yeboah1981
48921
quantum schrieb:Zu meiner auch nicht, aber wenn ich in einen Thread schreibe, blätter ich immer noch mal eine Seite zurück. ,-)
ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre
@Quantum Stand gestern in der FAZ.
Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein. ,-)
Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein. ,-)
@Boccia
Amerikanische Präsidenten erlangen normalerweise die höchsten Zustimmungsraten in Krisen oder nach Angriffen von Außen. Dieser Effekt ist damit gemeint.
Amerikanische Präsidenten erlangen normalerweise die höchsten Zustimmungsraten in Krisen oder nach Angriffen von Außen. Dieser Effekt ist damit gemeint.
Schnittchenverbot dürfe ausreichen.
Ich befürchte aber dann einen Boykott der VIPs bei den folgenden Heimspielen.
Ich befürchte aber dann einen Boykott der VIPs bei den folgenden Heimspielen.
@Horsti
Dürfte im Laufe des Tages hier online zu finden sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066
Dürfte im Laufe des Tages hier online zu finden sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066
Funkel konnte nie gute Freistösse schießen. Natürlich guckt er da die beiden Spezialisten böse an. Er ist auch nur ein Mensch.
Im Ernst: Er schaut doch eigentlich nur auf Steinhöfer. Caio würdigt er keines Blickes. ,-)
Im Ernst: Er schaut doch eigentlich nur auf Steinhöfer. Caio würdigt er keines Blickes. ,-)
FanKing schrieb:Wäre dem nicht so, müsste man dem Threadersteller ja auch jeden Realitätssinn absprechen.
aba schon etwas zu alt
seine besten jahre sind au rum aba wenn möglich wäre ich für holen
Glaube aber, dass das immer noch ein zu großer Fisch ist. Kann dies aber nicht abschließend beurteilen, da ich nicht dahinterstecke, was Emerson noch für Pläne in seiner Karriere hat (Oft spielen, dick kassieren oder einen ruhigen Abklang finden?).
@Buttons
Wenn es keine Ente ist, kann ich darüber nur lachen (wenn es eine ist, natürlich auch). Der Verteiler sollte sein Engagement lieber anderweitig bringen. Solche Leute werden in jeder Bürgerinitiative und jedem gemeinnützigen Verein gesucht.
Halte es aus deren Sicht sowieso für kontraproduktiv. So löst man nur einen Rallye-around-the-flag-Effekt beim gemeinen Pöbel aus. Zumindest schon mal bei mir.
@FF-zu-Caio
Hab mich ja auch ziemlich über die einseitige Kritik des Trainers aufgeregt. Es ist allerdings erschreckend, dass eine Großzahl von Fans hier noch sturer sind als er (wusste gar nicht, dass das möglich ist ,-) ). Er hat zurückgerudert. Wo ist das Problem? Da kann man ja dann auch ein wenig runterfahren und sich wieder anderen Themen zuwenden. Das ist aber wohl zu viel verlangt.
Hallo? Der Trainer bescheinigt Caio "große Fortschritte". Was wollt ihr denn jetzt noch hören?
Wenn es keine Ente ist, kann ich darüber nur lachen (wenn es eine ist, natürlich auch). Der Verteiler sollte sein Engagement lieber anderweitig bringen. Solche Leute werden in jeder Bürgerinitiative und jedem gemeinnützigen Verein gesucht.
Halte es aus deren Sicht sowieso für kontraproduktiv. So löst man nur einen Rallye-around-the-flag-Effekt beim gemeinen Pöbel aus. Zumindest schon mal bei mir.
@FF-zu-Caio
Hab mich ja auch ziemlich über die einseitige Kritik des Trainers aufgeregt. Es ist allerdings erschreckend, dass eine Großzahl von Fans hier noch sturer sind als er (wusste gar nicht, dass das möglich ist ,-) ). Er hat zurückgerudert. Wo ist das Problem? Da kann man ja dann auch ein wenig runterfahren und sich wieder anderen Themen zuwenden. Das ist aber wohl zu viel verlangt.
Hallo? Der Trainer bescheinigt Caio "große Fortschritte". Was wollt ihr denn jetzt noch hören?
Ja, ladet doch mal den Poldi ein! Der darf das dann gerne nochmal vorführen.
Jetzt regt euch doch nicht so auf! Gleich kommt der Barren-Harry Potter.
Mann, babbelt doch mit Uli über seine Eintrachtzeiten! Was ist das wieder für ein Dreck!
Was soll man dazu sagen?
Fenin hatte in der Rückrunde der letzten Saison viele Defensivaufgaben zu erledigen, was seinem Spiel nicht gut tat, das stimmt.
Sehe ich aber diese Saison nicht mehr so. Scheint mir eher, dass sich da ein Eindruck verfestigt hat, der durch selektive Wahrnehmung dann immer wieder bestätigt wird. Fenin macht kaum noch was nach hinten diese Saison.
Sehe ich aber diese Saison nicht mehr so. Scheint mir eher, dass sich da ein Eindruck verfestigt hat, der durch selektive Wahrnehmung dann immer wieder bestätigt wird. Fenin macht kaum noch was nach hinten diese Saison.
Ach schön, der Uli! Mach uns den Wegmann!
DeWalli schrieb:Ja, so wie ein Dutzend z.B. ,-)
Seit Wochen ganz schlimm bei mir.... nervt echt dermaßen.
Schränkt mich echt ein, kann viel zu wenige meiner genialen Beiträge durchbringen.
Ich frag mich, warum dieses Problem nur bei einigen wenigen auftritt, und beim Großteil der User überhaupt nicht vorkommt.
Was könntet ihr gemeinsam haben?
Pedro, natürlich wirst du mir jetzt einige "Spielmacher" nennen können, die auch "Leitwölfe" sind oder waren. Aber das heißt noch lange nicht, dass das deckungsgleich wäre.
Und diese fragwürdige Quelle, in der der Spielmacher definiert wird als "Abwehrkoordinator", halte ich nicht für seriös. Im "Volksmund" versteht man unter einem Spielmacher m.E. etwas anderes.
Und diese fragwürdige Quelle, in der der Spielmacher definiert wird als "Abwehrkoordinator", halte ich nicht für seriös. Im "Volksmund" versteht man unter einem Spielmacher m.E. etwas anderes.
Naja, Pedro, naja! Ich bin nicht überzeugt.
Was willst denn du, du Omega-User?
kreuzbuerger schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leitwolf
Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten und erfahrensten Tiere der Gruppe.
"Bei Wölfen erkennt der geübte Beobachter das Alpha-Paar zum Beispiel an ihrer aufrechten Körperhaltung, am aufgestellten Schwanz und den nach vorn gerichteten Ohren. "
Da muss ich mal bei Grafite und Misimovic drauf achten!
Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.