yeboah1981
48885
#
yeboah1981
Und jetzt steht´s im SAW! Ganz ehrlich, kann man es dem Ersteller verübeln? Ich denke nicht!
Jo, damit dürftest du Recht haben und ich wollte die Bild ja in keinstem Fall verteidigen. Ich glaube dir das jetzt mal, recherchier das nicht selbst, ein Klick hat genügt, dass ich jetzt schlechtes Gewissen habe. Es geht mir nur darum darzustellen wie kompliziert es ist, sich frei von diesem Medium zu machen, wenn es doch so gut wie jede Meldung, ob gut oder schlecht, verbreitet. M.E. ist es so gut wie unmöglich an einer Diskussion über Fussballmeldungen teilzunehmen ohne direkt oder indirekt auf die Bildinfos zurückzugreifen oder sie zu kommentieren.
Noch kurz dazu: Den miesen Charakter hat Hoeness allen den jungen Talenten unterstellt, die den Verein verlassen haben. Ich denke da nur an Dejagah und Jerome Boateng. Beide habe sich prächtig entwickelt seit sie aus Berlin weg sind.
Ich frag mich, woher ihr diese Rückschlüsse zieht, er habe einen verdorbenen Charakter? Wegen seinem Namen? Neh mal im Ernst, Fakt ist doch, Hoeness ist ein Ar***! Wer würde da nicht den Verein verlassen wollen? Fakt ist aber auch, dass er viiiiiiel zu teuer für die Eintracht ist. Unter 7 Mios geht da gar nix. Trotzdem find ich eure Vorurteil etwas merkwürdig.
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:
Finde höchstinteressant, dass die Bild jetzt dem Kicker widerspricht und behauptet zwischen Chris und Wolfsburg wäre noch rein gar nix fix und sich selbst, dass Chris sich "pudelwohl" fühlt. Wäre man konsequent, müsste man dies doch jetzt vollkommen ignorieren, oder? Ich meine, man müsste ja auch gute Bildnachrichten, die Eintracht betreffend, schlichtweg aussen vorlassen? Wer kann das von euch? Ich jedenfalls nicht.
das ist für mich genauso wenig eine nachricht wie die von vorgestern, dass chris sauer ist. hätte nicht der kicker die wechselgeschichte aufgebracht dann hätte ich die bild gar nicht zur kenntnis genommen. aber die entwicklung einiger threads im heutigen forum zeigt ziemlich deutlich, wie viel einfluß die bild in den köpfen einiger menschen hat.
peter
Das sagt mir aber auch, dass du den Inhalt der jetzigen Meldung doch mit Interesse aufnimmst, oder nicht? Versteh mich nicht falsch, ich sehe dieses Problem mit den Falschmeldungen und deren Wirkung auch sehr kritisch, aber man muss doch bei sich selbst anfangen! Und da glaube ich, dass kaum jemand davor gefeit ist, sich eine solche Meldung zu Gemüte zu führen, in diesem speziellen Fall z.B. Hoffnung zu schöpfen, dass Chris nun doch bleibt.
Finde höchstinteressant, dass die Bild jetzt dem Kicker widerspricht und behauptet zwischen Chris und Wolfsburg wäre noch rein gar nix fix und sich selbst, dass Chris sich "pudelwohl" fühlt. Wäre man konsequent, müsste man dies doch jetzt vollkommen ignorieren, oder? Ich meine, man müsste ja auch gute Bildnachrichten, die Eintracht betreffend, schlichtweg aussen vorlassen? Wer kann das von euch? Ich jedenfalls nicht.
Hesse1979 schrieb:Heidi58 schrieb:
Dummheit ist kein Laster, aber lästig
Ich bin der Meinung, daß "dumme" Menschen zumindest unbeschwerter durchs Leben gehen, da sie eher weniger und kurzfristiger denken als "schlaue" Menschen. Schlaue Menschen durchdenken viele Sachen bis ins Detail und belasten sich häufig mit eventuellen Folgen die ihr Handeln haben könnte. Dumme kommen gedanklich erst garnicht soweit und belasten sich folglich nicht mit solchen Eventualitäten.
Sehe ich ähnlich. Achja die Bildzeitung schreibt, dass Chris doch bei der Eintracht bleibt. Na dann ist ja alles in Ordnung! Sehr schön!
Nuriel schrieb:Der_Nauheimer schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wie bitte? FF ist schuld dass sich Chris pudelwohl in Ffm fühlt?
Skandal was der Mann sich erlaubt!
ob er Chris einen Pudel geschenkt hat?
Du meinst er hat Chris Caio geschenkt? Ziemlich teuer, aber erklärt warum er nicht spielt, er ist nur Geschenk um Chris zum Bleiben zu bewegen.
Ich wusste schon, warum ich noch nichts allzu negatives über Chris gepostet habe... na da gibts morgen hier wohl ne Reihe Dementi...hoffentlich.
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Sind BLÖD-Links hier eigentlich noch erlaubt?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/23/wirbel-um-chris/kommt-er-oder-nicht,geo=4615186.html
:neutral-face
Dieses Blatt macht mich noch wahnsinnig! Jetzt fühlt sich Chris auf einmal wieder pudelwohl! Was soll das denn jetzt?!?
FF ist schuld
Wie bitte? FF ist schuld dass sich Chris pudelwohl in Ffm fühlt?
Supporter@Untermain schrieb:
Die Blödlinks braucht kein Mensch. Nur Panikmache und Hetzparolen zu 90 % schreiben das ist unterste Schublade.
Hast ja Recht, aber was fangen wir jetzt mit diesem neusten Artikel an? Einfach nicht ernst nehmen, ignorieren? Also weiter 100% davon ausgehen dass Chris geht?
EintrachtSacha schrieb:
Sind BLÖD-Links hier eigentlich noch erlaubt?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/23/wirbel-um-chris/kommt-er-oder-nicht,geo=4615186.html
:neutral-face
Dieses Blatt macht mich noch wahnsinnig! Jetzt fühlt sich Chris auf einmal wieder pudelwohl! Was soll das denn jetzt?!?
Deep Purple - Child in Time (kommen im November nach Frankfurt *freu*)
Pepe2010 schrieb:RichardKress schrieb:
Gähn...
Ist was passiert? Ist die westliche Welt untergegangen? Ach... ein Spieler der in den letzten drei Jahren 45 Spiele für uns gemacht hat verlässt uns und wir kriegen noch ne Ablösesumme im Millionenbereich? Super, wo muss ich unteschreiben...
Gibt es nichts Wichtigeres als einen Spieler der einen Verein wechselt?
Ihr gehört wahrlich zu den ganz großen der Weltgeschichte! Ja, klar gibt es wichtigers als der Wechsel eines Fussballspielers! Also PC ausmachen, rausgehen und die Welt retten! AUF GEHTS!!!
DarkY88 schrieb:yeboah1981 schrieb:sge-arena schrieb:
hehe^^aber du kostest ja keine 2 Millionen
Richtig, noch ein Grund mehr mich zu holen und nicht Odonkor!
hmm 1981 ^^ kurz vorm besten fußball alter
PRO YEBOAH1981 ^^
Danke, danke, aber vielleicht überleg ich mir das doch nochmal. Laut weitverbreiteter Meinung hier im Forum kann FF nicht mit sensiblen Spielern umgehen und schult sie zu zerstörerischen 6ern um! Das will ich mir ersparen! Vielleicht sucht Magath ja einen Marcelinhoersatz!
sge-arena schrieb:
hehe^^aber du kostest ja keine 2 Millionen
Richtig, noch ein Grund mehr mich zu holen und nicht Odonkor!
Dass ein Spieler Deutsch kann, ist natürlich nicht schlecht, aber als einzige Begründung etwas dürftig! Ich mein, ich hab beim Forumskick auch im rechten Mittelfeld gespielt und Deutsch kann ich auch! HB übernehmen Sie! (Sorry für die Polemik!)
sge-arena schrieb:
mhhh ich weis nicht ob das etwas hochgestochen ist aber wenn man vier mille für caio ausgeben kann warum dann nicht auch zwei mille für Odonkor.
Auch wenn er in Spanien nicht besonders auffällig war. In Spanien wird nämlich ein ganz anderer Fußball als in Deutschland gespielt. Ich fänds toll wenn einer wie Odonkor kommen würde und ins Budget passt er alle mal.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/davidodonkor/profil.html
Ich möchte jetzt nicht ins ewige Odonkorbashing miteinsteigen, aber findest du nicht auch, dass wir mit Marcel Heller schon einen ähnlichen Spielertypen haben, der allerdings sehr viel weniger kostet? M.E. ist er sogar talentierter als Odonkor. Aber das soll mal nicht Thema sein.
Echzell-Adler schrieb:Maabootsche schrieb:
Meier meinte im heimspiel mal, er könne auch linkes Mittelfeld spielen.
Die Aufstellung:
Ama
Meier-----Caio-----Fenin
Rest der Bande
wäre da auch ein Modell.
Sooo offensiv läßt Diethelm niemals spielen ... oder haben wir schon einen neuen Trainer, und ich weiß von nix?
Das ist doch nicht zu offensiv! Solange mit mindestens zwei 6ern gespielt wird passt das auch für FF!