yeboah1981
48885
#
yeboah1981
Also, das freut mich sehr zu lesen, dass auch andere einen Forumskick früher als erst in einem Jahr wollen. Würde auch gerne wieder mitmachen. Ich war ja richtig enttäuscht als der Samstag vorbei war und ich erstmal dachte, jetzt heisst es ein Jahr auf den nächsten warten. Also keine Frage: Pro Kick im September!!!
Oh nein, es hagelt schlechte Meldungen! Preuss unters Messer, Charisteas soll kommen und Vasi gehen! Bitte tut doch jemand was!
Erstmal eine harte Meldung! Ich hoffe Christoph packt das und glaube auch daran. Von Marcel Heller wurde das auch behauptet und jetzt zeigt er, dass wieder voll und ganz mit ihm zu rechnen ist. Kopf hoch, Christoph, du schaffst es!
womeninblack schrieb:
Obwohl es eigentlich nix mehr zu Caio zu sagen gibt, freue ich mich sehr über diesen Fred.
....
Der arme Junge, ich bekomme schon richtige Aggressionen, wenn ich nur seinen Namen höre.
@WiB Ich gebe dir in nahezu allen Punkten Recht, aber ich würde gerne nochmal auf etwas hinweisen, was du wohl selbst schon bemerkt hast, will es nur noch mal betonen: Caio kann nix für das "Geplärre"! Es wäre schade, wenn die Fans jetzt in zwei Lager getrennt werden, die "Caiomessianer" und aus denen die diese kritisieren, würden vor lauter Aggression "Caiobasher". Da du den Threadersteller bereits hier gelobt hast, möchte ich dir nochmal diesen Satz aus seinem Ausgangspost zeigen:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!
Das ist Bashen eines unserer Spieler, und sowas lehnst du doch normalerweise grundlegend ab, was ich absolut richtig finde. Also vor lauter Aggression bitte nicht das Kind mit dem Barde ausschütten!
Vael schrieb:
Seid mir net bös aber irgendwie komm ich bei Southpark etwas unvorteilhaft weg, ich habe NIEMALS so bekifft aus der Wäsche geschaut, höchstens total feddisch
Ooops, sorry! Ich versuche immer alle Augen mal benutzt zu haben, da kriegt dann auch irgendjemand die müden oder "bekifft" dreinschauenden! Diesmal hats dich erwischt! Mal gucken, vielleicht gibts ja noch mehr Beanstandungen, dann wirds korrigiert! Nich böse sein, es hätte schlimmer kommen können!
Hört sich wirklich nach einem heißen Gerücht an! Auch hier Dank für die ausführlichen Informationen!
@Zurawski
Vielen Dank für die wirklich ausführliche und fundierte Erklärung für Brozeks Nichtnominierung. Hmmm, ein Stürmer der immer am Rande des abseits lauert, so wie Gekas oder Henry! Das ist wohl nicht das was FF so vorschwebt. Obwohl... war Henry nicht FFs Wunschspieler, wenn er sich einen aussuchen dürfte?
Vielen Dank für die wirklich ausführliche und fundierte Erklärung für Brozeks Nichtnominierung. Hmmm, ein Stürmer der immer am Rande des abseits lauert, so wie Gekas oder Henry! Das ist wohl nicht das was FF so vorschwebt. Obwohl... war Henry nicht FFs Wunschspieler, wenn er sich einen aussuchen dürfte?
Auch Yeboah!
Nachtweih68 schrieb:...was erstmal natürlich absolut legitim ist aber "sachlich bleiben"? Wo ist deine sachlich-objektive Argumentation? Keine Ahnung ob wir hier besonders fundiert argumentieren, bei dir sehe ich das aber auch nicht. Außerdem hat hier keiner BK hochgelobt, die meisten sehen in ihm nur eine ernsthafte Alternative als LV, wo er seine Stärken besser ausspielen kann, seine Schwächen nicht so ins Gewicht fallen, das ist Alles! Und wir sind hier alle Fans der Eintracht und keiner ist im BK-Fanclub (glaube ich jeden Falls), also was soll diese Polemik? Tsss...yeboah1981 schrieb:Nachtweih68 schrieb:
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....
Weiss nicht, warum ein Spiel beweisen soll, dass du Recht hast. Immerhin haben wir sogar gewonnen. Geschätzte 90% der User und auch der Leute mit denen ich gesprochen habe, könnten sich das gut vorstellen. Köhler ist von seiner ganzen Spielanlage eigentlich prädestiniert für den Job, auch wenn er das, womit du Recht haben könntest, wohl selber nicht so sieht. Hinzu kommt dass die Positionen im offensiven Mittelfeld in Relation zur LV eigentlich nächste Saison sehr stark besetzt sein werden.
Ja,wir haben gewonnen...,sensationell sogar gegen Duisburg.Im Stadion und später im TV hatte ich aber schon das Gefühl,dass er überfordert war....Bleibt doch mal sachlich!!!
Also ich bin immer noch Fan von Eintracht Frankfurt und kein Mitglied im BK-Fanclub.Ihr habt da Eure Meinung und viele Andere und ich eine andere Meinung.
Nachtweih68 schrieb:
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....
Weiss nicht, warum ein Spiel beweisen soll, dass du Recht hast. Immerhin haben wir sogar gewonnen. Geschätzte 90% der User und auch der Leute mit denen ich gesprochen habe, könnten sich das gut vorstellen. Köhler ist von seiner ganzen Spielanlage eigentlich prädestiniert für den Job, auch wenn er das, womit du Recht haben könntest, wohl selber nicht so sieht. Hinzu kommt dass die Positionen im offensiven Mittelfeld in Relation zur LV eigentlich nächste Saison sehr stark besetzt sein werden.
Falls du den anderen (alteingesessenen) Usern mal zeigen willst, was ein gesunder Aufwärtstrend ist, post doch mal meine Statistik! Wäre cool!
Was mich auch mal und vielleicht auch andere hier noch interessieren würde, wäre ob die Entwicklung der Eintracht in irgendeiner Weise mit der absoluten Zahl an Posts korreliert. Also ob in guten oder schlechten Zeiten, Sommerpausen, gegen Ende oder am Anfang der Saison mehr gepostet wird.
Du könntest das doch sicherlich einsehen und sagen wieviel Posts pro Monat erstellt wurden.
Was mich auch mal und vielleicht auch andere hier noch interessieren würde, wäre ob die Entwicklung der Eintracht in irgendeiner Weise mit der absoluten Zahl an Posts korreliert. Also ob in guten oder schlechten Zeiten, Sommerpausen, gegen Ende oder am Anfang der Saison mehr gepostet wird.
Du könntest das doch sicherlich einsehen und sagen wieviel Posts pro Monat erstellt wurden.
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:
das is doch ma die schönsteMannschaft der Welt^^
besonders in der der vorne der dritte von links is...
War echtgeil gestern!!!
Grüße
ups ich mein natürlich den vierten von links^^
Neh neh, du hattest schon vollkommen Recht! Danke, danke! ,-)
Meiner ist Yeboah!
Ah da isser ja wieder! Schön und bekloppot zugleich!
Naja schon wieder weg! Also den Fred des Tages zu küren macht wohl keinen Sinn, wenn die zumeist so schnell wieder verschwinden.
Gibts irgendwo noch den Thread, wo man den Thread des Monats bestimmen konnte? Hab den jetzt nicht auf Anhieb gefunden! Letzten Monat war da ja noch der "Heller zurückholen aus Aue!"-Thread Favorit. Für Mai sehe ich diesen Thread als haushohen Favoriten! Echt geil!
Veni-vidi-vici schrieb:bembelpower schrieb:
gibt wirklich leute die ff für absolut alles die schuld geben, unglaublich!
Wundert dich das? Solange einer schuld ist, ist alles in Ordnung
Ich hab zwar jetzt nicht mitgekriegt warum FF dran schuld sein soll, weil ich den Thread nicht durchgelesen hab, aber egal, wenn dem so ist:
Vielen Dank FF, daß Sie uns vor diesem beschämenden Trostpreis bewahrt haben!
Im Ernst, was ein schönes WE: Sieg gegen Duisburg, die Kackers sind abgestiegen und die Eintracht muss nicht Hähme und Spott ertragen wegen diesem vollkommen sinnlosen und peinlichen Fairplaypreis! Geil!
Also für mich war ganz klar PES (und vorher ISS) immer besser als Fifa! Einfach nicht so arcademässig und viel näher an echtem Fussball. Die letzten Fifateile hab ich allerdings nicht gesehen.
Wenn jemand Bock hat an PES-Tunieren im kleinen Rahmen auf einer großen Leinwand in einer Kneipe in Frankfurt teilzunehmen, einfach PN an mich!
Wenn jemand Bock hat an PES-Tunieren im kleinen Rahmen auf einer großen Leinwand in einer Kneipe in Frankfurt teilzunehmen, einfach PN an mich!