yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Mag sein. Es gab aber auch Zeiten, da hätte die Seite bei so vielen BPM (Beiträge pro Minute) vollkommen abgekackt.
Hab gerad mal ein bisschen auf Transfermarkt.de gelesen, weil sich da ja auch viele Fans anderer Mannschaften äußern. Da kommen eigentlich nur von den Kölnern und Gladbachern solche negativen Kommentare. Gerade die Leverkusener halten wohl wirklich viel von ihm und darauf würde ich jetzt auch mehr geben. Vor allem eben wie er mit jungen Spielern umgeht, sie entdeckt und fördert, wird hier gelobt.
Ein "Kritikpunkt" auch von denen, die viel von ihm halten, ist seine etwas kumpelhafte und zu freundliche Art. Ohne jetzt Funkel kritisieren zu wollen, aber nach fünf Jahren Funkel wäre das doch eigentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Skibbe ist eben nicht der große Motivator oder Abstiegskämpfer, sondern vielleicht eher einer der den Jungs wieder etwas Spaß, Selbstbewusstsein vermittelt und individuell auf sie eingeht. Etwas das Funkel wohl ziemlich vermissen ließ. Wobei ich hier keine dieser zwei verschiedenen Trainermentalitäten bevorzugen würde, ich begrüße nur die Abwechslung und Veränderung was diesen Punkt angeht.
Ein "Kritikpunkt" auch von denen, die viel von ihm halten, ist seine etwas kumpelhafte und zu freundliche Art. Ohne jetzt Funkel kritisieren zu wollen, aber nach fünf Jahren Funkel wäre das doch eigentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Skibbe ist eben nicht der große Motivator oder Abstiegskämpfer, sondern vielleicht eher einer der den Jungs wieder etwas Spaß, Selbstbewusstsein vermittelt und individuell auf sie eingeht. Etwas das Funkel wohl ziemlich vermissen ließ. Wobei ich hier keine dieser zwei verschiedenen Trainermentalitäten bevorzugen würde, ich begrüße nur die Abwechslung und Veränderung was diesen Punkt angeht.
Das muss "Es ist Skibbes Verdienst, wo wir stehen" heißen.
Fände es ganz schön, wenn man hier jetzt nicht wild Spielerwünsche posten würde, sondern einen Bezug zu Skibbe setzen würde.
Für sonstige Spielerwünsche gibt es ja genügend andere Threads!
Für sonstige Spielerwünsche gibt es ja genügend andere Threads!
Ich schmeiß mal noch zwei Namen hier in die Runde, die deutlich machen, was Skibbe schon alles erreicht hat:
Voronin und vor allem Berbatov!
Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.
Voronin und vor allem Berbatov!
Diese beiden Spieler waren Niemande vor ihrer Leverkusener Zeit unter Skibbe und sind jetzt solche Topspieler, in Berbatovs Fall sogar Weltklassespieler. Würde gerne mal deren Meinung über Skibbe hören.
Mit den bereits Genannten (Rolfes, Barnetta, Kießling) ergibt das das Bild eines Trainers, der zwar keine großen Pokale gewonnen hat, aber der Spieler unglaublich gut weiterentwickeln kann. Und genau das täte der Eintracht sehrgut, wenn Fenin, Korkmaz und Co hier solch eine rasante Entwicklung nehmen könnten wie die oben Genannten. Von daher m.E. der logische Trainer für unsere Mannschaft.
Habe gerade gelesen, dass im Radio gesagt wurde, dass Reutershahn der Co-Trainer bleiben würde. Gibt es dazu irgendwo noch eine Quelle?
sCarecrow schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Du hast keinen Namen gedacht, aber ich nehme an, du meinst Schneider
Ich gehe jede Wette an, dass er sehr wohl einen Namen gedacht hat!
Jup, natürlich meine ich den Schnix.
sCarecrow schrieb:Schnix auch.
Manuel Friedrich hatte auch seine beste Zeit unter Skibbe.
Gar keine Frage! Musste ich sofort bei dieser Frage dran denken.
Hat eine riesen Saison unter Skibbe in Leverkusen gespielt, seine beste Zeit in der Nationalelf mit ihm gehabt, ist ein Ex-Eintrachtler und er will weg von Bayer.
Wäre irgendwie eine echt schöne Sache!
Hat eine riesen Saison unter Skibbe in Leverkusen gespielt, seine beste Zeit in der Nationalelf mit ihm gehabt, ist ein Ex-Eintrachtler und er will weg von Bayer.
Wäre irgendwie eine echt schöne Sache!
Geht doch!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Funkel und Skibbe sind ganz unterschiedliche Typen. Ich verstehe nicht, wo die sich ähneln sollten. Klar, ist Skibbe kein großer Charismatiker oder dergleichen, aber er ist fachlich sicherlich einer der besten Deutschland und kann Talente wunderbar formen und weiterentwickeln. Das ist doch genau das was wir bei unserem Kader brauchen, um weiter nach oben zu kommen.
Wie gesagt, Skibbe ist nicht charismatisch und vermittelt keine Aufbruchstimmung, er war und ist eine Schlaftablette oder wie beschrieben "guter co-trainer".
Verstehe nicht, wieso HB das Anforderungsprofil so formuliert hatte? Dem Ergebnis nach, hätte es lauten müssen "Wir suchen einen zweiten Funkel".
Für Abstiegskampf ist er aber bestimmt nicht der richtige. Einer der vielen Punkte, die ihn von Funkel unterscheiden dürften.
Herzlich Willkommen Herr Skibbe,
Schon vor ungefähr einem Jahr waren Sie mein Wunschkandidat, da ich glaube, dass Sie prädestiniert sind, eine junge, talentierte Mannschaft wie die unsere weiterzuentwickeln und ihr Spaß am Fussball zurückzugeben.
Dementsprechend froh bin ich über diese Entscheidung von HB und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.
Schon vor ungefähr einem Jahr waren Sie mein Wunschkandidat, da ich glaube, dass Sie prädestiniert sind, eine junge, talentierte Mannschaft wie die unsere weiterzuentwickeln und ihr Spaß am Fussball zurückzugeben.
Dementsprechend froh bin ich über diese Entscheidung von HB und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.
Frankfurt-Fanatico schrieb:yeboah1981 schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:FFH hat das nie gesagt. Ich höre schon den ganzen Tag.
Tja FFH scheint mächtig gute Quellen zu haben.
18 Uhr schon seit 15 min vorbei und noch keine Pressemitteilung in Aussicht -.-
Hier ab 2:37
http://www.ffh.de/playmp3.php?file=news.mp3&title=Die%20FFH%20Nachrichten%20der%20letzten%20Stunde
Da sagen die nix von wegen 18 Uhr!!!
Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:FFH hat das nie gesagt. Ich höre schon den ganzen Tag.
Und Dir kommt noch kein Blut aus den Ohren? Respekt!
Und was hörst du für ominöse Sender, wo alles schon als perfekt erklärt wird?
Frankfurt-Fanatico schrieb:FFH hat das nie gesagt. Ich höre schon den ganzen Tag.
Überstunden für den Pressesprecher!
Knueller schrieb:Glaub ich nicht. Hab ich nirgendswo gelesen oder gehört.
Stimmt das mit 18.00 Uhr überhaupt?
Gragy-Wagy schrieb:Kwälle?
Ein kleiner Happen Neuigkeiten:
2-Jahres-Vertrag!
SN@ff! schrieb:Bingo!Cino schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum kommt man eigentlich erst jetzt damit? Es hieß doch, man würde erst Spieler verpflichten, wenn der Trainer feststeht. Und gestern kam ja schon der Franz.
vielleicht hatte der kommende trainer da schon ein wort mitgeredet?
Oder alle Trainerkandidaten ham gesagt, dass sie den Franz ham wollen.
Maggo schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Skibbe wird.