>

yeboah1981

48885

#
Weiss nicht was manche hier haben, das war ein Riesenspiel der SGE, Bayerndusel und die individuelle Klasse von Toni (und heute auch mal Schweini) haben den Unterschied gemacht. Kann eigentlich niemanden wirklich runterputzen, das war für mich die beste Rückrundenleistung seit dem Herthaspiel. Nur Spycher und Ama (sorry, was war denn das? keine kämpferische Leistung kann das wettmachen)fallen bei mir etwas ab. Vorallem unser DM war bärenstark.
Pröll 4
Ochs 2,5
Galindo 3,5
Russ 2,5
Spycher 5
Inamoto 2
Fink 2
Köhler 2,5
Weissenberger 4
Fenin 3
Amanatidis 5 ( )

PS: Wer hier heute FF einen Vorwurf macht, der ist doch nicht mehr ganz richtig beieinander.
#
sgefan@hamid schrieb:
diese charakterlose schalker drecks mannschaft, als erstes mobben sie slomka weg und dann zeigen sie ihre normale leistung......

Glaubste doch selber nicht, dass das deren normale Leistung war. Die haben komplett über ihrem Limit gespielt. In ein paar Spieltagen hat sich das wieder normalisiert, und sie gewinnen wieder immer knapp durch ein glückliches Eckentor.
#
Haha, lustig! Vorallem weil Slomka ja so attraktiven Fussball spielen lässt. Mal im Ernst, ich finde Slomka garnicht so schlecht, er hat m.E. das maximale aus den Uschis herrausgeholt. Er lässt m.E. exakt den selben Fussball spielen wie FF, auf Effizienz ausgerichtet, mit nur einer richtigen Spitze etc, also für alle die FFs Fussball nicht mögen, wäre das doch gar keine Veränderung.
#
Ab jetzt gibts auch unsere Gegner in SP-Form. Für morgen geh ich von folgenden Aufstellung aus:
#
womeninblack schrieb:
Auf dem Weg zum Stadion begegnete mir unterwegs der Eintracht-Schornsteinfeger…

Geil, Schornsteinfeger bringen doch Glück! Der Sieg morgen ist so gut wie in der Tasche.
Danke natürlich für den Bericht. Schade dass ich die Sendung jetzt schon verpasst hab.
PS: Cool, dass Preuss wieder dabei ist.
#
SGE-Roxx schrieb:
Jaaaaaaa, genau. Wir stechen mal eben alle genannten Vereine aus. Direkt danach schlägt HB noch Gott ko und wir werden für die nächsten 10 Jahre automatisch als CL-Sieger festgelegt.

Dem Autor gehört ma ordentlich eine gescheuert...  

Wasn Quatsch! Der Autor darf doch schreiben, dass Holz ihn beobachtet hat, wenns denn so war. Und das kann ich mir gut vorstellen, da er ja unlängst in Holland unterwegs war. Da steht ja nirgendswo, dass wir ein Angebot unterbreitet haben oder realistische Chancen besitzen, ihn zu verpflichten. Eins noch: Mannschaften wie Arsenal verpflichten ja gerne frühzeitig Talente um sie dann erstmal auszuleihen, vielleicht wären wir ja da ein Kandidat. Weiss nur nicht, ob das der Stil von HB ist.
#
Hier der Link:
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=58400
Interessant, kaum wurde er hier vorgeschlagen (ich glaube sogar mehrfach), schon wird er gescoutet. Ich hatte ja nicht daran geglaubt, dass es realistisch wäre.
#
Das erste Mal in dieser Saison...
...dass ich wirklich sauer auf FF war, einen offensiven bringen schön und gut, aber warum dann Toski rausnehmen, so dass wir kein OM mehr haben.
...dass ich Caio vehement gefordert habe, wenn nicht in diesem Spiel nach dem Platzverweis, wann dann?
...dass ich Mantzios Unfähigkeit entdeckt habe, was für abgründig schlechte Pässe und viele Ballverluste
...dass ich Spycher und Ama verflucht habe, der eine völlig unmotiviert und langsam reagierend anstatt schnelle Spielzüge einzuleiten, der andere hat denn "Flipper" mal weder sehr stark raushängen lassen und sich überall rumgetrieben hat, nur nich da wo er hingehört
...dass ich Köhler als ganz schwach angesehen habe, fällt einfach um wenn ihn ein Gegenspieler berührt und hat einfach null Zug zum Tor, verlangsamt unnötig das Spiel nach vorne
...dass ich begonnen habe, an Fenin zu zweifeln, immer derselbe Trick, immer diesselbe Bewegung, die Pässe kamen überhaupt nicht an, da immer zu spät gespielt.
...dass ich wirklich richtig enttäuscht war von der Mannschaft nach einem Spiel, keine Leidenschaft, keine Cleverness, völlig planlos

...das erste Mal und hoffentlich auch das letzte Mall. Ich fühl mich durch HB in meinem Eindruck bestätigt, der ja m.E. auch das erste Mal richtig sauer und enttäuscht war. So das musste alles mal raus und jetzt ist auch wieder gut. Glaubt ja nicht, ich wär ein Miesmacher/Erfolgsfan/Dauernörgler! Wie gesagt, das war das erste Mal in dieser Saison.  
#
Über was ich mich wunder, sind die beiden 3,5 für Ama und Spycher im Kicker. Ich habe beide sehr schlecht gesehen. Auch die 3 bei Pröll wundert mich. Ich meine er hat nix gehalten, zwar auch keine Fehler gemacht, aber eine 3 kriegt man beim Kicker nur wenn man auch starke Szenen hatte. Ina (4,5) find ich dagegen zu schlecht bewertet.
#
whiteeagle schrieb:
Eine 6 (Mantzios) zu geben ist etwas heftig!  

Ist normal beim Kicker. Für Schwalbe oder Tätlichkeit gibts ne 6, egal wie die sonstige Leistung war.
#
Das wird mein letzter Eintrag für die nächsten paar Tage:
Einfach eine Riesenscheisse! Das war wirklich eine ganz bittere Niederlage und das erste Mal bin ich auch echt sauer auf FF! Das waren wirklich sehr behinderte Einwechslungen! Naja, jetzt kanns ja nur besser werden!
SGE 4ever!
#
Wieso hier dieses ganze Negativgelaber? Wir spielen doch gut! Fink spielt sehr aufmerksam. Mit etwas Glück würden wir führen.
#
Bin jetzt mal von Toski in der Startaufstellung ausgegangen. Also so:
#
Gregor04 schrieb:
Acet schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!

das sehe ich ähnlich....

Die Schalker haben es sich selbst versaut. Es war noch nie so einfach gegen Barcelona zu gewinnen und die machen die Dinger vorne nicht. Selbst schuld.

Dieser Meinung bin ich auch, die Probleme die Schalke hat, sind alle hausgemacht, Müller und Slomka können aus diesem Top Kader nichts vernünftiges zusammenstellen, deswegen holen sie in der Winterpause drei neue Spieler die dann au der Ersatzbank sitzen weil Slomka immer die gleiche Elf versucht auf zu stellen.

Müller ist ein guter mann der sich sehr gut um die Finanzen kümmer kann, der die finanzielle Lage im Überblick behält. Das konnte Assauer nicht. Beim einkaufen aber liegt er fast immer Falsch weil die Leute einfach auf Schalke entweder überfordert sind oder sofort zwei Klassen schlechter spielen.

Wenn Müller und Slomka das Maximale aus diesem Kader rausholen würden, währen wir so ca. 2 Punkte hinter Bayern und würden im Halbfinale der CL stehen. Denn gegen Barca war viel mehr drin, als zweimal 1:0 zu verlieren.

Teils, teils, du widersprichst dir ja total. Meiner Meinung holt Slomka das maximale aus diesem Kader herraus. Nur ist dieser sehr schlecht zusammengestellt und ganz bestimmt kein "Top-Kader". Also die Schuld würde ich alleine bei Müller suchen. Dass Schalke06 so unansehnlichen Fussball spielt liegt ganz bestimmt nicht bei Slomka, sondern einfach bei den völlig überschätzten Spielern im Kader.
#
pipapo schrieb:
Wenn ich hier so lese aus welchen Gründen man den Schal gut finden muss möchte ich noch anmerken dass ich es, nett formuliert, wenig durchdacht finde United Colours of Bembeltown und ähnliche Aktionen/Begrifflichkeiten überhaupt in diesem Zusammenhang zu nennen.
Das ist inhaltlich schlicht falsch. Sogar richtig frech.
Niemand möchte hier Fans verbieten, sondern man fordert die AG auf auf den Verkauf eines Produktes zu verzichten. Und das sollte ein durchaus legitimes Anliegen sein.

Ich stelle mir schon die Frage wer hier eigentlich intolerant ist. Denn jemandem zu sagen "Der hat dir zu gefallen und wenn nicht darfst du es nicht sagen" zeugt nun nicht gerade davon über einer solchen Diskussion zu stehen.

Und ja, der Schal ist beliebt, er verkauft sich ja auch wie blöde (daher wird er auch so lange noch verkauft werden bis die Modefarbe Grellorange ist). Daher überrascht mich nicht dass einige den wirklich toll finden.
Irgendwo müssen die ganzen Käufer ja zu finden sein.

Ich habe es zuvor schon einmal geschrieben dass es, zumindest mir, nicht darum geht andere als schlechte Fans darzustellen.
Etwas das von vielen derjenigen die diese Aktion hier ablehnen im Umkehrschluss aber ohne mit der Wimper zu zucken geäußert wird.
Da ist man intolerant, homophob, maskulin (im Sinne machismo gebraucht) und mindestens bekloppt.

Nun, wenn so die Toleranz aussieht....

Du weisst aber doch, dass es auch noch eine Meinung zwischen "Der Schal muss sofort aus dem Sortiment genommen werden und Fans in rosa dürfen nicht geduldet werden" und "Der rosa Schal ist toll, ihr habt das auch zu finden , ansonsten seit ihr homophob" gibt. Und zwar die Meinung die ich und m.E. auch viele andere hier vertreten:

Der rosa Schal ist hässlich, ich würde ihn mir nie kaufen, unsere Farben sind "schwarz-weiss-rot" und ich möchte die Fans ihn diesen Farben sehen, aber der rosa Schal ist einen Aufstand nicht wert, da er sowieso kaum gekauft werden wird und wenn dann soll man die Leute eben damit glücklich werden lassen. Uns scheint es gerad zu gut zu gehen, da wir uns wegen so etwas so sehr aufregen!
#
Mein Tipp: 1:4
Tore: Ama, Russ, Mantzios, Köhler (für das 4.Tor immer gut, siehe Aachen und Bröndby)
Was meint ihr? Wer spielt denn jetzt für Weissenberger? Caio, Toski oder Medhi?
#
Ich will ganz schnell das Rothinterview bei YouTube! Das war der Hammer! Wird ein Klassiker, vielleicht noch mit nem Beat unterlegt oder so! Klasse!
#
Jo ich denke es ist in Ordnung, dass du dich distanzierst. Nur in deiner Distanzierung findet sich eben dieses Argument, was ich nicht schlüssig finde. Zur Aufklärung: Möllemann sagte damals dass wegen Leuten wie Michel Friedmann der "Antisemitismus" entstände. Eine solche Behauptung ist Schwachsinn. Man kann Individuen nicht mögen, so wie ich Friedmann nicht, so wie du Zarillo nicht, eine Rechtfertigung dies auf die gesamte Gruppe von Menschen zu projezieren gibt das nicht. Jetzt ist aber auch gut. Ich denke, ihr habt das geklärt.

PS: Go Rangers go! ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wegen solch Menschen wie du es bist, kommt die Bezeichnung ,,******" immer mehr in Worte.

Das "Möllemann"-Argument! Ganz, ganz schwach! Und ich hasse auch den italienischen Fussball, aber doch nicht die Menschen oder das Land!
#
Was erlaube Fukel? Die Turboente an Aue abschieben! Frechheit!