yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Nicht falsch verstehen, natürlich kann das von dir genannte Spielsystem eine Option sein. Allerdings habe ich die Eintracht sehr selten, wie von dir skizziert, mit drei nominellen 6ern auflaufen sehen. Und als international bewährt sehe ich es auch nicht an. Außer Milan spielt eigentlich keiner so. Milan spielt nicht mit Raute, die praktizieren genau diesen Tannenbaum mit einer Spitze, zwei OMs dahinter (Kaka, Ronaldinho) und 3 6ern auf einer Linie (z.B. Gattuso, Pirlo und Ambrosini).
Jimi47 schrieb:
Wir Funkeljünger!!!!! haben uns nur den Funkelgegner und Caiotraumtänzer angepasst.Wen Funkels Töchter schon mit in die Hetzkampane gezogen werden werden eben keine Gefangenen gemacht,
Wüsste nicht, dass Caio dies getan hätte. Von daher kannst du dich gerne etwas respektvoller gegenüber unseren Spielern äußern.
Wir sind hier nicht im Krieg!
Pedrogranata schrieb:Wir reden hier doch vom defensiven Mittelfeld. Wobei Spahic da anscheinend auch spielen kann. Und Meier könnte man da auch noch ausprobieren.yeboah1981 schrieb:
An Russ als ernsthafte Alternative auf der 6 kann ich nicht ganz glauben. Der ist da so wie Chris in der IV verschenkt. Aber Ljubicic zu erwähnen, war gut. Danke, den hatte ich nicht im Hinterkopf.
Und was ist mit dem Bosnischen Nationalverteidiger, mit dem man verhandelt ? Und was ist mit Vasi ? Fragen über Fragen...
Okok, ihr habt mich ein wenig überzeugt, aber wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann doch dass man nie genug Alternativen haben kann.
An Russ als ernsthafte Alternative auf der 6 kann ich nicht ganz glauben. Der ist da so wie Chris in der IV verschenkt. Aber Ljubicic zu erwähnen, war gut. Danke, den hatte ich nicht im Hinterkopf.
medman schrieb:Jo, der bewährte Tannenbaum. Mit dem wir wie oft gespielt haben in den letzten Jahren?
Wird aber wahrscheinlich eher so aussehen:
........................Nikolov........................
...Ochs.........Russ......Bellaid.....Köhler...
...........Chris.......Fink.....Inamoto..........
...............Steinhöfer...Meier.................
..................Liberopoulos.....................
(Der bewährte... Tannenbaum - leider).
Zur Erinnerung: Die schwarzroten, die ich meine, sind nicht der AC Milan.
Hab eigentlich schon immer zwei 6er bevorzugt, wenn einer davon etwas offensiver ausgerichtet ist. Ich predige hier ja auch keinen Aktionismus, aber wenn uns Fink und Inamoto (ich gehe schwer davon aus) verlassen, würde nur Bajramovic diese beiden ersetzen. Über die Verletzungsanfälligkeit von ihm und Chris brauche ich ja nicht weiter zu sprechen.
Aber interessant, dass Pedro mit Werder-System in die neue Saison gehen will. Das muss ich mir merken.
Aber interessant, dass Pedro mit Werder-System in die neue Saison gehen will. Das muss ich mir merken.
Kann man ja eh schlecht beurteilen, weil man über die internen Hierarchien nur spekulieren kann. Wenn Funkel das so sagt, muss man ihm das eigentlich glauben, auch wenn man meint da wären ja genug Leadertypen.
Nehmen wir mal Ochs: Nur weil er wild gestikulierend mit dem Schiri streitet, Kilometer frisst und jedem Ball nachrennt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch innerhalb der Mannschaft den Ton angeben oder auf andere Spieler einwirken kann. Das wäre reine Spekulation.
Nehmen wir mal Ochs: Nur weil er wild gestikulierend mit dem Schiri streitet, Kilometer frisst und jedem Ball nachrennt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch innerhalb der Mannschaft den Ton angeben oder auf andere Spieler einwirken kann. Das wäre reine Spekulation.
Fink ist doch seit einem Jahr die einzige Konstante neben Ochs und Russ. Alle anderen sind immer wieder rausrotiert, waren lange verletzt oder gesperrt. Die Mannschaft ist sehr auf Fink abgestimmt und ohne ihn würde, glaube ich, etwas fehlen. Klar ist er nicht der Überspieler, aber m.E. sehr wichtig für die Mannschaft geworden. Wäre schon schwer zu ersetzen, intern allemal. Natürlich sollte man sich nicht von Rogon "kirre" machen lasse, aber mit Chris und Bajramovic als einzige 6er in die neue Saison zu gehen wäre fahrlässig.
Ich wünsch Christoph natürlich alles Gute, aber mit ihm planen würde ich nicht.
Ich wünsch Christoph natürlich alles Gute, aber mit ihm planen würde ich nicht.
GoodButcher schrieb:GoodButcher schrieb:
Fr, 10.04. 13:00 Training Training, um 16 Uhr 15 Abflug nach München
Training um 16 Uhr
Abflug um 15 Uhr !
Neh!
Training um 13 Uhr
Abflug um 16 Uhr 15
Habt ihr das gerad gesehen? Katastrophenpass von Ronaldo, aber der läuft nicht einen Meter hinterher. Soviel dazu, dass Weltklassespieler immer mit nach hinten arbeiten.
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:
Noch son Burner!
Du bist ein wahrer knueller...
Zurück zum Thema!
alex18 schrieb:Fände es höchst bedenkenswert, wen dem nicht so wäre. Entweder wir hätten dann einen "blinden" Trainer oder Caio würde bald den Abflug gen Madrid machen.
Besonders das was Friedhelm Funkel über seine Leistung gesagt hat, erzürnt mich sehr!!! Es regt mich nur noch auf, wie er Caio sieht, denn seine Leistung hat sich gegen Cottbus meiner Meinung nach wirklich gebessert und immernoch "findet" er Dinge, die bei ihm zu verbessern sind......
alex
Ansonsten leg ich dir dann doch noch mal die relativierenden Sätze von Funkel ans Herz, die heute in der Presse zu lesen sind.
Noch son Burner!
Kracher! Atom-Rofl! Ich piss mich weg. :neutral-face
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Also dein Bruder?
Schon jemand "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen?
Ich fand den ziemlich langweilig.
:neutral-face
Schon jemand "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen?
Weiter, weiter, da kommt ja einiges zusammen!
Ach K, du steckst dahinter. Hätt ich mir ja gleich denken können.
Hallo,
Gerade habe ich die "visuellen Effekte" in Windows ausgestellt. Jetzt läuft alles viel schneller. Toll!
Gerade habe ich die "visuellen Effekte" in Windows ausgestellt. Jetzt läuft alles viel schneller. Toll!
Ja, mach nur weiter! Ist ja gut. Nur wunder dich nicht, wenn keiner ernst nimmt, was du schreibst.