>

yeboah1981

48885

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Aber die deutsche Offensive gehört sicherlich zu den Besten überhaupt.  
Nur ein echter Stürmer, und der ist 36. Naja.
#
Dass Hannover ihn holt, zeigt was für ein guter Stürmer er ist.
Die haben nämlich ein Händchen für solche.

Sehr schade!  
#
audioTom schrieb:
frag mal nen Ami oder Iraner ob die ihre NM abfeiern, oder Land XY die Daumen drücken.

Das sind wahrlich leuchtende Vorbilder in dieser Hinsicht.  
#
Korrektur
yeboah1981 schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) Achtelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Podolski

3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 4

4. Wer wird WM-Torschützenkönig? Messi

5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Kroatien

6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? Spanien, Chile

7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? Kolumbien, Elfenbeinküste

8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? Uruguay, Italien

9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Schweiz, Frankreich

10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien

11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? Portugal, Deutschland

12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? Belgien, Südkorea

13. Wer wird Weltmeister? Brasilien

14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 3

15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Costa Rica
#
Es wäre sehr zu hoffen, dass Spanien ganz früh rausfliegt. Überstehen sie die Vorrunde und Achtelfinale machen sie das wieder mit ihrer Coolness. Ramos wurschtelt den Ball irgendwie nach ner Ecke rein, oder Torres per eiskaltem Konter. Die müssen das dann gar nicht unbedingt wollen, die spielen einfach ihren Stiefel runter, und haben dann gerade in den ganz wichtigen Spielen gegen Ende alle Trümpfe in der Hand.

Also pro Vorrundenaus für Spanien!!!
#
Willen wird m.E. überschätzt. Willen ist nämlich Grundvorraussetzung und dürfte bei jedem WM-Fahrer gegeben sein.
Was zählt, ist Abgezocktheit. Die fehlt der Mannschaft im Gegensatz zu Spanien oder Italien. Am ehesten haben diese noch Klose, Podolski und Müller, deshalb müssen diese drei v.a. gegen die starken Gegner ran.
#
Guter Punkt, Saber Rider. Mich nervt dieser gepinnte Thread auch.

Und jetzt auf mich mit Gebrüll.  
#
Wie kann man denn nur auf Werbebanner klicken?  

Achja, ich surfe nur mit Adblock, kann ich wirklich empfehlen.
#
       Der Caio!!!        
Wie kommt man denn auf so einen geilen Gag!?!
#
Was hat das zum Teufel im Unsere Eintracht zu suchen?
#
grinch schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/kirche

So schwer war das jetzt aber nicht zu finden...

Naja, vielleicht interessiert er sich ja gar nicht für eine evangelische Heirat, sondern viel mehr für eine Hochzeitsfeier oder dergleichen. Da steht hier nix.
#
Tom66 schrieb:
Brodowin schrieb:

Und irgendeine Überraschungsmannschaft wird es bestimmt auch wieder geben, die relativ weit kommt.

Belgien
Das ist wohl längst kein Geheimtipp mehr, genau wie Chile auch.
Überraschungen wären mittlerweile sogar eher Frankreich, England oder Holland.
Frankreich hat übrigens einen super Kader. Die könnten überraschen.
#
Etwas ungenau ausgedrückt. Vor seinem Meniskusriss war er an 7 Spieltagen nicht einsatzbereit.

http://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259
#
Welche Verletzungen?
Er hatte jetzt den einen Meniskusriss. Ansonsten war er in 5 Jahren Bundesliga an ganzen 8 Spieltagen nicht einsatzfähig. Es ist also vielmehr umgekehrt. Er ist äußerst verletzungsunanfällig.
*aufs Holz klopf*
#
rayolol schrieb:
Marktwert liegt bei einer Millionen also auch nicht wirklich teuer!
Das sagt doch gar nix aus. Spielt der sich in der Nationalmanschaft fest, trumpft gar bei der WM auf, ist aus die Maus.
Der Marktwert liegt nicht bei einer Million, das steht nur auf einer Webseite, und ist kein Preisschild.
#
Keiner wird über die Vorrunde hinauskommen. Davon gehe ich schwer aus.
#
Ich würde die Situation, in der sich die CDU mit dem Aufkommen der AFD befindet, eher mit der Gründung der gesamtdeutschen Linkspartei vergleichen. Auch da stand die SPD vor dem Dilemma zwischen dem Verlust der Mehrheitsfähigkeit und dem Verlust des Images als staatstragende Partei.
Wie sich die SPD entschieden hat, ist ja wohl deutlich. Hoffen wir, dass sich auch die Union so entscheidet.
Die Union würde sonst inhaltlich sehr viel mehr verraten als die SPD es bei einer Bindung mit der Linkspartei getan hätte. Die Linkspartei steht gerade sozialpolitisch der Tradition der SPD doch recht nahe. Die AfD ist zwar in einigen konservativen Ansichten der CDU ähnlich, aber dem pro-europäischen Kurs, der immer Kern der Union war, steht sie diametral entgegen.
#
mickmuck schrieb:
ja, sherlock ist m.e. die beste krimiserie überhaupt.  

Ich finde es ziemlich unterhaltsam und lustig. Aber das ist m.E. nicht mal eine echte Krimiserie. Es ist schon arg überzeichnet.
True Detectives und Bron - Transit in den Tod finde ich richtig gut.
#
Bei 2 Mios Ablöse hätte ich schon gemeckert, so ist das okay. Wenn das der Abschluß der Bemühungen um einen spielstarken 6er ist, bin ich aber nicht restlos zufrieden. Ein bisschen Steigerungspotential sollte es auch auf dieser Position geben.