yeboah1981
48885
#
yeboah1981
Was hat dieser unsympathische Glatzkopp heute für eine historische Weltklasseleistung gebracht. :neutral-face
Gehype hin oder her, kommt halt nicht von ungefähr. Spanien spielt mal wieder überragend.
Hmmm, schon irgendwie komisch, dass Matip in dieser Gurkenabwehr nicht zum Einsatz kommt. Der ist ja eigentlich sehr brauchbar.
Hochverdienter Sieg, das sah spielerisch richtig gut aus. Vor allem Hochachtung dafür, dass sie nach den zwei aberkannten Toren geduldig geblieben sind und einfach so weiter gemacht haben.
In dieser Gruppe wird eine richtig gute Mannschaft ausscheiden.
Hochverdienter Sieg, das sah spielerisch richtig gut aus. Vor allem Hochachtung dafür, dass sie nach den zwei aberkannten Toren geduldig geblieben sind und einfach so weiter gemacht haben.
In dieser Gruppe wird eine richtig gute Mannschaft ausscheiden.
Sehr schön, spielen einen guten Ball der Mexikaner.
Gleich bestimmt Elfer für Kamerun.
Gleich bestimmt Elfer für Kamerun.
Der ist dabei, sitzt doch auf der Bank. Wundert mich aber auch.
Hallo Haliaeetus,
Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!
Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!
Wahrscheinlich sind das einfach arme Schweine, die zuhause erschossen werden, wenn Mexiko das Spiel gewinnt.
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.
Die Kameruner können da auch nix für. Aber wäre vllt. gerecht, wenn Mexiko jetzt noch vor der Pause das 1:0 macht. Ich mein, die erste Abseitssituation kann man noch nachvollziehen, das war eng. Aber gleich zwei Mal... Der Linienrichter scheint ganz schönen Mist zu winken. Schiri nehme ich erstmal außen vor.
Natürlich können die nix dafür. Ist die kolumbianische Wettmafia dran schuld.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Mexiko das Spiel gewinnt. Ansonsten verliere ich dann doch viel Spaß an der WM.
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.
Also ich bin normal alles andere als eurozentristisch, aber die Refereevergabe muss wohl doch mal überdacht werden.
So langsam kotzt es an. Kann nicht angehen, das jedes Spiel von den Schiris entschieden wird.
Jawoll!
Sehr schönes Spiel! Es geht rund.
Sehr schönes Spiel! Es geht rund.
mickmuck schrieb:
das zdf ist zu blöd einen gescheiten ton hinzubekommen.
Ich glaube eher, das war der Stadionsound, der so grottig war.
Was ein Soundchaos das war.
J-Lo ist ja eh schon nicht so die begnadete Sängerin aber so....
J-Lo ist ja eh schon nicht so die begnadete Sängerin aber so....
Hahaha, ist ja ganz süß, wenigstens nicht so gigantös. Aber da sind ja leider sehr viele Plätze frei, was ist denn da los?
Ich hoffe ganz klar auf Brasilien. Das wäre für die Stimmung sehr wichtig.
Mit Kroatien haben sie allerdings das denkbar schlechteste Los. Die sind gerade gegen Topteams immer stark, können richtig ekelhaft spielen und den Gegner zur Weißglut treiben. Ich befürchte deshalb ein 1:1.
Mit Kroatien haben sie allerdings das denkbar schlechteste Los. Die sind gerade gegen Topteams immer stark, können richtig ekelhaft spielen und den Gegner zur Weißglut treiben. Ich befürchte deshalb ein 1:1.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich denke mal VW wird den wirklich behalten wollen. Sie haben zur Zeit 6 brauchbare Spieler (Hunt, Perisic, Vierinha, DeBruyne, Arnold und eben Caligiuri) für 3 Positionen, genau wie es sein sollte. Warum sollten sie daran etwas ändern wollen, wo sie es sich doch locker leisten können?
die sind aber auch noch nicht am ende mit ihren zugängen.
Ja, die werden bestimmt noch einen "Kracher" für den Sturm und auf RV verpflichten. Für die offensive Dreierreihe brauchen sie ja nun wirklich niemanden mehr. Caligiuri ist doch ein perfekter Backup für Wolfsburg.
Ich denke mal VW wird den wirklich behalten wollen. Sie haben zur Zeit 6 brauchbare Spieler (Hunt, Perisic, Vierinha, DeBruyne, Arnold und eben Caligiuri) für 3 Positionen, genau wie es sein sollte. Warum sollten sie daran etwas ändern wollen, wo sie es sich doch locker leisten können?
Chaos-Adler schrieb:
[Der Kader ist ein Spiegelbild der wirtschaftlichen Stärke.
Nö. Oder glaubst du auch, die Größe des Flachbild-TVs ist Ausdruck der wirtschaftlichen Stärke eines Haushalts?
Im Endeffekt korrigiert Löw mit Mustafis Nomimierung seinen Fehler mit der Draxlernominierung, den man nun wirklich nicht gebraucht hatte.
Ich finde es sowieso komisch, wie sehr sich alle über dessen Nominierungen aufregen. Wer da die Nr. 21, 22 und 23 ist, ist doch nun wirklich egal.
Was mich viel mehr aufregt, ist dass er sich im nachhinein, nie auf eine Grundaufstellung festgelegt hat. Die Probleme mit Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, fehlende Außenverteidiger, Lahm auf der 6, Gomez verletzt, Klose zu alt, keine Stürmer, all das ist schon lange, lange klar.
Bis zum letzten Spiel vor der WM hat er sich da nicht entschieden. Jetzt schaut es doch wieder so aus, als ob mit Klose und Podolski gespielt wird.
In keinem Bereich haben sich die Spieler da wirklich einspielen können. Das ist alles chaotisch und opportunistisch geplant.
Ich finde es sowieso komisch, wie sehr sich alle über dessen Nominierungen aufregen. Wer da die Nr. 21, 22 und 23 ist, ist doch nun wirklich egal.
Was mich viel mehr aufregt, ist dass er sich im nachhinein, nie auf eine Grundaufstellung festgelegt hat. Die Probleme mit Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, fehlende Außenverteidiger, Lahm auf der 6, Gomez verletzt, Klose zu alt, keine Stürmer, all das ist schon lange, lange klar.
Bis zum letzten Spiel vor der WM hat er sich da nicht entschieden. Jetzt schaut es doch wieder so aus, als ob mit Klose und Podolski gespielt wird.
In keinem Bereich haben sich die Spieler da wirklich einspielen können. Das ist alles chaotisch und opportunistisch geplant.