yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Dortmund hat man nicht unbedingt an die Wand gespielt, aber dass wir gegen Bochum klar dominiert haben, sieht ja auch der von dir verlinkte Kicker so, aus dem du den einzigen negativen Absatz zitiert hast.
Du musst schon damit rechnen, dass jemand auch auf deinen Link klickt. Geil!
Du musst schon damit rechnen, dass jemand auch auf deinen Link klickt. Geil!
Bilddateien dürften mit dem bisschen Webspace nicht vereinbar sein.
SGE_Werner schrieb:Wo wir gerad bei Antipathie waren... Sehr schön!
Villareal führt nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Lazio. Die Italiener mit einer roten Karte und 4 gelben bisher.
ghostinthemachine schrieb:Wehtun nicht, aber ich gönn denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Das hat sich mit dem Abgang von Hoeneß und nun FF nur geringfügig geändert. Die Antipathie bleibt.
Tut uns das eigentlich weh, wenn Hertha in einem Wettbewerb, in dem wir nicht vertreten sind, eine holländische Mannschaft schlägt? Ich freu mich drüber.
Kann man Nicks auch tauschen?
Feigling schrieb:HSV auswärts ist erst im Frühling. Etwas Geduld noch!
Gibts jetzt noch Girls, oder was?
Vielleicht darf ja Galm mal bei den Lauternprofis ran. 8 Spiele in der Regio, kein Tor!
Nette Damen!
Wasn? Du wolltest übrigens Bericht erstatten!
Fair_mann schrieb:Sorry, aber was ein grober Schwachfug!
1. Weil Skibbe mit der Verpflichtung von Schwegler und Teber bewiesen hat, dass er eine 50% Trefferquote bei neuverpflichtungen hat. Sein Vorgägner hatte in den letzten 4 Jahren nur eine 0% Quote. Alle Neuzugänge haben die Erwartungen nicht annähernd erfüllt. 14 Mio sind weg.
Meier, Ama, Taka, Streit, Sotos, Galindo, Fink, mit Abstrichen Fenin.
Frauenarzt und Manny Marc haben auf jeden Fall das Zeug dazu.
Danke, wenigstens FFs Gesicht (?) könnte ja auf Sat1 oben klein eingeblendet werden.
Wieso wird eigentlich nie die Hertha gezeigt? Hab kein Bock auf Stream...
Bin ich hier richtig, wenn ich über Funkel reden will?
Joaaa, ich meinte halt Songs, die eine ganze Welle ausgelöst haben. Die von dir genannten, sind doch größtenteils Überbleibsel aus der Glamrock- und Soulepoche der 80er. Snap lass ich aber auf jeden Fall gelten.
Vielleicht noch sowas wie Tupac, dieses "Everybody dance now", vielleicht Eminem, Britney?
Vielleicht noch sowas wie Tupac, dieses "Everybody dance now", vielleicht Eminem, Britney?
eyeptv
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-tabellenfuehrer-nach-leverkusen.html
PK vor dem Leverkusenspiel
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-tabellenfuehrer-nach-leverkusen.html
PK vor dem Leverkusenspiel
Zwei Sachen, die ich mich frage:
1. Gab es außer vielleicht Nirvana in den 90ern und 2000ern wirklich Songs, die man als epochal bezeichnen könnte, revolutionäre und die folgenden Interpreten maßgeblich prägende Songs? Z.B. irgendwas was für stellvertretend für die Techno-, Dance Floor-, RmB-, HipHopwelle steht?
2. Wo ist der Threadersteller hin?
1. Gab es außer vielleicht Nirvana in den 90ern und 2000ern wirklich Songs, die man als epochal bezeichnen könnte, revolutionäre und die folgenden Interpreten maßgeblich prägende Songs? Z.B. irgendwas was für stellvertretend für die Techno-, Dance Floor-, RmB-, HipHopwelle steht?
2. Wo ist der Threadersteller hin?
Falls Vasi noch nicht wirklich einsatzfähig ist, wird Jung spielen. Da geh ich jede Wette ein...
Arya schrieb:Doch den gibts schon.
Ich finds für den PC nach wie vor toll. Es gibt zwar immernoch keinen BuLi-Patch, aber der kommt bestimmt bald
http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/61243-pesedit-com-2010-patch-version-0-7-31-10-2009-a.html
...und der ist gar nicht mal schlecht (Werte, Trikots). Nur die Faces bei der Eintracht könnte man noch einfügen (geht ganz leicht!).