>

yeboah1981

48885

#

Naja, ist doch ein ziemliches auf und ab, aber der Trend geht klar nach oben!
#
Hmmm, aber so ein Spielertyp ist doch kaum zu finanzieren. Ich glaube eher man sollte Spielaufbau und Caio/Meier Rückenfreihalten auf mehrere Schultern verteilen, also mit einem 6er und zwei defensiven Außen spielen lassen. Wenn FF ein System generieren möchte, in dem Caio seine Freiheiten hat, sehe ich das als das einzig mögliche.
#
Engelhardt hab ich nur als Spielertyp genannt, von ihm wirklich überzeugt bin ich nicht. Man müsste sich bei Manschaften umschauen, die eine Raute spielen lassen. Niemeyer könnte so ein Halbpositionsspieler sein, aber ich habe ihn zu selten gesehen, um ihn einschätzen zu können.
#
Ich hab deinen Post nur als Ausgangslage für eigene Analyse genommen. Und schlecht fand ich deine doch gar nicht. Obwohl ich sagen muss, dass mir drei DMs , die dann nicht mal für die Stammelf gedacht sind, für zwei zu viel halte.
#
Also falls FF irgendwann die Nase voll hat von dem "Caiogeseire" und der überzogenen Erwartungshaltung bei uns, dann hielte ich Skibbe für den richtigen Mann. Er ist auch eher ein gewissenhafter Arbeiter und kein Großmaul. Dass er offensiver aufstellen lässt als FF, halte ich übrigens für ein Gerücht. Er ließ Leverkusen eigentlich immer mit zwei 6ern und einem Stürmer spielen. Bis dahin bin ich aber immernoch pro FF! Und Leverkusen hat natürlich einen stärkeren Kader als die Eintracht, da macht euch mal nix vor!
#
enno0412 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, Chelsea hätte es gestern verdient gehabt, war die klar bessere Manschaft. Über die ganze CL-Saison gesehen hat aber ManU den besten Fussball gespielt. Was hier einige gegen CR haben, kann ich nicht nachvollziehen. Arroganz hin oder her, der Mann ist der beste Fussballer seit Zidane, es macht riesig Spaß ihm zuzuschauen. Da ist mir egal ob er ein bisschen arrogant rüberkommt. Vorallem hat er sich auch im letzten Jahr enorm weiterentwickelt, und ist jetzt zusätzlich noch zweikampf -und kopfballstark und macht unglaubliche Freistosstore.

Ich weiss ja net was Du gesehen hast ,,aber bis zur HZ hat Manu chelsea ganz klar im Griff gehabt..Wäre der glückliche Lampard Ausgleich net gefallen,,wäre chelsea vielleicht net mehr ins Spiel gekommen..

PS: ich war für Chelsea
Ja und? Stimmt schon, die erste Halbzeit war ausgeglichen, danach 75 Minuten Chelsea klar überlegen. Also ich weiss nicht, was es an der Aussage, dass Chelsea besser war auszusetzen gibt. Hätte, wäre, wenn und aber, ist doch egal! Chelsea war über die 120 Minuten die bessere Mannschaft.
#
pilzi schrieb:
Mantzios -> Ishiaku
Kyrgiakos -> Wolf/Mössmer
(Chris -> Bajramovic/Kruska/Niemeyer)

Ishiaku=Der Wunsch von gefühlten 90% der User inkl. mir!
Wolf=Jo, geht so, ich würde mich für Goian interessieren. Da sollte man aber vor der EM zuschlagen, wenn er erstmal Toni, Henry und Huntelaar ausgeschaltet hat, wird er unbezahlbar.
Mössmer=Na da wissen wir ja nicht wirklich, ob er das Zeug für die 1.Mannschaft hat, die Idee mit einem jungen Backup in der IV halte ich seit dem Weggang von Chris nicht mehr für so sinnvoll.
Chrisersatz=Das wird gaaaanz schwierig. Zu beachten wäre hier, ob FF nächste Saison überhaupt mit zwei 6ern spielen will oder eher nur einem und zwei auf den Halbpositionen (mit Fink und Köhler hätte wir schon zwei), also bräuchten wir vielleicht eher einen Spieler der Marke "Engelhardt" anstatt eines reinen 6ers.
#
...und der Elfer war nicht arrogant, das war die pure Nervosität.
#
Jo, Chelsea hätte es gestern verdient gehabt, war die klar bessere Manschaft. Über die ganze CL-Saison gesehen hat aber ManU den besten Fussball gespielt. Was hier einige gegen CR haben, kann ich nicht nachvollziehen. Arroganz hin oder her, der Mann ist der beste Fussballer seit Zidane, es macht riesig Spaß ihm zuzuschauen. Da ist mir egal ob er ein bisschen arrogant rüberkommt. Vorallem hat er sich auch im letzten Jahr enorm weiterentwickelt, und ist jetzt zusätzlich noch zweikampf -und kopfballstark und macht unglaubliche Freistosstore.
#
yeboah1981 schrieb:
Falls du den anderen (alteingesessenen) Usern mal zeigen willst, was ein gesunder Aufwärtstrend ist, post doch mal meine Statistik! Wäre cool!
Was mich auch mal und vielleicht auch andere hier noch interessieren würde, wäre ob die Entwicklung der Eintracht in irgendeiner Weise mit der absoluten Zahl an Posts korreliert. Also ob in guten oder schlechten Zeiten, Sommerpausen, gegen Ende oder am Anfang der Saison mehr gepostet wird.
Du könntest das doch sicherlich einsehen und sagen wieviel Posts pro Monat erstellt wurden.

#
#
Ich finds nur noch langweilig!2...
#
Tippe auf Slomka als Nachfolger, der passt besser zu dem ruhigen Verein als Kloppo, den ich dann eher beim BVB sehe.
#
MainAdler16 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines

Zum Glück bin ich nicht so naiv wie du.... Wenn du glaubst, dass es an der Rückennummer liegt muss man schon sehr naiv sein...  

Wenn man die Ironie nicht erkannt hat, muss man schon sehr naiv sein!
#
Grabi65 schrieb:
Gerade vor dem Hintergrund, dass die Anzahl der Klicks Einfluss auf die Anzeigenpreise hat, eine Verlinkung über eintracht.de diesem Schmutzbaltt also bares Geld bringt, plädiere ich für eine Verbannung von Bild aus dem SAW.
Für mich bisher das beste Argument contra Bild im SAW! Ich beginne umzudenken.
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Halte ich, ehrlich gesagt, für unwahrscheinlich, dass wir hier online-Werbung betreiben. Wer sich die BLÖD kauft, der kauft sie auch, ohne dass die im SAW steht.

Es geht da um die Klicks auf deren Website die der Berechnung der Anzeigenpreise zu Grunde gelegt werden.

Mist, das war mir bisher gar nicht so klar. Dann haben die ja wirklich schon Geld durch mich verdient.   Da muss ich mein Klickverhalten mal überdenken.
#
@propain Achso, klar, das erkennt man da durchaus.
#
@grow
Hast Recht, so siehts aus. Ich glaube das auch den Leuten nicht so wirklich, dass sie NIEMALS in die Bild gucken würden. Nebenbei entgeht einem dabei auch gesellschaftsanalytisch etwas. Zwischen mal anschauen (anklicken) und kaufen sehe ich allerdings auch einen Riesenunterschied. Dieses Drecksblatt kriegt keinen Cent von mir!
#
propain schrieb:
Ist doch typisch für dieses Scheisshausblatt. Auch erkennt man an so manchem Beitrag wer hier diese Zeitung liest, sind meist die Schwätzer denen kein Argument zu dumm ist um es nicht zu bringen. Mich wundert es immer wieder wieviele Leute sich diese Kackblatt holen, aber man kennt ja die Werbung der BILD "Hinter dieser Zeitung steckt eben immer ein hohler Kopf".

Werd mal konkreter! Wer meinst du ist hier ein Bildzeitungsleser? Ich hab eher das Gefühl, dass diese Leute um den Thread einen großen Bogen machen. Natürlich gebe ich zu, dass ich auch mal einen Blick reinwerfe, um zu wissen was wieder für eine Hetze im Gange ist, darauf geben tue ich aber nix. Fand die Diskussion bisher relativ ausgewogen und differenziert, mit so einer verbalen Pauschalprügel wie du sie von dir gibst, wird sie aber nicht besser.
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtlerdominik schrieb:
das würde ich funkel zutrauen    

Oh, geil, ein Funkelthread. Das ist interessiert mich, bitte mehr davon.

Verkaufe ein "ist"! Ab ins Gebabbel mit dem Thread!