>

yeboah1981

48921

#
Mad Max und Braveheart sind ganz cool, aber ja, ich kann ihn überhaupt nicht ab.
#
Sie waren Helden
Passion Christi
Triple XXX
#
Hmmm, und ich kann den Club nicht ab.
#
Boah wie langweilig! Ich hatte mir von den Relegationsspielen etwas mehr Dramatik versprochen.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich hab diesen Opeldeal eingefädelt, das wars dann aber auch. Sorry!

Ich hoffe, Du hattest noch Zeit dem Werner eine Katalog-Braut auszusuchen.  
Was willst du damit sagen?
#
Black_Robe schrieb:
Alleine Caios Marktwert der für 4 Mio kam , und noch 3 spielzeiten bei uns sein darf wenn nix aussergewöhnliches passiert, muss schon jetzt mit mindestens 1 Mio wertberichtigt werden. Ähnliche situation bei Fenin und Bellaid.  
Fenins Marktwert berichtigen? Ja, aber dann um 1 bis 2 Millionen nach oben.
PS: Was soll hier eigentlich diskutiert werden?
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Russland! Gestern noch auf dem Roten Platz gestanden und mir bei 30 Grad nen üblen Sonnenbrand zugezogen.

Hast Du einen neuen Sponsor mitgebracht?  
Ich hab diesen Opeldeal eingefädelt, das wars dann aber auch. Sorry!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Russland! Gestern noch auf dem Roten Platz gestanden und mir bei 30 Grad nen üblen Sonnenbrand zugezogen.
Der fällt doch gar net auf...so rot wie du eh schon bist...

Rot oder Weiß, das ist bei mir die Frage!  
#
Naja, Charisteas ist nun mal eine ganze Klasse schlechter als Helmes und Kießling. Das wäre so, wie wenn man Kweuke für Fenin oder Amanatidis fordert. Vielleicht hätte ich Kroos früher gebracht, sehe aber auch da Vidal stärker.
#
Auch. Ja.  
#
Da liegst du richtig.
#
#
Spasibo! Heute abend gibts nen Reisebericht!  
#
sternschuppen schrieb:
bei den ganzen trainernamen, welche hier gehandelt werden, sollte man sich auch das ihnen zur verfügung gestandene spielermaterial etwas genauer ansehen.
nur mal so als bespiel:
unter einem gross beim fcb spielten:
Eren Derdiyok
Felipe Caicedo
Mladen Petric
Ivan Rakitic
Matias Delgado
Zdravko Kuzmanovic  usw.
Hmm, helft mir bitte, aber wer von diesen Spielern war denn vor seiner Baseler Zeit eine große Nummer? Spieler so zu entwickeln, dass sie sich für die Bundesliga, Nationalmannschaft etc. empfehlen, ist doch auch ein echtes Qualitätsmerkmal eines Trainers.
#
Leverkusen hat aber auch im Vergleich zur Stammelf eine extrem schlechte Bank. Da würde es mir auch schwer fallen auszuwechseln. Da sah das bei der Eintracht schon anders aus, da saßen oft gleichwertige Spieler viel zu lange auf der Bank.
#
Danke Friedhelm für all die Aufbauarbeit! Jetzt wünsche ich dir mal einen Topclub, um dich zu beweisen. Wo auch immer, viel Erfolg bei der weiteren Trainerkarriere!
#
Danke Filzi! Das waren wohl die wichtigsten Passagen im Forum der letzten zwei Wochen.
Wirklich sehr wertvolle Informationen!  
#
Waaaaaaaaaaaaaaas? Funkel ist raus?!? Macht Sachen!  

#
Pro Skibbe!  

Ist mir doch egal, ob er ein langweiliger Typ ist. Der Fußball, den er spielen lässt, ist offensiv, frisch, ansehnlich und sogar etwas divenhaft.
#
...eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen?