yeboah1981
48921
Und ein ZackMcKracken Remake, bitte auch noch!
LucasArts war seinen Konkurrenten damals einfach um Lichtjahre voraus. Wenn ich da an die Quest-Serien von Sierra denke, das war einfach viel schlechter.
@dawiede Das Leben ist schon stressig genug, da haben es viele beim Zocken lieber etwas ruhiger.
LucasArts war seinen Konkurrenten damals einfach um Lichtjahre voraus. Wenn ich da an die Quest-Serien von Sierra denke, das war einfach viel schlechter.
@dawiede Das Leben ist schon stressig genug, da haben es viele beim Zocken lieber etwas ruhiger.
Schade.
B-SGE schrieb:Was wettest du darauf? Ich halte dagegen.
der findet doch nie wieder einen verein...
@MickMuck Klick!
Isi schrieb:Klick!
Denn es hiess ja die ganze Zeit, Maik würde nur dann kommen, wenn der neue Trainer zustimmt.
Basaltkopp schrieb:Danke! So in etwa?
Sehr schön und sicher auch für (fast) alle verständlich aufgemalt. Ich vermisse nur das Gespräch mit dem von mir vermuteten großen Unbekannten
-----------Pröll---------------
Ochs Bellaid Franz Spycher
--------Russ Chris-----------
Caio------Meier--------Fenin
----------Ama---------------
Ochs Bellaid Franz Spycher
--------Russ Chris-----------
Caio------Meier--------Fenin
----------Ama---------------
Achso neh. Das Remake gibts als Bonus dazu.
Das ist ja 1:1 dasselbe Spiel. Ich glaub ich kenn noch alle Lösungen.
Rein theoretisch muss der Trainer ja schon feststehen. Man hatte ja gesagt, dass man neue Spieler erst verpflichtet, wenn man einen neuen Coach gefunden hat. Worauf wartet man also noch?
Ich gebs auf.
SGE-Bechtelsberg schrieb:Weil das so eine Art Running Gag ist, und bei jeder Neuverpflichtung direkt gefragt wird. War auf keinen Fall böse gemeint.
Die Stelle zum Lachen hätte ich dann aber trotzdem noch erklärt
SGE-Bechtelsberg schrieb:Sorry, aber ich glaube das kann dir jetzt noch keiner sagen.
So lustig fand ich das jetzt eignetlich nicht...
SGE-Bechtelsberg schrieb:Danke, darauf hab ich gewartet.
Weiß schon jemand, welche Trikotnummer er bekommen wird?
Schebbo schrieb:Lass mal die Kirche im Dorf! Glaube, er wäre für 4 Millionen zu haben, solange Man City nicht mit ihm plant.
und wenn rosenberg 8 millionen wert ist muss man mindestrens 10-12 millionen bezahlen.
Rattlesnake schrieb:Zitat?
Die Bild weiterhin schreibt das Rappolder eher wohl bevorzugt wird.
Skibbe, Slomka, Rapolder!
Basaltkopp schrieb:Ok!yeboah1981 schrieb:Nordhessen3 schrieb:Ich leg mir diesen Text jetzt auf einen Hotkey:
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.
"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen.
Mals ihm auf - anders kapiert er es doch nicht!
Dito, nur schnell war er halt nie!
Zak war nicht so witzig wie die anderen LA Spiele, aber m.E. das komplexeste mit der längsten Spielzeit.