>

yeboah1981

48885

#
eintrachtlerdominik schrieb:
das würde ich funkel zutrauen    

Oh, geil, ein Funkelthread. Das ist interessiert mich, bitte mehr davon.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146156/
Diesen sehr belanglosen Thread könnte man mit Verweis aufs SAW-Gebabbel schließen! Hat die Bild dort nix zu suchen, fällt die Begründung schwerer! Das ist das Problem.
#
AdlerClus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube für jedes Presseorgan einen SAW-Thread zu machen, würde sehr, sehr unübersichtlich werden.
Was haltet ihr denn von einem forumseigenen Bild-Blog? Oder sollte das SAW-Gebabbel weiterhin auch dafür da sein?

Wenn die Bild trotzdem im Forum steht, nur nicht im SAW, wird das kaum helfen, denke ich. Es wird dann genug Leute geben, die auch diese Themen lesen und sich auch in den anderen Diskussionen darauf berufen, also entweder ganz raus oder gar nicht, einen Ersatzthread für die Bild bzw. etwas ähnliches halte ich für Unsinn.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn man die Bild im SAW belässt, könnte man zwecks Aufklärung und Faktenhuberei einen Bild_Blog-Thread einrichten, wo gezielt die Desinformation und Propaganda der Bild aufgedeckt wird. Man könnte unter jedem Bildartikel im SAW auf diesen Thread hinweisen.
Kidd macht das ja in seinem Blog ähnlich, da wird nur noch zu selten nachgelesen.
#
Ich glaube für jedes Presseorgan einen SAW-Thread zu machen, würde sehr, sehr unübersichtlich werden.
Was haltet ihr denn von einem forumseigenen Bild-Blog? Oder sollte das SAW-Gebabbel weiterhin auch dafür da sein?
Zur Bildzeitungsberichten muss man allerdings auch sagen, dass sie nicht immer nur negativ über die Eintracht berichten. Seien wir mal ehrlich, wer liest nicht gern "Galindo, der neue Überflieger" oder "Fenin, wird er der neue Superstar?"? Es ist eben nur meistens höchst undifferenziert und schürt hohe Erwartungshaltungen. Ich will auf gar keinen Fall die Bild hier verteidigen, nur sollte man eben auch den überschwenglich positiven Berichten in der Bild kritisch gegenüber stehen!
#
Es bleibt uns doch nichts anderes übrig, als auf die Meinungsmache einzugehen und richtig zu stellen, was dort an Pseudo-Fakten fabriziert wird, genauso wie Kid das immer wieder vormacht. Also müsste man entweder im SAW-Gebabbel zugebener Maßen mühselige Aufklärungsarbeit leisten oder sogar eine Art "Bild_Blog" hier im Forum einrichten!

@Namensvetter Darum gehts hier doch gar nicht!
#
yeboah1981 schrieb:
@alle, die die Blöd aus dem SAW raushaben wollen
Bitte nehmt mal Stellung zu meinem Beitrag #18! Wie wollt ihr verhindern, dass dann für jeden hetzerischen Artikel ein extra Thread aufgemacht wird?
#
Ich muss sagen, ich verstehe auch nicht den Sinn dieses Threads. Die Frage "wer hat eigentlich unterschrieben" lässt sich schnell mit Steinhöfer und Krük beantworten und "was gilt als 100%" die Abgänge von Chaftar und Weissenberger. Sonst sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage, die nicht in viele andere Threads passen würde.
#
@alle, die die Blöd aus dem SAW raushaben wollen
Bitte nehmt mal Stellung zu meinem Beitrag #18! Wie wollt ihr verhindern, dass dann für jeden hetzerischen Artikel ein extra Thread aufgemacht wird?
#
Leute, eure Aggros in allen Ehren, aber was wäre denn die Folge? Irgendwelche Trolle würden extra Threads aufmachen mit "Blöd"-Verlinkung und entsprechend aufhetzendem Beitrag. Diese Threads könnten dann nicht mit Verweis aufs SAW-Gebabbel geschlossen werden, und würden das "Unsere Eintracht"-Forum in noch viel größerem Maße verschandeln. Pro Aufklärung und Blödbashing, Contra Verbot!
#
Absolut d´accord, nur weiss ich nicht ob es sinnvoll ist die Blöd aus dem SAW zu verbannen, was ja hier schon oft diskutiert wurde. Da ich dieses Schundblatt niemals kaufen würde, wüsste ich dann ja gar nicht bescheid, warum hier dann auf einmal alle mal wieder gegen FF hetzen. Ist man aber durch das SAW informiert, kann man vielleicht besser gegen die Falschinformation Stellung beziehen. Denn die Artikel der Blöd würden sicherlich auch ohne SAW irgendwie in dieses Forum gelangen, wahrscheinlich sogar als Extrathreads.
#
Freut mich, dass sich AI eingseschaltet hat und Druck macht. Denn wenn dass hier nachgewiesen werden kann, ist es Norwegen verboten abzuschieben:

In der Genfer Flüchtlingskonvention, zu deren Vertragsstaaten Norwegen gehört, heißt es: „Keiner der vertragschließenden Staaten wird einen Flüchtling auf irgendeine Weise über die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein würde“.

Ich bin mir auf Grund dieser Konvention sicher, dass das ganze ein gutes Ende nehmen wird. Ich drücke auf jedem Fall deinem Freund weiterhin die Daumen!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
touch7 schrieb:
sotirios05 schrieb:
also, ich würde das viele Geld für eine Stürmerinvestition lieber in einen jungen und aufstrebenden Ishiaku investieren, anstatt in den "satten" Altstar Charisteas!
Aber: An Kontakten mit Charisteas scheint was dran zu sein, wenn ich die Reaktion von P. Fischer im gestrigen "Heimspiel" richtig deute.

Danke das du als Grieche es auch so siehst,ich habe Angst davor das er kommt.
Bitte nein!

Hat sich wohl erledigt. Im SAW der FR hat  Funkel Interesse an Charisteas und Wolf dementiert.

Gruß
concordia-eagle

das ist wohl das grösste indiz dafür, dass er kommt.

Nenn mir mal einen Transfer zur Eintracht, der vorher von FF und HB dementiert wurde und dann doch noch vollzogen wurde. Nein, wenn die Verantwortlichen etwas ausschließen, kommt auch nix zustande. Bei "Er ist ein interessanter Spieler, aber ich glaube nicht, dass er kommt" werde ich allerdings sehr hellhörig.
#
Charisteas ist doch gar nicht Torschützenkönig geworden. Er hat ganze drei Tore geschossen (zugegebenermaßen wichtige!). Torschützenkönig wurde Baros!
#
Was wollt ihr nur alle mit dem Kloppo? Aber von mir aus, hier isser! Könnt ihn ja einfügen als euren Startrainer!
#
Graeber schrieb:
Ja, ist es den verboten diese zb. auf ein T-shirt zu machen?
wäre doch eine Lustige sache zb. ein Mannschaftsfoto von dem neuen Kader für die nächste Saison als South Park figuren

Ich denke sich privat das zu machen, dürfte kein Problem sein. Damit Geld verdienen allerdings schon.

Siehe hierzu:

6)  Darf ich die Bilder für ... benutzen?

Die Bilder dürfen für private Zwecke genutzt werden, also für T-Shirts, Glückwunschkarten oder Desktop-Hintegründe. Aber NICHT ZUM VERKAUF!
Falls du Bilder ins Internet stellen willst (Homepages, Blogs, myspace, Foren) schreib bitte IMMER dazu, dass sie auf meiner Seite erstellt wurden. Das ist denke ich nur fair, und mehr verlange ich gar nicht.
Wenn du Bilder für größere Projekte benutzen willst (z.B. Filme), dann schreib mir bitte eine kurze Mail darüber.

http://www.sp-studio.de/
Die Dame, die diese Seite erstellt hat, reagiert aber nicht auf Mails. Wie der Stand bei der Marketingabteilung der Eintracht ist, die das mal rechtlich auschecken wollten, weiss ich nicht.
#
Bitte!
#
Dann sind wir wenigstens die Hahns und wie sie alle heißen aus dem Aufsichtsrat los! Im Ernst, das gibt politische Komplikationen. Könnte mir ihn nur bei St. Pauli vorstellen, wenn die mal aufsteigen.
#
Caiopirinha schrieb:

Toski
Fink
Caio
Köhler

Amanatidis
Fenin

Wie hättste die denn gerne angeordnet? RM, LM, DM, OM?
#
Caiopirinha schrieb:
uups, nein, das war ernst gemeint!!! Das ist kein versteckter "Fukel raus" Fred! Ehrlich nicht! Von mir aus, nehme ich auch den Fukel als Trainer in die Wunschaufstellung, könnte bitte mal einer der begnadeten User hier ein wenig zaubern? Danke!

Übrigens: Wenn es vom Copyright her machbar ist, würde ich als Eintracht Verantwortliche so ein Poster mit dem Soutpark Kader den Fans zum Kauf anbieten - würde mir besser gefallen als dieser rosa Schal.....
Aber gut wenn du willst, kriegst du das ganze gleich mim FF! Aber dann keine Klopporufte mehr. Und zu Übrigens: Das hatte die Marketingabteilung durchaus ins Auge gefasst. Es scheint aber wirklich Copyrightprobleme zu geben
#
Nööööööööööö! Net mim Kloppo! Und ich nehme mal mein Copyright in Anspruch; das darf auch sonst keiner machen!