yeboah1981
48930
yeboah1981 schrieb:Block_37H schrieb:
Ich bin für das gute alte "Rein-Raus-Spiel"
Dann den http://www.transfermarkt.de/de/spieler/78578/[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]-simon/profil.html
Mist!
Block_37H schrieb:
Ich bin für das gute alte "Rein-Raus-Spiel"
Dann den http://www.transfermarkt.de/de/spieler/78578/[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]-simon/profil.html
MrBoccia schrieb:Als würde HB die Geldbörse so weit aufmachen, dass wir uns einen Spieler von Oppurg leisten könnten. Nehneh, da müssen wir schon eher beim FC Koeppchen Wormeldange schauen, was da so auf der Bank sitzt.yeboah1981 schrieb:Block_37H schrieb:Funkel raus = Skibbe raus
Funkel raus kann nicht Skibbe rein heißen!
Dafür Raus rein!
Z.B. den fürs Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123137/raus-jerome/profil.html
quatsch, wenn schon, dann Rein rein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36191/rein-andreas/profil.html
Ich hab ja 37 Punkte!
Das ist wie ein Unentschieden für Tennis Borussia Berlin!
Das ist wie ein Unentschieden für Tennis Borussia Berlin!
Block_37H schrieb:Funkel raus = Skibbe raus
Funkel raus kann nicht Skibbe rein heißen!
Dafür Raus rein!
Z.B. den fürs Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123137/raus-jerome/profil.html
kreuzbuerger schrieb:
es gibt ihn nicht, den Bruch zwischen Mannschaft und Fans, aber es gibt den Bruch zwischen dem einseitigen Spar-Gehabe des Herrn Bruchhagen und den Fans, denn die Mannschaft, die dort unten auf dem Rasen seit 2 Jahren fast nur Murks zusammenkickt, bedarf dringend der Auffrischung durch starke Spieler, denn auf diese Weise wie jetzt kegelt man auch den hartgesottensten Anhänger aus dem Stadion. Ich persönlich empfinde es inzwischen nach 40 Jahren Anhängerschaft zur Eintracht als Zumutung, sich das weiter antun zu müssen, da bleibe ich lieber daheim. Und das ist auch der Grund, warum nicht alle Logen verkauft sind. Wer will den bitteschön viel Geld zahlen, um Fußball-Armut anzuschauen? Stimmen die Leistungen durch eine starke Mannschaft, kommt das Geld auch automatisch herein, Herr Bruchhagen. Ein gewisses Risiko muß jetzt einfach eingegangen werden, z.B.Lincoln /vereinslos und Voronin/Reserve bei Liverpool. Dann wirds noch was in der Rückrunde, aber hallo!!
Dieser Beitrag ist erstklassig und sollte mal an Bruchhagen weitergeleitet werden. Die Fans sind es leid.
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber zum Threadthema kann ich nur sagen:
Ach fuck!
Ach fuck!
Mik schrieb:Dass es so einfach nicht ist, haben wir ja wohl gesehen.
Er setzt sich nach dem Spiel in sein dickes Auto, fährt in seine schicke Wohnung und lebt sein Leben weiter, fernab von den Problemen die unsereins so hat.
adler1807 schrieb:yeboah1981 schrieb:
sind die selektiven, ungerechtfertigten Pfiffe und Beleidigungen gegen einzelne Spieler.
Kotzt dich oder die Spieler auch selektiv gerechtfertigter Beifall an??
Natürlich nicht. Was willst du mir damit sagen?
Dortelweil-Adler schrieb:Statistiken stimmen, wenn sie dem persönlichen Eindruck entsprechen. Verstehe!yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Im Grunde sagen diese Statistiken nie irgendwas aus. Ich kann mich erinnern, dass bei irgendeinem Spiel, Meier 90 Minuten rackert und kämpft, aber nur einen einzigen Zweikampf bestritten haben soll, Caio aber mit seiner lässigen Art ein halbes Dutzend oder so.
Ich finde seine Fehlpassquote weniger auffällig als seine Zweikampfquote.
Und 41 von 117 sind nur 35 %
Drei Zweikämpfe in 20 Minuten sind übrigens m.E. schlicht eine Frechheit. Gewonnen oder verloren ist dann auch egal.
DA
Aus einer solchen Statistik "eine Frechheit" abzuleiten, find ich gewagt.
Aus der Statistik gepaart mit meinem persönlichen Eindruck. Immerhin habe ich das Spiel ja schon auch gesehen.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Im Grunde sagen diese Statistiken nie irgendwas aus. Ich kann mich erinnern, dass bei irgendeinem Spiel, Meier 90 Minuten rackert und kämpft, aber nur einen einzigen Zweikampf bestritten haben soll, Caio aber mit seiner lässigen Art ein halbes Dutzend oder so.
Ich finde seine Fehlpassquote weniger auffällig als seine Zweikampfquote.
Und 41 von 117 sind nur 35 %
Drei Zweikämpfe in 20 Minuten sind übrigens m.E. schlicht eine Frechheit. Gewonnen oder verloren ist dann auch egal.
DA
Aus einer solchen Statistik "eine Frechheit" abzuleiten, find ich gewagt.
Knueller schrieb:Das widerspricht meinen Beiträgen jetzt inwiefern?yeboah1981 schrieb:Brigade96 schrieb:Ok, das nächste populistische Totschlagargument. So gibt es natürlich keine Möglichkeit mehr darüber zu debattieren. Über was auch? Die Millionäre haben das auszuhalten. Fertig!
meine Güte was sind wir hier zart besaitet
Oh Mann, Schwarzweißmalerei
Wenn die Mannschaft schlecht spielt, hat man als Anhänger das Recht, nach dem Spiel seinen Unmut zu äussern. Nicht weil das verwöhnte Millionäre sind (Stammtisch), sondern weil man sich über das Dargebotene einfach aufregt. Man muss das auch im Kontext sehen: Es geht nicht um eine Niederlage oder von mir aus auch drei, sondern darum, dass man im Prinzip seit geraumer Zeit einen Gurkenfußball zu sehen bekommt, der zigmal totdiskutiert und zerredet wurde. Und wenn sich nichts tut (vor allem hinsichtlich Kampf und Leidenschaft), dann hat man irgendwann halt die Schnauze voll. Lieber pfeif ich die Mannschaft nach Abpfiff mal aus, als hier monatelang irgendwelche Analysen durchzukauen, wo was alles falsch läuft und warum. Das heisst ja nicht gleich, dass man alle Spieler für immer hasst, so wie es immer hier fabuliert wird.
ghostinthemachine schrieb:Ja, tragisch.yeboah1981 schrieb:
Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:Gregor04 schrieb:
Hoffen wir mal weiter auf Erfolge
Nichts desto Trotz stehen sie momentan völlig zu Recht auf Platz 3, und das mit einem Kindergarten samt "Betreuer".
Für uns hier in frankfurt fiele Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto auf einen Tag, wenn wir mal eine derart junge und gleichermassen ambitionierte Mannschaft auf dem Platz hätten.
Und da wir zur Zeit ausserstande sind, unsere Konkurrenz auf Distanz zu halten, müssen wir eben hoffen, das andere das für uns tun.
Schlacke spielt vor der Winterpause noch gegen Gladbach, Berlin und M1.
In unserem eigenen Interesse hoffe ich auf 9 Punkte für die Russen. Umso mehr, weil Bayern damit einen zusätzlichen Brocken aus dem Weg zu räumen hat.
Brigade96 schrieb:Ok, das nächste populistische Totschlagargument. So gibt es natürlich keine Möglichkeit mehr darüber zu debattieren. Über was auch? Die Millionäre haben das auszuhalten. Fertig!
meine Güte was sind wir hier zart besaitet
@brigade
Hier ging es ja auch konkret um die Pfiffe gegen Teber und nicht um die Forderung nach Support bei schlechten Spielen. Nach einem Spiel, in der HZ, bei einer richtigen Grottenleistung kann ich Pfiffe gut nachvollziehen. Was mich aber ankotzt, sind die selektiven, ungerechtfertigten Pfiffe und Beleidigungen gegen einzelne Spieler. Seltsamerweise sind das auch noch oft Spieler, denen man viel vorwerfen kann, aber selten, dass sie nicht alles geben würden (Thurk, Meier, jetzt Teber). Auch Pfiffe in bestimmten Spielsituationen, wenn es mal nicht schnell genug nach vorne geht, verunsichern die Mannschaft nur unnötig.
Jetzt hier mit Eintrittsgeld, Millionären usw. zu kommen halte ich für populistisch, ebenso die Diskussion so umzukonstruieren, als ginge es darum, dass jeder immer mit allem zufrieden sein müsse.
Hier ging es ja auch konkret um die Pfiffe gegen Teber und nicht um die Forderung nach Support bei schlechten Spielen. Nach einem Spiel, in der HZ, bei einer richtigen Grottenleistung kann ich Pfiffe gut nachvollziehen. Was mich aber ankotzt, sind die selektiven, ungerechtfertigten Pfiffe und Beleidigungen gegen einzelne Spieler. Seltsamerweise sind das auch noch oft Spieler, denen man viel vorwerfen kann, aber selten, dass sie nicht alles geben würden (Thurk, Meier, jetzt Teber). Auch Pfiffe in bestimmten Spielsituationen, wenn es mal nicht schnell genug nach vorne geht, verunsichern die Mannschaft nur unnötig.
Jetzt hier mit Eintrittsgeld, Millionären usw. zu kommen halte ich für populistisch, ebenso die Diskussion so umzukonstruieren, als ginge es darum, dass jeder immer mit allem zufrieden sein müsse.
Enkheimer_Adler schrieb:Gregor04 schrieb:
Nach dem 2:0 gegen Hannover war es für uns ein richtig guter Spieltag.
Leverkusen hat in München punkte gelassen und die Bayern tretten weiter auf der Stelle. Für Hamburg und Wolfsburg war es ein ganz Böser 13 Spieltag. Mit ihren Heimniederlagen gegen vermeintlich leichte Gegner haben sie ganz schön federn lassen.
Als ich die Aufstellung gegen Hannover gesehen habe, dachte ich das geht heute in die Hose. Da waren für mich zwei, drei Junge Spieler zu viel des guten. Allein im Mittelfeld stellte Magath mit Matip, Moritz, Pliatsikas und Holtby das jungste Mittelfeld der Vereinsgeschichte auf.
Wahnsinn! Was Magath für ein Vertrauen in die Jungen Spieler hat und das auf solchien wichtigen Positionen. Daher ist es schon eine kleine Sensation das Schalke sich so weit oben in der Tabelle befinden. Das auch nur noch 2 Punkte hinter Leverkusen und 1 Punkt hinter Bremen.
Hoffen wir mal weiter auf Erfolge, am Samstag geht es nach Gladbach.
Wer hat nochmal daheim gegen Freiburg verloren???
Mach dich doch nicht lächerlich. Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:
Gregor04 schrieb:
Hoffen wir mal weiter auf Erfolge
saphiro schrieb:Stimmt, er ist ein Übermensch, ein Roboter, programmiert auf Tore schießen. Gefühle hindern einen nur am guten Torabschluss und sind deswegen auszuschalten.
"Höhepunkt der Unzulänglichkeit war das Schüsschen von Korkmaz von der Strafraumgrenze. Der Österreicher schlenzte da in der 40. Minute die Kugel genau in die Arme des Gladbacher Torwarts Logan Bailly, statt flach in die linke oder rechte Ecke zu zielen. "Ich war da so aufgeregt", sagte er später treuherzig"
Quelle:FR-Online
Ähm, spinn ich? Ümit war da so aufgeregt, dass er den Ball nicht besser platzieren konnte? Hallo, er ist Nationalspieler und kein 17jähriger Amateur, der zum ersten Mal vor großer Kulisse im Waldstadion spielt! Also, wenn ich das lese, fehlen mir echt die Worte!
Ich finde seine Ehrlichkeit hier ganz gut.
Die nächste "Abschussliste" wird kommentarlos gelöscht. Das ist keine Art über unsere Mannschaft zu reden.
Versteh ich das richtig? Entweder 90 Minuten Friede, Freude, Dauersupport oder Spieler auspfeifen und beleidigen, die noch nicht mal was für den Rückstand können? Da steht man ja vor einer tollen Wahl...
Kommt Lincoln nicht, werden wir 13., ist Skibbe noch motziger und bittet zum Saisonende, um die Auflösung seines Vertrages.
Also "ja" zur Ausgangsfrage, aber noch nicht so bald.