>

yeboah1981

48885

#
nilho schrieb:
Brady schrieb:
Heidi58 schrieb:
Die gegen Zuwanderere gerichtete Gewalt aus den Nachbarländern hatte vor 2Wo....

Und ich dacht immer...das wäre ein typisch deutsches Problem....

Nein. Bei uns werden Einwanderer nicht auf der Straße vom tobenden Mob bei lebendigem Leibe verbrannt.

Na dann ist ja alles super bei uns! Ein Glück leben wir im zivilisierten Deutschland!
#
Brady schrieb:
Heidi58 schrieb:
Die gegen Zuwanderere gerichtete Gewalt aus den Nachbarländern hatte vor 2Wo....

Und ich dacht immer...das wäre ein typisch deutsches Problem....

Soso, das ist es natürlich nicht nur in Deutschland. Trotzdem, da wir hier leben, hat uns Ausländerfeindlichkeit in Deutschland als erstes etwas anzugehen und man sollte nicht drüber hinwegschauen, mit dem Finger auf andere zeigen und sagen, dort sei es doch viel schlimmer.
#
Naja, ich glaube es gibt genug Gegenbeispiele. Aber es wäre sicherlich interessant, das mal zu überprüfen.
#
@NaohiroTaka19 Also das wird mir langsam wieder zu bunt mit dir. Für wie blöd hälst du eigentlich die anderen User hier?
#
@montares  Sei mir nicht bös, aber das klingt nicht arrogant. Das klingt dumm!
#
Köhler7Fan schrieb:
aut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.

Spielmacher? wir haben doch Meier und Caio ?!

...und Toski. Also wenn das stimmt, könnte ich es wirklich nicht nachvollziehen.
#
Crédeau
#
Wirklich verblüffend! Aber ich denke bei Eintrachtfans gibt es da noch einen speziellen Grund; Wenn man das Of... liest, hört man mit dem denken auf und beginnt zu hassen!
#
Ich weine, weil die Fotos nicht mehr einsehbar sind. Könnte man/frau die nicht vielleicht mal als gepackten Ordner hochladen? Würde mich sehr freuen!
#
"Dumm sein und Arbeit haben, das ist Glück!"
#
Crédeau schrieb:
der philosophiekreis sge-forum sei eröffnet!    

Jetzt ham alle Angst und es wird nicht mehr gepostet!
#
Bigbamboo schrieb:
'Hoffenheim hat Interesse an Caio'

Am Abgrund der Dummheit!

Hier isch hab ma die Einspritzbumbe ausm Audo genommen, weschem Aids!
#
Knueller schrieb:
Freud ist überholt!

Wer? Stephen Freud? Hat der nicht mal Dortmund gespielt?
#
Ganz klar ist das "Über-Ich" dümmer, meint es doch arroganterweise etwas besseres zu sein als das "Es". Dieses vertrottelte "Über-Ich"! Tsss...
#
Schonmal Foucault gelesen? Die Kategorisierung in "dumm und nicht dumm" sowie "verrrückt und nicht verrückt" ist Ausdruck eines dem innewohnenden Herrschaftverhältnisses. Ich weiss, ich weiss, klingt dumm und verrückt.
#
Toll, nur Auswärtige hier, keiner kennt Badesalz!
#
Was erwartet ihr? Ihr meint doch son Themenabend wie bei Arde?
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!

Dann noch was zum Zustimmen:

Engländer können keine Elfer schießen.    

...und Ballack ist der ewige "Zweite"!
#
Ei Figge!
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja und? Stimmt schon, die erste Halbzeit war ausgeglichen, danach 75 Minuten Chelsea klar überlegen. Also ich weiss nicht, was es an der Aussage, dass Chelsea besser war auszusetzen gibt. Hätte, wäre, wenn und aber, ist doch egal! Chelsea war über die 120 Minuten die bessere Mannschaft.

Ähm, ManU hätte nach 40 Minuten 3:0 führen müssen. Wie kommst Du denn darauf, daß die erste Halbzeit ausgeglichen war?

Imho war das Spiel ausgeglichen: 1.HZ ging an ManU, 2. HZ an Chelsea, 1. HZ Verlängerung wieder an Chelsea und die 2. HZ an ManU.

Der Sieg war glücklich, egal wer nun gewonnen hat.

Jo, mag sein. Irgendwie kam mir Chelsea feldüberlegen vor, hatte noch zwei Pfostenschüsse. Aber das mit dem 3:0 nach 40 Minuten kann ich nicht unterschreiben. Wenn dann 3:1, denn Ballack hatte noch eine Riesenchance. Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!