>

yeboah1981

48930

#
Glaub ned, Bayern spielt 0:0 und scheidet aus, ansonsten gewinnt halt Juve noch.
#
Nuriel, du guckst halt zu sehr aufs Papier. Fakt ist, ja genau, Fakt ist, dass Wolfsburg einfach nicht gegen ManU gewinnen wird, wenn es für die noch um was geht. Wenn ManU durch ist, hat VW vielleicht eine kleine Chance.
#
Traumpass Müller!  
#
BigMacke schrieb:
On Topic: Das HB Interview gefällt mir, weil es recht vielschichtig ist - und es zwischen im und MS gar nicht so schlecht ausschaut.

Kurz zusammengefasst: FF war gut, wirds mit MS auch, viel Glück FF, aber leider nicht gegen uns.
Find das Interview auch mal wieder sehr sympathisch.
Aber das mit dem "alles nur Gebabbel" ist schon ganz schön "perfide".  ,-)
#
@Pedro

Laber net, ich hab mich sehr wohl von dieser Kritik nicht ausgenommen. Eintracht ist aber nochn bisschen mehr als Pedro und Userxy81 und deren private Fehden. Bleib sachlich? Geb ich an dich zurück!
#
FredSchaub schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascale_Bruderer

Jetz ma ehrlich. So der Burner is die aber nicht.  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh, ihr armen. Ich zitier nämlich jetzt immer den ganzen endlosen Strang ungeniert mit.  Bin ich ja vielleicht nicht der einzige.  
Vielleicht sollte man halt dann die Leute nciht mehr vor die Wahl stellen was sie einstellen können oder die Zitierkönige achten halt trotzdem noch drauf...

Letzteres fällt schwer. Habs gerad schon wieder vergessen.
Stellts einfach wieder zurück, ist nur eine Frage der Gewöhnung.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Vael schrieb:
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
%uFFFDLange Zeit das 0:0 halten%uFFFD

Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.

Naja, das habt Ihr jetz aber auch schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Er will 3 Punkte, das hat er genauso gesagt wie die Sache mit dem 0:0

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.
Alles andere wäre doch unglaubwürdig oder nicht ?

Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?  

mag sein...mag nicht sein. die einen hauen A was um die ohren, die andern B und umgekehrt. es ist aber doch scheissegal!! hier wird nur noch über die user diskutiert und nicht mehr über aktuelle eintracht themen. "du hast aber damals so gesagt....und du sagst jetzt heute so...bla bla" alles viel stoff um die privaten postfächer zu füllen, schliesslich gehts auch nur noch um private auseinandersetzungen. was irgendein kryptischer nickname vor 2 jahren zu einem ex-trainer gesagt hat interessiert mich mit verlaub einen scheiss. ich kanns verstehen wenn ihr das untereinander ausdiskutieren woll, aber macht das doch bitte per PN. du hast ja völlig recht, dass viele mit dem neuen trainer um 180grad geschwenkt sind...und zwar user aus beiden "lagern". das hat aber nix mit dem thema eintracht zu tun.

Dieser Beitrag ist es wert, nicht überlesen zu werden. Gebe dir in allem Recht. Man muss sich auch mal überlegen, wie verworren und bescheuert das für die Nicht-24/7 User sein muss, hier und vor allem im SAW-Gebabbel mitzulesen. Nehme mich da aber auch nicht raus aus dieser berechtigten Kritik.

Zurück zur Eintracht! Auswärtssieg!  
#
Oh, ihr armen. Ich zitier nämlich jetzt immer den ganzen endlosen Strang ungeniert mit.  Bin ich ja vielleicht nicht der einzige.
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“

Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.

Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.

Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...      
Ja, das dachte ich mir schon. Ich fänds halt schön, wenn man sich hier mehr mit der Eintracht beschäftigen würde als mit "Protaganisten" im Forum. Diese Kleinkriege nerven.

Mich haben die Verunglimpfungen nicht nur genervt, sie haben mich schlichtweg angekotzt.

Dass sie nahezu alle haltlos waren, stellt sich nun mehr und mehr raus - und dazu will und werde ich dann etwas sagen, wenn es mir danach ist, denn es geht um unsere Eintracht, bzw. deren "Fans".
Habs dir ja nicht verboten. Musst mir halt dann auch zugestehen, dass ich so etwas als kleinkariert und langweilig bezeichne.
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Hm, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte eine solche Aussage des Trainers hier andere Reaktionen hervorgerufen...

Unglaublich, gell ...
Mein Gott, kritisiert die Aussage, wenn er sie denn kritisieren möchtet, aber lasst doch endlich mal das Geheule wegen vorgestern sein. Auch der neue Trainer kriegt hier sein Fett weg, das ist doch nicht zu übersehen.

Gegen die Aussage habe ich - schon schon "damals" nicht - die Strategie ist Sache des Trainers, sie sollte bloß aufgehen.

Mich wundert es nur, welchen Sinneswandel es bei einigen Protagonisten gegeben hat ...      
Ja, das dachte ich mir schon. Ich fänds halt schön, wenn man sich hier mehr mit der Eintracht beschäftigen würde als mit "Protaganisten" im Forum. Diese Kleinkriege nerven.
#
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@vael, fg-sge und die anderen Unken

Lesepflicht! Im Absatz ganz unten!  

Ich geb dir gleich Unke  

Und wenn wir mal net gegen den letzten verloren haben, einmal pro Saison haben wir mindestens gegen eine Mannschaft auf den Abstiegsplätzen verloren, da gibbet nix gegen zu sagen!  
Doch auch da. Oder wann haben wir letzte Saison gegen einen auf den Abstiegsplätzen verloren?
#
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:

Unglaublich, gell ...
#
@vael, fg-sge und die anderen Unken

Lesepflicht! Im Absatz ganz unten!
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
@rahvin oder so

du glaubst doch wohl selber nicht, dass sich die Bullen net auf den 1. Mai freuen

In dem Fall gönne ich denen die Freude sogar....ist für mich schon ein Unterschied, ob aus Lust und Laune auf Fußballfans eingeschlagen wird oder auf Steuerzahler- und Privatperonenschädigende Idioten.

Du gönnst Polizisten die "Freude" Menschen zusammenzuschlagen? Igitt, was geht nur in deinem Schädel vor?
#
@kasi
Die "strenge" Eingrenzung gilt nur für Verkaufsangebote. Nicht für Gesuche und Tauschangebote.
#
#
pelo schrieb:
das Gesetz der Serie endlich mal unterbrochen
Ist doch auch mal gut irgendwann mit dieser Theorie. Letzte Saison haben wir die Spiele gegen "die da unten" fast ausnahmslos gewonnen, und diese Saison auch gegen die kriselnden Bochumer.
#
Dieser Thread darf allein für den Tausch von Games genutzt werden. Verkaufsangebote sind nach den Regeln unseres Suche & Biete nicht gestattet.
#
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem "Zitat Kürzen" mittlerweile zurechtkommt. Nach erheblichen Anfangsproblemen und einer Gewöhnungsphase würde ich jetzt nicht mehr darauf verzichten wollen. Oder habt ihr die Funktion sowieso nicht eingeschaltet?