yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Vergesst doch endlich den Litti! Der wird garantiert nicht kommen!
Kadaj schrieb:Wird der nicht gerad vom HB beobachtet? Neh, den will ich nicht.
Traumflanke
So lange kein Tor mehr... Gomez raus!
Neuer raus!
sCarecrow schrieb:Dito! Wobei ich Slomka nicht unbedingt für einen schlechten Trainer halte, aber er steht nicht für eine veränderte Spielweise oder dergleichen. Slomka und Aufbruchstimmung kann ich so gar nicht nachvollziehen. Naja, irgendwo hatte ich hier ja auch schon gelesen, dass er attraktiven Fußball spielen lässt.
Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.
Wie kommst du auf schon 7 Beiträge???
SemperFi schrieb:Man muss auch nicht immer gleich draufhauen. Am Anfang des Threads steht:Platzwatz schrieb:
1. Ich will ...
2. Ich will ...
3. Ich will ...
4. Ich will ...
5. Ich will ...
Ich glaube ...
Da ich ...
Schön zu sehen, daß es allen nur um die Eintracht geht *hust*
municadler schrieb:
Hier kann jeder mal seine persönlichen Saisonziele eintragen
V for Vendetta schrieb:Deine Auflistung finde ich nicht so ganz schlüssig. Das sind doch alles junge, hungrige Spieler gewesen, die keine Lust auf Bankdrücken bei den Bayern hatten. Ottl scheint ja mit seiner Mitläuferrolle ganz zufrieden zu sein, deshalb würde ich ihn eher in der Kategorie Schupp, Münch, Frey etc. sehen. Alles keine Leute, die danach anderen Vereinen groß weiterhelfen konnten.
Wäre ja wirklich dramatisch wenn wir einen gescheiterten Spieler wie Trochowski, Jansen, Feulner, Misimovic oder vielleicht sogar Ochs, welcher es ja nicht mal zu den Profis dieses Amateurvereins geschafft hat, holen würden.
Wenn ich da allein an Schupp denke, das war ein Teil des Anfangs vom Ende.
z-heimer schrieb:Ja, zwei interessante Kandidaten!
"seine Schäflein nicht endlich ins Trockene[/color][/b][/i] bringt."...
Besser? ,-)
z-heimer schrieb:Gott bewahre! ,-)
Falls es aber nicht der Bruno werden soll und stattdessen doch einer der freien Trainer Kandidat Nr. 1 ist, kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich unter Dach und Fach bringt.
sCarecrow schrieb:Oder halt: Skibbe ist sich quasi schon einig, prüft aber noch die letzten Alternativen.
Man ist sich schon quasi einig mit Skibbe prüft aber noch die letzten Alternativen?
Funkels und die Kölner Zukunft bitte im Andere Vereine besprechen!
Mach uns nicht schlechter als wir sind. Im Gegensatz zum Kölner Umfeld ist der von dir attestierte Größenwahn hier doch sehr viel weniger ausgeprägt. Da würde Funkel auch nicht glücklich werden.
Eintracht_19991 schrieb:Fünftbeste Chancenverwertung in dieser Saison, aber die drittwenigsten Chancen herausgespielt.
- Chancen besser genuzt werden.
Das muss besser werden.
MarcoB schrieb:Naja gut, der nicht unbedingt, aber Rangnick vielleicht. Fast jeder Trainer, der jetzt zurücktritt kann sich irgendwo Hoffnung auf einen attraktiveren Verein machen. Bei Koller wäre das dann Gladbach oder eben die Eintracht.yeboah1981 schrieb:
Es wird wirklich langsam unübersichtlich. Wahrscheinlich treten in den nächsten Tagen noch Rangnick und Koller zurück. Alle mit der Hoffnung noch schnell beim HSV landen zu können. Das mein ich ernst.
Koller beim HSV meinste ernst???
Es wird wirklich langsam unübersichtlich. Wahrscheinlich treten in den nächsten Tagen noch Rangnick und Koller zurück. Alle mit der Hoffnung noch schnell beim HSV landen zu können. Das mein ich ernst.
mrkubiek schrieb:Wer HB kennt, weiß was das zu bedeuten hat. "Lang nicht gesehen" heißt es gleich in irgendeinem Café am Flughafen.
"Herrn Gross habe ich das letzte Mal 1972 gesehen, im Spiel Gütersloh gegen Bochum." Es kann auch zehn Jahre später gewesen sein.
Das wird ja immer bunter!
Bei dem Concordeabsturz kamen fast nur Deutsche ums Leben. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, vielleicht gab es da irgendwelche Pannen wegen voreiliger Meldungen. Nur eine Vermutung.