yeboah1981
48921
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!
Die sind mit 4:0 echt gut bedient.
Macht Spaß heute!
jawoll!
Spielerliste
Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?
01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
04.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
05.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
06.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
07.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
08.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
09.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
10.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
11.) bernie / 45/ 5 / TW / BVB / Ex MF und immer noch Bahnschranke
12.) 321-meins/ 43/4/Abwehr/egal/EX MF
13.) Dortelweil-Adler / 43 / 6 / Knipser / Ex-MF und Bohnenstange
14.) Rheinadler / 28 / 5 / egal / Ex-Mf und Bohnenstange
15.) Tsoumou26 / 16 (Nicht täuschen lassen, bin kein kleiner mit 1,97) / 8 / Sturm / Egal / ?
16.) Inamoto__20/ 14/ 4/ IV/ BVB/ noch nie (steht noch nicht fest ob ich kann )
17.) Alex (IT) / 29 / 5,5 / DM / HSV (ev. geht auch BVB) / noch nie dabei bisher
18.) ghostinthemachine (ex miep) / Ü50 / 4 / MF / egal / Obermops
19.) Beverungen / Ü40 / 5 / Allrounder / egal / Ex-Mops
20.) BlackDeath2k5 / 23 / 7 / LM / beide / Mieps Möpse usw
21.) Finsterling/42/4/IV/MF/egal/Bahnschranke
22.) tsoumou_nelli/16w/3-4/MF/beide/??? (Teilnahme nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich)
23.) Lizard / 19 / 6 / TW / HSV / Bahnschranke
24.) Streitbar / 18 / 6 / alles außer Sturm und Tor (bevorzugt IV oder 6er) / HSV / Bahnschranke
25.) gotcha24 / 28 / 5 / RV - OM - ST / egal? / -
26.) Senor_Knabber / 21 / 4,5 / IV - DM / egal / nie dabei gewesen
27.) AdlerAusBosnien / 21/ 7 / Rechts außen / egal / Ex-MF
28.) dito/45/6/egal/erste Teilnahme
29.) mdslkttr / 23 / 8 / OM - LM - ZM / Bahnschranken
30.) mdslkttr Kollege / 24 / 8 / RM - ZM / nur als Zuschauer!
31.) Paramounti / 27/ 6/ ZM-RM-St/ egal / erste Teilnahme
32.) KLEINER/26/8/TW/BVB/Bohnenstange
33.) Poser/17/8/Sturm/BVB/ erste Teilnahme
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Fähnchen und Pfeife für Schirigespann:
3 Kasten Wasser: Richi zwerg, da vom letzten jahr noch ein paar euro übrig waren und auch wieder in den forumskick investiert werden sollten.
Sonderfunktionen:
Hündin Cindy (Chef: ghostinthemachine) Ordnungsdienst
Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
voyage (mit eigener Kamera)
Physio:
Wenn sich keiner erbarmt dann bring ich mein Köfferchen mit (aber eine Bank gibts keine, zu schwer!)
(eintracht-grenzenlos)
Geldeintreiber:
zwerg... ich mach die liste fertig, ansonsten wie bei den wasserkästen...
Wertsachendepot:
Kann ich machen (Miso), wenn ich weiß, was verlangt ist
Fans:
simima
Miso
rotundschwarz (nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich )
downwheel
lauraseckbach, würde gerne spielen, darf aber net!
per-sempre-bembel (fordert alle 2 Minuten Caio)
zwerg
Sogenannte Fans (Ex Pyro-Hools)
Sateenkaari
Grabi65
Schiribeschimpfer:
Filzlaus
Flitzer:
Kroni, wo bist du? - bin zu unförmig geworden
Platzorga (vor Ort):
yeboah1981, kreuzbuerger
Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?
01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
04.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
05.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
06.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
07.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
08.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
09.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
10.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
11.) bernie / 45/ 5 / TW / BVB / Ex MF und immer noch Bahnschranke
12.) 321-meins/ 43/4/Abwehr/egal/EX MF
13.) Dortelweil-Adler / 43 / 6 / Knipser / Ex-MF und Bohnenstange
14.) Rheinadler / 28 / 5 / egal / Ex-Mf und Bohnenstange
15.) Tsoumou26 / 16 (Nicht täuschen lassen, bin kein kleiner mit 1,97) / 8 / Sturm / Egal / ?
16.) Inamoto__20/ 14/ 4/ IV/ BVB/ noch nie (steht noch nicht fest ob ich kann )
17.) Alex (IT) / 29 / 5,5 / DM / HSV (ev. geht auch BVB) / noch nie dabei bisher
18.) ghostinthemachine (ex miep) / Ü50 / 4 / MF / egal / Obermops
19.) Beverungen / Ü40 / 5 / Allrounder / egal / Ex-Mops
20.) BlackDeath2k5 / 23 / 7 / LM / beide / Mieps Möpse usw
21.) Finsterling/42/4/IV/MF/egal/Bahnschranke
22.) tsoumou_nelli/16w/3-4/MF/beide/??? (Teilnahme nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich)
23.) Lizard / 19 / 6 / TW / HSV / Bahnschranke
24.) Streitbar / 18 / 6 / alles außer Sturm und Tor (bevorzugt IV oder 6er) / HSV / Bahnschranke
25.) gotcha24 / 28 / 5 / RV - OM - ST / egal? / -
26.) Senor_Knabber / 21 / 4,5 / IV - DM / egal / nie dabei gewesen
27.) AdlerAusBosnien / 21/ 7 / Rechts außen / egal / Ex-MF
28.) dito/45/6/egal/erste Teilnahme
29.) mdslkttr / 23 / 8 / OM - LM - ZM / Bahnschranken
30.) mdslkttr Kollege / 24 / 8 / RM - ZM / nur als Zuschauer!
31.) Paramounti / 27/ 6/ ZM-RM-St/ egal / erste Teilnahme
32.) KLEINER/26/8/TW/BVB/Bohnenstange
33.) Poser/17/8/Sturm/BVB/ erste Teilnahme
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)
Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (ghostinthemachine)
Erste-Hilfe-Koffer:
Fähnchen und Pfeife für Schirigespann:
3 Kasten Wasser: Richi zwerg, da vom letzten jahr noch ein paar euro übrig waren und auch wieder in den forumskick investiert werden sollten.
Sonderfunktionen:
Hündin Cindy (Chef: ghostinthemachine) Ordnungsdienst
Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
voyage (mit eigener Kamera)
Physio:
Wenn sich keiner erbarmt dann bring ich mein Köfferchen mit (aber eine Bank gibts keine, zu schwer!)
(eintracht-grenzenlos)
Geldeintreiber:
zwerg... ich mach die liste fertig, ansonsten wie bei den wasserkästen...
Wertsachendepot:
Kann ich machen (Miso), wenn ich weiß, was verlangt ist
Fans:
simima
Miso
rotundschwarz (nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich )
downwheel
lauraseckbach, würde gerne spielen, darf aber net!
per-sempre-bembel (fordert alle 2 Minuten Caio)
zwerg
Sogenannte Fans (Ex Pyro-Hools)
Sateenkaari
Grabi65
Schiribeschimpfer:
Filzlaus
Flitzer:
Kroni, wo bist du? - bin zu unförmig geworden
Platzorga (vor Ort):
yeboah1981, kreuzbuerger
Danke Nuriel für das Beispiel:
Ja stimmt, an die hatte ich nicht gedacht. Die spielen in der Tat mit drei 6ern, bzw haben dies getan.
Aber die Offensiven zwischen 6er und Kuranyi sind so weit auf den Flügeln, dass es eigentlich kein Tannenbaum mehr ist. Sie sind weiter auf den Außen als die äußeren 6er. Wäre also ein ziemlich schiefer Tannenbaum. Oder eher eine Buche oder sowas!
Ja stimmt, an die hatte ich nicht gedacht. Die spielen in der Tat mit drei 6ern, bzw haben dies getan.
Aber die Offensiven zwischen 6er und Kuranyi sind so weit auf den Flügeln, dass es eigentlich kein Tannenbaum mehr ist. Sie sind weiter auf den Außen als die äußeren 6er. Wäre also ein ziemlich schiefer Tannenbaum. Oder eher eine Buche oder sowas!
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Schon blöd wenn man den Unterschied zwischen einer Überwachungskamera und einem Amateurvideo nicht kennt.
Wo ist denn der Unterschied? Die Privatvideos landen auf Youtube, die anderen beim großen Bruder. Ich hab' auf beides keine Lust.
Es geht doch viel eher darum, wer hier in welcher Funktion aufgenommen wird. Wer das Gewaltmonopol des Staates vertritt, sollte auch von unabhängigen Medien und ebenso Amateurfilmer kontrolliert werden dürfen. Ich empfinde das als etwas grundlegend verschiedenes zu Aufnahmen von Leuten in ihrem Privatleben.
horstihorsti1 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kannst du denn andere Dateien draufziehen? Wenn ja, probiers doch mal wie oben beschrieben mit neuer Software.
Wundert mich irgendwie. Eigentlich hat doch jeder Player eine Lock -oder Holdtaste.
Ich habe nur eine Tastensperre, leider...
Ist nix anderes als eine Lock -oder Holdtaste. Möglicherweise ist die defekt. Lässt sich aber ganz leicht selbst reparieren.
Hast recht, Milan spielt das nicht mehr diese Saison. Zu meiner Ehrenrettung würde ich aber dann trotzdem noch mal die These aufstellen, dass kaum eine Mannschaft dieses System spielt. Die Eintracht hat dies m.E. auch so gut wie nie praktiziert.
Abwarten! Er ist ja nur "vorübergehend" suspendiert. Der neue Trainer wird da bestimmt nochmal drüber entscheiden können.
Kannst du denn andere Dateien draufziehen? Wenn ja, probiers doch mal wie oben beschrieben mit neuer Software.
Wundert mich irgendwie. Eigentlich hat doch jeder Player eine Lock -oder Holdtaste.
@Brady + Knueller
Es ist ja wohl etwas anderes ob man in die Privatsphäre von Menschen eindringt, oder ob Staatsbedienstete bei ihrer Arbeit durch Journalisten oder Amateurfilmer aufgenommen werden. Hätte man hier die Polizisten gefilmt, wie sie abends ihren Frauen von dem Vorfall am Küchentisch erzählen, hätte ich es auch nicht gut gefunden.
Hätte euch beide eigentlich schon so eingeschätzt, dass ihr das differenzieren könnt.
Es ist ja wohl etwas anderes ob man in die Privatsphäre von Menschen eindringt, oder ob Staatsbedienstete bei ihrer Arbeit durch Journalisten oder Amateurfilmer aufgenommen werden. Hätte man hier die Polizisten gefilmt, wie sie abends ihren Frauen von dem Vorfall am Küchentisch erzählen, hätte ich es auch nicht gut gefunden.
Hätte euch beide eigentlich schon so eingeschätzt, dass ihr das differenzieren könnt.
07/08 waren wir 16.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/06/21/nummer-10/in-europa,geo=4908204.html
Also kein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wegen der aktuellen Tabelle.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/06/21/nummer-10/in-europa,geo=4908204.html
Also kein Grund in Begeisterungsstürme auszubrechen wegen der aktuellen Tabelle.
Fifa schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, dürfen also nur Spieler außerhalb der Transferperiode wechseln, deren Vertrag schon vor dem Ende der Transferperiode aufgelöst wurde oder ausgelaufen ist. Das ist bei Spahic ja nicht der Fall. Oder doch? Bezieht sich das auf die russische Transferperiode?
Ausnahmsweise kann ein Berufsspieler, dessen Vertrag vor dem Ende einer Registrierungsperiode abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Registrierungsperiode registriert werden.
Meine vor 1, 2 Jahren wären wir da noch 11. oder so gewesen. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Doomsday schrieb:Einspruch! Fink hat Mitte der letzten Saison ganz hervorragend gespielt und war ein sehr wichtiger Faktor für die Tuchfühlung mit den Uefacup-Rängen.
Hmm, wann hat Fink denn angefangen konstant zu spielen und Tore zu machen? Richtig, als es in die Vertragsverhandlungen ging.
sgevolker schrieb:Wieso würde er das Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln? Nun gut, ich kenne die Gehälter nicht wirklich, aber so eine Mio für einen Spieler mit soviel Einsatzzeiten halte ich für üblich. Echte Leistungsträger werden ja mittlerweile auch bei der Eintracht schon deutlich besser bezahlt.
Bevor mir ein Fink das Gehaltsgefüge durcheinander wirbelt, lasse ich Ihn lieber ziehen und schau mich in aller Ruhe nach gleichwertigem Ersatz um.
Und es macht schon einen riesen Unterschied zu den üblichen 4-4-1-1 (4-5-1) Aufstellungen. Denn beim Tannenbaum hat man eigentlich keine echten Außen. Bei deiner Aufstellung müssten Chris und Inamoto viel auf den Flügeln rumrennnen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die Spieler so gewählt werden, wie du es tust, sähe das m.E. eher so aus:
------Chris------Inamoto-------
Fink------------------Steinhöfer
-----------Meier-----------------
Wenn die Spieler so gewählt werden, wie du es tust, sähe das m.E. eher so aus:
------Chris------Inamoto-------
Fink------------------Steinhöfer
-----------Meier-----------------
Damit ich ich jemanden hab in solchen Momenten den ich auslachen kann. Neidisch?