yeboah1981
48882
#
yeboah1981
Also Drobkigge hab ich auch noch in meiner Jugend gespielt. Allerdings mit Arschabschießen beim Verlierer.
War aber schon dumm wie Touré (?) da rangeht. Arsenal ist natürlich die spielerisch bessere Manschaft, aber zum Fussball gehört nunmal mehr. Mann mann eben haben sie nochmal das Solo von Walcott gezeigt. Also sowas sieht man nur ganz selten (Maradonna, Messi), das war gaaaanz große Klasse. Allein deshalb hat sich der Abend vorm Bildschirm gelohnt.
Greetz T
Greetz T
4:2, wirklich ein ganz tolles Spiel, Liverpool ist echt eine Tuniermannschaft! Ich traue ihnen den Titel zu.
2:0 für Chelsea, Lampard
Wasn Spiel! Elfer für Liverpool!
WOOOW! Was ne Vorarbeit!!! Geil! Überdribbling von Wallcott!
2:1 Torres, Super Tor!
Ich bleib bei meinen Tipps 1:0 und 2:2. Streaming läuft heut gut. Zwei Spiele in zwei Fenstern und null Ruckeln. Man, man ich glaub nach diesem Abend kann ich dänisch.
@tusifly
Keine Ahnung!
1:1 Hyypiä (schreibt man den so?)
Keine Ahnung!
1:1 Hyypiä (schreibt man den so?)
TusiFLYemirates schrieb:
und wo kann ich das LIV - ARS spiel sehen??? Ich habe diesen TVU Player...
http://livetv.ru/de/eventinfo/9673/
Einfach auf eins von den grünen Symbolen klicken!
Lol, der Fandel (ver)pfeifft ja Chesea-Fener.
Liverpool-Arsenal 0:1 Diaby
Tom66 schrieb:theeagleshaslanded schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
Zurück zum Thema!
Da ich ja heute Abend, mal wieder, auf der Arbeit bin, und ich hier auch kein Premiere habe.... Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die zwei Spiele im Netz sehen kann??
Schaust du hier:
http://livetv.ru/de/allupcoming/
Und was klickt man am besten an? Wo ist die Übertragung i.d.R. am besten?
Nimm den Link mit dem grünen Symbol. Der TVUPlayer ist m.E. der beste, musst du halt erst installieren. Die Quali bei dem dänischen Sender hier (mit Laudrup und Schmeichel als Experten) ist für InternetTV bestechend.
Achja meine Tipps:
Chelsea-Fener 1:0 (Kalou)
Liverpool-Arsenal 2:2 (Torres, Gerrard, Adebayor, Gallas)
Chelsea-Fener 1:0 (Kalou)
Liverpool-Arsenal 2:2 (Torres, Gerrard, Adebayor, Gallas)
Kann nur im Internet gucken. Was schaut ihr euch an? Kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir gebe.
@fussballer
Variabilität schon und gut, aber meinst du nicht, dass diese Aufstellung nicht etwas zu offensiv ausgerichtet ist? Also ich glaube ja, dass FF nur auf Raute umstellen würde, wenn die Außen auch eine gewisse Defensivstärke mitbringen. Da kann ich mir Caio einfach nicht vorstellen, sehe ihn eigentlich nur als vordesten in der Raute. Obgleich ich auch sagen muss, dass es mir Kopfschmerzen bereitet, dass man Meier und auch Toski nächste Saison nur auf der Bank schmorren lässt.
Variabilität schon und gut, aber meinst du nicht, dass diese Aufstellung nicht etwas zu offensiv ausgerichtet ist? Also ich glaube ja, dass FF nur auf Raute umstellen würde, wenn die Außen auch eine gewisse Defensivstärke mitbringen. Da kann ich mir Caio einfach nicht vorstellen, sehe ihn eigentlich nur als vordesten in der Raute. Obgleich ich auch sagen muss, dass es mir Kopfschmerzen bereitet, dass man Meier und auch Toski nächste Saison nur auf der Bank schmorren lässt.
neuehaaner schrieb:
Also wenn, dann wäre da Silva wohl eher was für die linke Seite. Ist ein Linksfuss.
In meinen Augen spielt er genau die Position, die uns im Moment fehlt. Auf der rechten Seite klappt das mit dem etwas defensiveren Fink im MF gut. Das stärkt Ochs, der aufblüht, seit Streit weg ist. Auf der linken Seite haben wir hinten ja den offensivschwachen aber defensiv souveränen Spycher (hoffentlich verlängert der noch). Somit ist davor Platz für einen offensiveren da Silva.
Das war jetzt vielleicht ein wenig konfus geschrieben. Ich hoffe man verstehts trotzdem
MfG, Neuehaaner
Versteh ich absolut und sehe es genauso, daSilva wäre eine Option im linken zentralen Mittelfeld (da wo jetzt Köhler oft spielt). Allerdings nur wenn FF nächste Saison mit Raute spielen würde, was ich mir aber gut vorstellen könnte, damit man Caio ins System einbauen kann. DaSilva ist die Rautenformation ja vom VfB gewohnt. Da sehe dann so aus:
------chris------
--fink---daSilva
------caio-------
Bei einem System mit offensiven Außen sehe ich daSilva als ungeeignet, weil zu langsam. Ich bin eigentlich eh nicht so wirklich von ihm überzeugt. Naja.
kingo schrieb:
soo...tue mal den namen sehmi khedira ins spiel bringen..
viele denken jez unbezahlbar,letztes jahr deutscher meister,spielt u23 blabla..aber habe mich informiert und so abwägig wäre das ganze garnicht..
hat letzte saison ne gute saison gespielt,diese saison aber nicht! kommt kaum zum zuge,sogar nur als 3.mann gesetzt hinter bastürk und da silva! ist bestimmt auch nicht gerade gluecklich..hat außerdem nur noch bis 09 vertrag, somit nicht sooo teuer (ca. 3.5) millionen laut tm..
ich finde, hb könnte ja schon mal nachfragen, fragen kostet nix und wenn net holn wir ihn halt 09 oder in der winterpause wenn er noch billiger is..aber man kann ihm ja schon mal die eintracht schmackhaft machn
meine frage nur: kann er nur zentrales mittelfeld spielen, oder wäre er auch auf den außen ein guter, da wir ja zentral caio und a.m haben! Bye
Die Überlegung ist gar nicht so schlecht. Der VfB scheint nach Simak auch noch Misimovic verpflichten zu wollen, dann wird das Mittelfeld vom VfB etwas überladen sein. Ich glaube allerdings kaum, dass sie dann Khedira abgeben. Sein Talent ist einfach zu groß. Da denke ich eher da Silva muss gehen, der ja auch schon wieder mit uns in Verbindung gebracht wird. Sowohl er als auch Khedira könnten LZM (wo z.Z. Köhler spielt) oder RZM (z.Z. Fink) in einer Raute spielen. Da wäre ja durchaus Bedarf. Wenn wir allerding nach echten Flügelflitzern suchen, wären sie m.E. nicht die richtigen. Im offensiven zentralen Mittelfeld brauchen wir aber sicherlich niemanden (Meier, Caio, Toski).
Diddi82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
1.Oh sorry, das war wohl ein kleiner Fauxpas von mir!
2. Arrggggh, jetzt kommt Koch!
Nicht weiter tragisch
Erstens oder zweitens?
Oh sorry, das war wohl ein kleiner Fauxpas von mir!
Arrggggh, jetzt kommt Koch!
Arrggggh, jetzt kommt Koch!