>

yeboah1981

48921

#
Wahrscheinlich versteht sich Rapolder so gut mit HB, dass er ihm erlaubt hat, seinen Namen als Ablenkungsmanöver den Medien zum Fraß vorzuwerfen.

Ich glaub jedenfalls überhaupt nicht dran und kann deshalb auch diese panischen Rufe hier nicht verstehen
#
SemperFi schrieb:
Selbst wenn er kommt, beantwortet das dann immer noch nicht die Frage, wer neuer Trainer wird...
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.
Ich leg mir diesen Text jetzt auf einen Hotkey:

"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen.
#
Klar, den mochte man erst mal nicht wirklich. Aber sind wir neutral, oder was???

Von daher, ein herzliches Willkommen bei der Eintracht!  
#
Das wird nix! Arme Gladbacher!  
#
Im Zweifelsfall würde ich das Gallus, solang es nah bei der Mainzer Landstraße ist, solch peripheren Stadtteilen vorziehen. Finde das Gallus eigentlich auch ganz nett, und es ist schön nah am Zentrum.
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).

zu beiden ein ganz klares NEIN!

wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.

also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.
#
Kreuzigt mich, steinigt mich, bespamt mich mit Hasspns! Ich fänds cool.  
#
niemiec schrieb:
Vielleicht sollten wir erstmal eine Jury-Findungskommision einberufen .

Vorschläge für die Jury : Heinz Gründel , Brady , Simima , David , BBB, Jona , + Ein Mod

Die drei Ausländer in ner Frankfurtjury?    Warum nicht gleich noch den Ösi?
#
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
der beitragsschwächste hat 48 im Jahr 2009.

Gibt eben noch Leute, die setzen auf Klasse statt Masse.    

Hey!    
#
Jup, kleiner Vorteil. Und der Nachteil?
#
zamusi schrieb:
der fnp artikel zeigt doch, dass ich recht hatte was die aussage von fischer betrifft.
das war ein satz mit x.
klar er hat es anders gemeint. aber was die dämliche presse draus macht war sowas von vorhersehbar.
er sollte es einfach besser wissen.
naja seis drum. ein trainer, der sich durch sowas abschrecken lässt ist sicher der falsche für uns.  
Ich raffs immer noch nicht. Es ist doch entweder egal oder nimmt dem Trainerkandidaten sogar etwas Druck. Die Trainer sind doch nicht blöd. Die werden nicht nur die Schlagzeilen lesen.
#
18-Alex-99 schrieb:
vielleicht ist da oben das k... billiger ?    
#
Waren das wirklich gute Leistungen (Kickernote 4,09)? Hab das eigentlich nicht so in Erinnerung. Außerdem kriegen wir doch schon Franz.
#
#
Schau dir nebenbei das hier mal an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Jugendmeisterschaft_(Fußball)
Und Träsch? Naja, ich hätte es Ochs ja auch gegönnt, aber habt ihr sowas schon mal von dem gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=VuiuEPl9k1U
#
@Werner
Ich meine das tatsächlich ernst. Wer hat denn sonst in den letzten, sagen wir mal, 10 Jahren so viele Spieler herausgebracht? Egal, wie die da in den Jugendligen dastehen.
#
zamusi schrieb:
ist das zufall mit den ganzen stuttgartern?    
Nein, die haben halt die beste Jugendarbeit Deutschlands.