieten.
ghostinthemachine hat mich auf diesen Beitrag aus dem Frühling 06 hingewiesen:
Rohremer schrieb:
niemainz schrieb:
...
Ich hätte einen Rechercheauftrag:
Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.
Ich hab das mal gemacht .
Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:
1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC Kaiserslautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15
Allerdings müsste man diese Zahl meiner Meinung nach in Relation setzen zu "Jahre der Bundesligazugehörigkeit" und vor allem der "Gesamtanzahl an Niederlagen". Dass die Eintracht häufiger gegen den Letzten verliert als die Bayern (verliert generell seltener) oder Hoffenheim (Zwei Jahre Bundesligazugehörigkeit) ist ja ganz natürlich, die Eintracht wiederum ist sowieso einer der Vereine mit den meinsten Bundesliganiederlagen. So ein Quotient würde das ganze aussagekräftiger machen. Werde mich mal damit beschäftigen.
Auch für Werners angedachte Statistik würde sich doch so ein Quotient anbieten.
Matze1204 schrieb:Du hast ihn definitiv falsch verstanden. Er meinte doch nur, dass Meier nicht der einzige ist, der nicht ersetzbar ist. Spekulation meinerseits: Er meint z.B. auch noch Amanatidis.ghostinthemachine schrieb:
"Meier ist so ziemlich der einzige Spieler, den die Eintracht zurzeit nicht adäquat ersetzen kann."
Das ist leider falsch.
Dann kennste bestimmt nen alternativen OM, der bezahlbar ist. Ich glaube wenn wir ihn ziehen lassen und er bei Werder, Hoffenheim oder Leverkusen spielen würde, beissen wir uns nach nem halben Jahr in den *****.
schusch schrieb:So siehts aus. Einer der wenigen unserer Spieler, bei dem man richtig beobachten kann, wie er nach und nach seine Schwächen abstellt.
Der fängt grad erst an, richtig gut zu werden, und kommt jetzt erst ins beste Alter.
Am Ende macht der diese Saison sogar noch ein Tor mit dem Vollspann!
ghostinthemachine schrieb:Okok. Find es leider aber auch nicht. Wüsste auch nicht, wie man diese Statistik als Laie erheben könnte. Würd mich aber echt interessieren.yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.
Motzig? Dann hätte ich es bei der Frage belassen... ,-)
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Nieder mit den Royalisten!
Shlomo schrieb:Rischdisch, überdrammaddisiert wird hier.yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!
http://www.youtube.com/watch?v=5Po83HL-_6g
Bitteschön!
DeWalli schrieb:Jo, war schon n Guter. Schade, dass Funkel ihn vergrault hat.
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.
Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...
Ja, und "sich verabreden" ist nur was für Kinder.
Auf gehts Maccabi, wechselt den Solskjaer ein!
Dreck
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!
Statistiken her!
Bääääh. Obwohl ich Juve eigentlich auch nix gönne...
sotirios005 schrieb:Ich hab erstma richtig gestutzt und gedacht, er will Skibbe jetzt auch noch zum Sportdirektor machen. ,-)
Gut finde ich HB's Überlegung, mal nach England zu sehen, wo Wenger 10 Jahre gebraucht hat, bis Arsenal erstmals wieder Meister wurde.
"Wir freuen uns, wenn wir uns sehen, aber wir verabreden uns nicht. Wir sind ja keine Kinder. " find ich übrigens ziemlich krass.