yeboah1981
48929
#
yeboah1981
Ich halte Voronin für extrem unrealistisch. Eine Leihe, die für uns finanzierbar wäre, dürften ihm auch attraktivere Vereine anbieten (z.B. HSV, VfB), ein Rentenvertrag bei einem Mittelklasseclub könnte für Voronin interessant sein, aber für uns nicht stemmbar und auch sportlich nicht erstrebenswert, müssten wir doch ein Paket von rund 10 Millionen für 4 Jahre schnüren, bei denen keiner weiß, ob Voronin eine ansprechende Form behält.
1942:
Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter
Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter
Marlene Dietrich - Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (Falling in Love again)
Ahja, so ist das übersichtlicher.
Louis Armstrong - When the Saints go marchin´in /oder später dann What a Wonderful World
Louis Armstrong - When the Saints go marchin´in /oder später dann What a Wonderful World
Ehj, ohne Diskussion geht ja mal gar nicht.
Nicht dass ich das alles gut finde, aber das gehört alles irgendwie dazu:
Edith Piaf - Vie En Rose
Elvis Presley - Love Me Tender
Bob Dylan - The Times they are a changing
Rolling Stones - Satisfaction
Abba - Dancing Queen
Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond
Black Sabbath - Paranoid
Michael Jackson - Thriller
Queen - We will rock you
Bob Marley - No Woman No cry
Guns´n´Roses - Paradise City
Kraftwerk - Das Model
Grandmaster Flash - The Message
Metallica - One
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Und natürlich der Polizeichor
Nicht dass ich das alles gut finde, aber das gehört alles irgendwie dazu:
Edith Piaf - Vie En Rose
Elvis Presley - Love Me Tender
Bob Dylan - The Times they are a changing
Rolling Stones - Satisfaction
Abba - Dancing Queen
Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond
Black Sabbath - Paranoid
Michael Jackson - Thriller
Queen - We will rock you
Bob Marley - No Woman No cry
Guns´n´Roses - Paradise City
Kraftwerk - Das Model
Grandmaster Flash - The Message
Metallica - One
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Und natürlich der Polizeichor
Schobberobber72 schrieb:Seh ich auch so. Es gibt nun wirklich keinen Grund von einer "fehlenden Abwehr" zu reden. Meines Erachtens stand sie in 11 von 14 Pflichtspielen ganz hervorragend. Und auch die Einschätzungen unserer Abwehrspieler teile ich nicht; Russ und Chris sind m.E. schon die ganze Saison in relativ guter Form, nur wegen einem Katastrophenspiel schwächelt Franz noch lange nicht und Spycher erachte ich zur Zeit als so unpomadig wie noch nie. Dass wir keinen Hyypiä haben, ist klar.ghostinthemachine schrieb:
Sie stand schon schlechter, aber etwas besser als schlecht ist noch lange nicht gut.
Ochs fehlt, Maik Franz schwächelt, Spycher war zuletzt recht pomadig. Und die IV war gegen Bayern und Stuttgart sehr löchrig, weder Chris noch Russ sind in besonders guter Form.
Und was im Moment Stuttgart und Bayern kann - das kann Lev. schon lang...
Naja, wir haben auswärts bisher ganze 6 Gegentore. Da haben nur Schalke und (man höre und staune) Köln weniger gefangen. Kein Grund sich wegen unserer "Defensivschwäche" all zu große Sorgen zu machen. Das gibt nen Punkt und gut is
Und auch wenn Bayer uns besiegt, wovon ich ausgehe, ist hier noch lange kein Grund für Weltuntergangsstimmung.
ghostinthemachine schrieb:Wie jetzt? Weil Ochs ausfällt? Unsere Abwehr steht doch so gut wie lange nicht.EintrachtOssi schrieb:
Leverkusen spielt nach vorne. Das dürfte unserem Spiel sehr entgegenkommen.
Mir wäre wohler die spielen auf 0:0. Wenn die erstmal merken, daß wir ohne Abwehr kommen...
Wie ist das so als Modversteher? Wirst du viel angefeindet?
EFC_NRW_Adler schrieb:Glaube kaum, dass Bochum im Abstiegskampf ihren besten Stürmer hergeben. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er im Sommer für wenig Geld zu haben wäre.
Rosenberg, Sestak und Lincoln, dann wäre ich zufrieden.
Rosenberg fänd ich klasse. Bei Bremen werden ihm mittlerweile ja sogar A-Jungendliche vorgezogen. Ein Tapetenwechsel täte ihm sicherlich gut.
Joker1975 schrieb:Nein, genau das geht ja seltsamerweise nicht. Man kann nur den Treiber deinstallieren, der sich aber beim Restart wieder neu installiert.
Kannst du die Tastatur nicht einfach "deaktivieren" im Gerätemanager?
EvilRabbit schrieb:"Onboard" hatte ich so in den PC-Foren gelesen. Keine Ahnung. Hab mich mal umgeschaut, es gibt tatsächlich Ersatz für wenig Geld. Danke auch an BBB.
Mal zwei Fragen für mein technisches Verständnis:
Bedeutet "Onboard" nicht eigentlich, dass ein Modul (z.b. Grafikchip) sich direkt auf/in dem Mainboard befindet? Dürfte bei der Tastatur ja nicht der Fall sein, da sie austauschbar ist.
Und bei welchem RAM-Austausch ist heute noch der Austausch der Tastatur erforderlich? Bisher hatten alle Geräte die ich gesehen habe eine spezielle Abdeckung unten am Gehäuse, über die der Austausch relativ simpel vorzunehmen war.
Im übrigen dürfte sich mit etwas Glück eine Ersatz-Tastatur im Internet finden lassen, falls sich die alte tatsächlich nicht mehr retten lässt. Wenn du es schaffst die Alte auszubauen, bekommst du die Neue im Normalfall auch wieder rein.
dyna schrieb:Danke. Gerad gehts aber irgendwie eh, das nicht funktionierende Keyboard macht keine Faxen mehr.
Es kann durchaus passieren dass er nicht hochfährt mit der Meldung "no keyboard found" oder ähnliches. Ggf erkennt er aber dann auch schon die USB/PS2 Tastatur. Wenn nicht würde ich das Keyboard halt einfach gut sauber machen und danach ordentlich trocknen lassen. Auf jeden Fall solltest du NICHT versuchen das Keybaord dann nach dem Hochfahren im laufenden Betrieb abzustöpseln.
Im Internet finden sich zu fast jedem Laptop eine Anleitung mit Bildern wie man die Tastatur ausbaut. Am besten suchst du einfach mal nach deinem Laptop (Hersteller, Modell) und "tastatur ausbauen". Alternativ kannst du nach RAM erweiterung oder Festplatten Ausbau suchen, da dazu ebenfalls die Tastatur ausgebaut werden muss.
Nachtrag: Bist du dir sicher, dass es den Laptop nicht weiter interessiert, wenn er seine eigene Onboardtastatur nicht findet?
Tube schrieb:
2 Tage rum, da müsste ja eigentlich alles wieder trocken sein.
Ich würde auf der onboard Tastatur mal gepflegt einige Minuten "wild" rumdrücken, damit sich eventuelle klebende Kaffeerückstände von den Kontakten lösen.
Ansonsten einfach mal mit Wasser und bissel Pril durchspülen.
Das hab ich ja gemacht. Danach ging die Tastatur noch weniger. Nicht nur einige Tasten, sondern alle!
@dyna Danke, dann werde ich das mal machen. Hab nur Schiss, dass ich irgendwas futsche.
Vor zwei Tagen hab ich Kaffee über mein Laptopkeyboard geschüttet. Fuck!
Jetzt hab ich ein externes angehängt und schreibe auch gerade damit. Das Problem ist nur, dass die Onboardtastatur spinnt und ab und zu wahllos Tasten drückt. Über den Device-Manager kann ich zwar den Treiber deinstallieren, bei jedem neuen Hochfahren wird dieser aber wieder reaktiviert.
Im Internet hab ich jetzt gelesen, dass man die Onboardtastatur nur mechanisch entfernen kann. Muss das wirklich sein? Ich hab Hemmungen den Laptop zu öffnen und dort irgendwelche Kabel zu durchtrennen. Gibt es nicht irgendeine andere Lösung? Wieso zum Teufel, kann man die Tastatur nicht einfach irgendwie disablen?
Jetzt hab ich ein externes angehängt und schreibe auch gerade damit. Das Problem ist nur, dass die Onboardtastatur spinnt und ab und zu wahllos Tasten drückt. Über den Device-Manager kann ich zwar den Treiber deinstallieren, bei jedem neuen Hochfahren wird dieser aber wieder reaktiviert.
Im Internet hab ich jetzt gelesen, dass man die Onboardtastatur nur mechanisch entfernen kann. Muss das wirklich sein? Ich hab Hemmungen den Laptop zu öffnen und dort irgendwelche Kabel zu durchtrennen. Gibt es nicht irgendeine andere Lösung? Wieso zum Teufel, kann man die Tastatur nicht einfach irgendwie disablen?
4er-Abwehrschlange
------Franz------Spycher
Ochs-------Chris---------
------Franz------Spycher
Ochs-------Chris---------
FredSchaub schrieb:Wie jetzt? Lautern, Koblenz und...?
Sasic hat auch bald alle Zweitligaclubs durch
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/516623/artikel_Sasic-folgt-auf-Neururer.html
Grauer_Adler schrieb:Ich weiß, was du meinst, aber ich denke das war andersrum. Es wurde nominell 4er Kette gespielt, aber bei Bedarf, in diesem Fall eher die Langeweile bei den IVs, hat sich Chris halt mal weiter nach vorne orientiert. Das dürfte eigentlich die Ausnahme sein, vor allem wenn es gegen einen Gegner wie B04 geht.AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954 ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig
Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
Nuriel schrieb:Aber doch net der Grauer_Adler? Da halt ich die 54er Version mit linkem und rechtem Läufer für wahrscheinlicher. *duckundweg*AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954 ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig
Es spielen hier zu viele Hattrick halt und verwechseln das mit RL.