yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Ja, hab gehört Thomas D wird jetzt der neue Trainer!
Das ist sie die spektakuläre Nachricht auf die wir die ganze Zeit gewartet haben:
Frankfurt in der Vegetarier Championsleague!!!
Glückwunsch!
Frankfurt in der Vegetarier Championsleague!!!
Glückwunsch!
Knueller schrieb:
Laut express wird skibbe trainer in frankfurt
Warum hast du keinen eigenen Thread dazu aufgemacht?
Äh, hat Skibbe den Verein nicht zum Ende hin entbrasilianisiert?
Fulgore schrieb:Nein! Nur wahrscheinlich!
Angeblich kam es schon im Radio das Skibbe nach Frankfurt kommt.
Was weißt du denn über Gross? Vor allem, was für einen tollen Offensivfussball lässt er denn spielen im Gegensatz zu Skibbe?
roadcat schrieb:Höh? Keine Pk heute laut FFH, nur Pressemitteilung heute abend! Hab ich jedenfalls so verstanden.
Pressekonferenz ist für ca. 18.00 Uhr angesetzt !!
Man kann davon ausgehen, daß es Michael Skibbe ist !!
Quelle : FFH Nachrichten 15.55 Uhr !!
Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum! ,-)
Was meinst du?
FFH: HB gibt gerade dem AR seine Entscheidung bekannt. Heute abend noch Pressemitteilung. Morgen Vorstellung und PK. Aller Voraussicht nach wird es Skibbe!
Weiß schon jemand, welche Rückennummer Skibbe bekommt?
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
Streber!
HeinzGründel schrieb:Verklag den Funkel!
So ist´es. Den Verlust ersetzt mir keiner.
@freidenker Will mal deine Frisur sehen, wenn du platzt.
Wo bleibt denn jetzt der Koller, Doll, was weiß ich?
Wo bleibt denn jetzt der Koller, Doll, was weiß ich?
mickmuck schrieb:Klick!
trainer steht längst fest, sonst hätte franz nicht unterschreiben dürfen.
Klar, mal wieder!
Wann passiert hier denn endlich mal was? |(
Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?
Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?
@wiener Vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt.
Zak war nicht so witzig wie die anderen LA Spiele, aber m.E. das komplexeste mit der längsten Spielzeit.
Zak war nicht so witzig wie die anderen LA Spiele, aber m.E. das komplexeste mit der längsten Spielzeit.
Und ein ZackMcKracken Remake, bitte auch noch!
LucasArts war seinen Konkurrenten damals einfach um Lichtjahre voraus. Wenn ich da an die Quest-Serien von Sierra denke, das war einfach viel schlechter.
@dawiede Das Leben ist schon stressig genug, da haben es viele beim Zocken lieber etwas ruhiger.
LucasArts war seinen Konkurrenten damals einfach um Lichtjahre voraus. Wenn ich da an die Quest-Serien von Sierra denke, das war einfach viel schlechter.
@dawiede Das Leben ist schon stressig genug, da haben es viele beim Zocken lieber etwas ruhiger.